.carst3n
2004-07-30, 15:03:24
Hi!
Ich habe mir anfang der Woche den neuen NV-Silencer3 bei Caseking.de bestellt. Jetzt habe ich hier allerdings gelesen dass dieser Kühler einen Konstruktionsfehler hat und man sich die Karte kaputt macht wenn man ihn draufmacht!
Meine erste Frage was soll ich mit dem Kühler machen?
Ist es wahrscheinlich dass Arctic Cooling eine korrigierte Version auf den Markt bringt?
So nun zu meinem zweiten Problem...
da ich nicht wusste welcher Silencer für meine Graka (steht unten) geeignet ist, hab ich in einem anderen Forum (PCGH-Forum) nachgefragt. Dort wurde mir gesagt dass ich den nehmen soll der auch für die FX5900XT geeignet ist.
Hier habe ich jetzt allerdings gelesen, dass man für die FX5900nU den NV-Silencer4 braucht (der ja noch nicht auf dem Markt ist)
Welcher ist jetzt der richtige??
Hier noch ein Bild von meiner Graka:
http://images.europe.creative.com/products/products/mainpic_prod522.jpg
Is zwar nicht besonders groß aber ich hab kein besseres gefunden...
MfG
.carst3n
Ich habe mir anfang der Woche den neuen NV-Silencer3 bei Caseking.de bestellt. Jetzt habe ich hier allerdings gelesen dass dieser Kühler einen Konstruktionsfehler hat und man sich die Karte kaputt macht wenn man ihn draufmacht!
Meine erste Frage was soll ich mit dem Kühler machen?
Ist es wahrscheinlich dass Arctic Cooling eine korrigierte Version auf den Markt bringt?
So nun zu meinem zweiten Problem...
da ich nicht wusste welcher Silencer für meine Graka (steht unten) geeignet ist, hab ich in einem anderen Forum (PCGH-Forum) nachgefragt. Dort wurde mir gesagt dass ich den nehmen soll der auch für die FX5900XT geeignet ist.
Hier habe ich jetzt allerdings gelesen, dass man für die FX5900nU den NV-Silencer4 braucht (der ja noch nicht auf dem Markt ist)
Welcher ist jetzt der richtige??
Hier noch ein Bild von meiner Graka:
http://images.europe.creative.com/products/products/mainpic_prod522.jpg
Is zwar nicht besonders groß aber ich hab kein besseres gefunden...
MfG
.carst3n