Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offizielles Doom3 Video draußen!
perforierer
2004-07-31, 05:01:42
Bisher hab ich nur den Mirror von Fileshack, ihr könnt ja andere hier posten...
http://www.fileshack.com/file.x?fid=5198
haferflocken
2004-07-31, 06:21:08
Kategorie "Game Movies . Xbox . DOOM 3" ??? XBOX?? Naja mal sehen, bin gerade am runterladen...
tombman
2004-07-31, 06:27:26
Also das vid is megahammergeil :D
unbedingt saugen-- reg. geht eh fix auf fileshack
haferflocken
2004-07-31, 06:35:02
Also das Video ist mehr als perfekt :D Die Atmosphäre am Anfang des Vids, dann die plötzlich einsetzende Musik und der Hellknight am Ende... WOW..!!! id ist GOTT!!
tombman
2004-07-31, 06:39:09
Original geschrieben von haferflocken
Also das Video ist mehr als perfekt :D Die Atmosphäre am Anfang des Vids, dann die plötzlich einsetzende Musik und der Hellknight am Ende... WOW..!!! id ist GOTT!!
naja, der Anfang und des Ende wird sicher gut sein, aber laut pcgames gibts auch eher monotone Stellen wo eigentlich immer des selbe passiert-- Monster kommt, abballern...weiter.
Man sollte das alte half life mit der engine modden --> eek :D
Hmm, wer immer das macht, wird zum Moddinggott ;)
Rentner
2004-07-31, 07:02:58
Gamershell Mirrors (http://www.gamershell.com/download_6590.shtml)
Netter Trailer, aber die Qualität könnte mal wieder besser sein!
Und immer dieses grottige Quicktimeformat... :)
smockdogx
2004-07-31, 08:00:19
mit was fürn player guckt ihr euch denn trailer an?
bei mir gehts nicht :(
hat sich erledigt habs nochmal gedownloadet nun gehts gleihc mal an gucken;D
dildo4u
2004-07-31, 08:32:17
Original geschrieben von smockdogx
mit was fürn player guckt ihr euch denn trailer an?
bei mir gehts nicht :(
hat sich erledigt habs nochmal gedownloadet nun gehts gleihc mal an gucken;D Wenns ein quicktime movie braucht mann halt den quicktime player
Kladderadatsch
2004-07-31, 08:54:04
wirklich geniales video. ist blos zu kurz..
Original geschrieben von iNSanE iN tHE mEMbRaNe:
wirklich geniales video. ist blos zu kurz...
...da kann ich nur zustimmen!
Serpent King
2004-07-31, 10:56:29
Cooler Trailer. :)
Der macht definitiv Lust auf mehr.
gnomi
2004-07-31, 10:59:40
Um es mit den Worten eines bekannten Maskenträgers auszudrücken: Beeindruckend...höchst beeindruckend... :)
Bräuchte ich noch mich überzeugende Gründe für den Kauf des Spieles, dieses Video hätte sie. =)
deekey777
2004-07-31, 11:05:49
Nett... ;(
Bis ich Doom 3 in den Händen halte, wird das ganze Spiel als Video irgendwo zum Download angeboten werden.
Original geschrieben von dildo4u
Wenns ein quicktime movie braucht mann halt den quicktime player
oder VLC, damit gehts auch *quicktimenetmag*
ich darf nicht herumtrollen
Original geschrieben von Joe
das video is.... wow :D
Wie leicht man doch das einfache Volk mit einem Trailer begeistert kann obwohl es überhaupt nichts beeindruckendes zu sehen bekommt.
nein nur die beste grafik in der geschichte der Computerspiele mit einem der geilsten Soundtracks...
ich find den trailer auch sehr stimmungsvoll, bin mal sehr gespannt!!!
Gast2
2004-07-31, 14:02:30
Das Video ist äusserst vielversprechend, so langsam komme ich richtig ins Doom-Fieber. =)
Von der Länge passt es schon, denn wenn noch mehr zu sehen wäre, würde man weitere Szenen aus dem Spiel zu Gesicht bekommen und das kann einem dann ein Teil der Vorfreude nehmen.
TheCounter
2004-07-31, 14:55:14
EDIT: Direktlinks gehen bei verschiedenen Browsern (Beim IE gehts komischerweise?!) nicht und liefern nur nen pr0n bild, deshalb einfach auf die folgende Seite gehen und die ersten beiden Videos runterladen:
http://doom3.fragshack.com/media.htm
Sind beides Videos von jemanden der Doom 3 schon hat (Wobei es schon einige viele zu haben scheinen). Sind deshalb nicht offiziell aber passen trotzdem in den Videothread ;)
check mal deine links :freak:
Klingone mit Klampfe
2004-07-31, 15:02:45
Soll ich das melden X-D
dildo4u
2004-07-31, 15:03:14
nö musst du nicht hab ick schon
Mystery
2004-07-31, 15:10:03
Geht auf http://doom3.fragshack.com/media.htm und zieht euch die Movies von der Seite, da funzt es. Per Direktlink kommen gar unschöne Sachen ;)
TheCounter
2004-07-31, 15:17:45
Öhm ja rechtsklick -> Speichtern unter, sonst funktioniert es nicht.
deekey777
2004-07-31, 15:21:59
Original geschrieben von TheCounter
Das ist aber zu schwer...
mapel110
2004-07-31, 15:27:00
es funktioniert auch nicht mit rechtsklick
dildo4u
2004-07-31, 15:31:24
Original geschrieben von mapel110
mir flashget gehts aber der zockt whol mit na FX5200 derbes ruckeln unschön anzusehen
deekey777
2004-07-31, 15:32:19
Original geschrieben von mapel110
Bei mir ging's, ich kenne eh nur den Rechtsklick...
