Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Y-E-A-H ! Trekker, der Himmel ist nah!
http://www.gamigo.de/?site=newsdetails&news_id=12528
(zumindest meine ich die "ehrlichen" Trekker ;) Leechen kann jeder *g*)
Wuzel
2002-04-05, 07:06:05
Lt. Chip.de lies jedoch SAT1 verlautbaren, dass die neue TV-Serie nicht vor 2003 über die deutschen Free-TV Bildschirme flattern wird.
:( :(
Aber sonst coole
SubZero
2002-04-05, 07:11:05
da kann ich für euch nur hoffen, daß sie die komplette erste staffel auf ner dvd rausbringen, und ob es sie auch auf englisch hier in deutschland gibt....
ICH KANN LEECHEN;D
Modulor
2002-04-05, 10:36:17
Ist der Typ auf dem kleinen Bild der neue Captain ? Den kenne ich doch aus etlichen b-movies und div. low-budget Vorabendserien ?!
StefanV
2002-04-05, 11:16:08
Originally posted by Modulor
Ist der Typ auf dem kleinen Bild der neue Captain ? Den kenne ich doch aus etlichen b-movies und div. low-budget Vorabendserien ?!
Scott Bakula.
Besser bekannt aus Zurück in die Gegenwart (oder so ähnlich) als Doctor Sam Backet ;-)
Aber er macht seinen Job auf der Enterprise eigentlich gaaanz gut *eg*
Korak
2002-04-05, 11:23:09
Originally posted by Stefan Payne
Scott Bakula.
Besser bekannt aus Zurück in die Gegenwart (oder so ähnlich) als Doctor Sam Backet ;-)
Genau!! *an den Kopf klatsch* daher kenn ich den auch :D
Modulor
2002-04-05, 11:28:02
Originally posted by Stefan Payne
Da reiht er sich wohl in die Liste seiner Vorgänger ein: ich habe etliche Filme und Serien aus deren Vor-Star Trek Zeit gesehen und festgestellt, daß sich keiner durch überdurchschnittliche Schauspielkunst auszeichnet hätte - die laufen erst im All zur Höchstform auf ;)...
Scott Bakula rewlt ;) Ich bin nur mal auf die Synchronstimme gespannt. Wenn's die gleiche ist wie in Zurück in die Vergangenheit schmeisse ich mich aus dem Fenster ...
*fiep, fiep*
Major J
2002-04-05, 12:33:44
*extremfreu* :jump1:
Ich hoffe nur, dass es sobald wie möglich im TV läuft.
Ach ich Esel, es gibt ja noch die DVDs. :D
HiddenGhost
2002-04-05, 13:00:13
Die Serie ist wirklich besser als ich erwartet hab !
Ich hab mir vor nem 1/4 Jahr den Pilot Broken Bow als DivX gesaugt lund war überrascht wie gut sich das alles macht.
ICh bin gespannt wie das mit diesen zeitreiseenden/manipulierenden Feinden weitergeht und warum die die junge Federation zerstören wollen!!
Stone2001
2002-04-05, 13:18:30
Ich hab den Pilot Film zur Serie auch schon gesehen! War wirklich cool!
GloomY
2002-04-05, 14:25:18
Originally posted by SubZero
ICH KANN LEECHEN;D Ich brauch nich mehr zu leechen... :D
HiddenGhost
2002-04-05, 22:10:37
warum? auch schon gesehn/geleecht oder in die Staaten abgewandert und im FreeTV geglotzt ?
Turrican-2
2002-04-05, 23:13:05
Ich finde es viel erfreulicher, dass Star Trek X im Herbst '02 die amerikanischen Kinos erobern will. Hoffentlich strebt man glorreiche "First Contact" Zeiten an und wiederholt nicht den grauenvollen "Insurrection" Fehler.
So grauenvoll fand ich Insurrection nun auch wieder nicht. Die Story hatte definitiv Biss.
GloomY
2002-04-06, 00:47:25
Originally posted by HiddenGhost
warum? auch schon gesehn/geleecht oder in die Staaten abgewandert und im FreeTV geglotzt ? nc. Anderenfalls könnte das gewisse Konsequenzen mit sich ziehen... http://www.hardwaredome.de/YaBBImages/rolleyes.gif
HiddenGhost
2002-04-06, 14:21:44
Originally posted by GloomY
nc. Anderenfalls könnte das gewisse Konsequenzen mit sich ziehen... http://www.hardwaredome.de/YaBBImages/rolleyes.gif
Häh ???
Ach werden die Kinofilme eigentlich weiterhin die TNGStorys weiter erzählen (Enterprise E,Voyager und Co.?
Ich auch mal auf EliteForce 2 gespannt, wie es die Handlung nach der Rückkehr der Voyager weiter erzählt ;);)
Oh ja, EliteForce2! Endlich auf der Enterprise dienen! GEIL! *freu*
GloomY
2002-04-06, 19:42:12
Originally posted by HiddenGhost
Häh ???Egal, ich hab die Serie auf jeden Fall schon gesehen *eg*
Ist nicht schlecht, aber ich bleibe natürlich trotzdem TNG Fan...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.