PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outlook Express => Outlook XP

Unregistered
2002-04-04, 20:23:46
hi !!

habe folgendes prob. zur zeit benutze ich outlook express und möchte auf outlook xp umsteigen. nun möchte ich aber meine gesamten mails und adressen in xp übernehmen. ich habe ca 1700 mails in "gesendete mails", doch beim importieren werden nur 10% importiert und der rest wird weggelassen. weiterhin haben manche mails das aktuelle datum, obwohl sie schon älter sind !!

hat jemand die gleichen probs oder weiss vielleicht wie man sie beheben könnte ???

thx
stove

Sebastian
2002-04-04, 21:21:56
adressen gehen einfach:

datei -> exportieren->adressbuch und dann zu einer *.WAB datei machen

die mails machste so:
du legst n ordner an, aufm desktop oder so, gehst in deinen posteingang oder wohin auch immer und drückst [STRG]+[A] dan sind alle mails markiert. dann per drag an drop in den ordner schieben.

Unregistered
2002-04-04, 23:00:01
mit dem adressbuch ist kein problem.

..aber mit den mails funktioniert leider auch nicht. wenn ich zb mehrer e-mails mit dem gleichen subject habe, werde ich gefragt, ob ich sie überschreiben möchte !! wenn ich dann die e-mails aus meinem desktopordner in outlook xp ziehen möchte, wird eine "neue e-mail" erstellt, wo die ursprünglichen mails im anhang stehen !!

komisch...hat es bei dir funktioniert ???

gruss
stove

Sebastian
2002-04-05, 10:40:20
ja, bei mir hat es funktioniert, wenn es gleiche subjects waren, wurden sie der reihe nach mich (1), (2), (3) usw. nummeriert.

kannste denn nicht einfach outlook xp drüberinstallieren?

Unregistered
2002-04-05, 12:44:24
yep, so habe ich es gemacht....einfach drübergebügelt. dann kam es zur importierung der daten und wie gesagt, es werden nicht alle daten korrekt und vollzählig integriert !!

thx
stove