TheCounter
2004-07-31, 15:32:25
Original geschrieben von dildo4u
mir flashget gehts aber der zockt whol mit na FX5200 derbes ruckeln unschön anzusehen
Das wird daran liegen das Fraps extrem performance frisst ;)
dildo4u
2004-07-31, 15:35:19
Das wird daran liegen das Fraps extrem performance frisst ;) Nö eigntlich nicht jedenfalls beim meinem P4 macht das fast nix aus
tombman
2004-07-31, 15:36:09
nein nur die beste grafik in der geschichte der Computerspiele mit einem der geilsten Soundtracks...
doom3 hat ganz sicher nicht die beste Grafik. Von den kaufbaren Spielen hat das derzeit far cry.
Mystery
2004-07-31, 15:38:09
Original geschrieben von tombman
doom3 hat ganz sicher nicht die beste Grafik. Von den kaufbaren Spielen hat das derzeit far cry.
Doom3 ist ja auch noch nicht kaufbar ;)
Und ob D³ oer FC die bessere Grafik haben ist IMO Geschmackssache.
Wer auf Aussenareale steht wird FC vorne sehen und wer auf Innenlevel abfährt dürfte D³ bevorzugen.
Original geschrieben von tombman
Ja klar. Farcry ist ein Witz dagegen
oh mann jetzt geht das wieder los...
Könne nwir uns darauf einigen, dass FarCry die besten außenareale hat und Doom 3 die Besten technich am weitestentwickelten Innenareale und Charaktäre hat...
Wenn man das Video mal genau anschaut sieht man das Doom nur so vor Grafischen Spielerein strotzt.
Hitzeflimmern, raumverkrümmung usw usw.
oh mann jetzt geht das wieder los...
Könne nwir uns darauf einigen, dass FarCry die besten außenareale hat und Doom 3 die Besten technich am weitestentwickelten Innenareale und Charaktäre hat...
Wenn man das Video mal genau anschaut sieht man das Doom nur so vor Grafischen Spielerein strotzt.
Hitzeflimmern, raumverkrümmung usw usw.
Nicht nur das. Die Monster sehen auch nicht so knuddelig lieb aus wie bei Farcry und haben so wenige Animationen. Haben will!
DanMan
2004-07-31, 16:09:28
Mit Quicktime Alternative (http://home.hccnet.nl/h.edskes/mirror.htm) kann man das mit jedem DirectShow kompatiblen Player abspielen, wie z.B. Media Player Classic (für die die kein VLAN haben (wollen)).
Aber irgendwie bezweifle ich , dass mich D3 so sehr das Fürchten lehren wird, wie es AvP2 als Marine getan hat. Da hofft man ständig "Bitte jetzt nicht noch einer!".
Bei D3 scheints mehr eher Richtung "Bring it on!" zu gehen, was schon einen Großteil des Gruselfaktors zunichte macht.
We'll see i guess...
Hab mir da nochmaln paar scenen genauer angeguckt es is zum teil wirklich unglaublich was die grafk angeht..
;D beste Grafik ;D immer wieder lustig hier
Tjo dann nenn doch mal ein vergleichbares PSiel das besser aussieht.. nenn mal irgentein spiel das besser aussieht und bitte mit begründung.
Das es hier immerwieder lustig wird liegt meistens an den gästen
smockdogx
2004-07-31, 16:21:42
ist mir auch klar das man dafür quicktime braucht nur der erste download war kaput da konnste es nicht gehen
ach ja geiler trailer ;-) freu mich schon richtig drauf
MechWOLLIer
2004-07-31, 16:38:47
Man, umso mehr Videos ich von Doom3 sehe, umso eher will ich das SPiel haben:D
Man, wielange dauerts noch bis zum 10.8....???^^
Grindcore
2004-07-31, 16:47:26
Für ne Menge Leute scheint es einen tierischen Egoboost mit sich zu bringen, den ewigen Grafikinquisitor raushängen zu lassen und jedes Machwerk, sei es technisch noch so fortgeschritten, als unerheblich abzustempeln.
Witzig ist andererseits, dass sie dadurch überdeutlich demonstrieren, wie wenig sie in der Lage sind, solche Qualitäten einzuschätzen.
smockdogx
2004-08-01, 03:25:46
wieso 10.08? es kommt an 12ten
Blumentopf
2004-08-01, 06:41:50
Your Death is coming.
Clip macht laune auf mehr. :)
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.