Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfeeeeeeeeeeeee!!!
twoPhases
2004-07-30, 13:18:43
Nach einem Bluescreen kommt dieses Bild. Nix geht, der PC fährt nicht hoch, ins Bios komme ich auch nicht.
http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/8068Bild.jpg
Pappy
2004-07-30, 13:21:03
Zieh mal die Batterie vom Mainboard raus und steck sie nach 10 Sekunden wieder rein. Das sollte das C-Mos resetten. Ist ja außerdem ein dual- bios. Sollte eigentlich nix passiert sein.
twoPhases
2004-07-30, 13:29:48
Original geschrieben von Pappy
Zieh mal die Batterie vom Mainboard raus und steck sie nach 10 Sekunden wieder rein. Das sollte das C-Mos resetten. Ist ja außerdem ein dual- bios. Sollte eigentlich nix passiert sein.
dannach ändert sich nix
afk|freeZa|aw
2004-07-30, 13:47:37
Da hat sich wohl einer von meinem Bild inspirieren lassen :D
Was hat denn den Bluescreen verursacht??Nen paar mehr Infos wären nicht schlecht.
infinity
2004-07-30, 14:05:12
klemm dochmal Festplatten usw. ab, und schau dann, ob der ein bisschen weiter kommt.
Davor schau aber bitte im Handbuch nach wo der CMOS jumper ist, und mach dann einen CMOS Clear. Wenn das danach nicht geht, dann halt weiter schauen. Piept da nichts?
Oder Drück dochmal F9 für das "Express Recovery"
twoPhases
2004-07-30, 14:05:21
Original geschrieben von knödelhase
Da hat sich wohl einer von meinem Bild inspirieren lassen :D
Was hat denn den Bluescreen verursacht??Nen paar mehr Infos wären nicht schlecht.
wollte grad dtm race driver 2 installieren, dann kam er.
Ghost666Ghost
2004-07-30, 14:15:42
Ich könnt mir vorstellen dass es die HDD geschrottet hat und das Bios sie daher nicht erkennt...Zieh doch mal alle IDE Kabel ab und schau ob er danach weitermacht...Wenn ja, dann jedes Laufwerk nacheinander dranhängen um zu gucken was die Fehlerquelle ist... :)
Kommandofrosch
2004-07-30, 19:13:09
Ich sage jumper safe mode. Auf den mobos gibt es nen jumper dier den takt von Cpu und ram auf 100mhz setzt. dann müsste man zumindest in das bios kommen.
dann wenns geht mit 100 mhz, den jumper nach mainboardhandbuch auf "normal" setzen. und schön alles sicher konfigurieren.
twoPhases
2004-07-30, 23:36:11
Original geschrieben von infinity
klemm dochmal Festplatten usw. ab, und schau dann, ob der ein bisschen weiter kommt.
Davor schau aber bitte im Handbuch nach wo der CMOS jumper ist, und mach dann einen CMOS Clear. Wenn das danach nicht geht, dann halt weiter schauen. Piept da nichts?
Oder Drück dochmal F9 für das "Express Recovery"
lautsprecher piept einmal, laut buch: System boots succesfully
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.