Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle MP Maps im Detail
http://doom3.planet-multiplayer.de/news.php?extend.953
Einen Vorteil hat der MP von Doom3,es wird keine Serverüberlastung geben bei max 4 Leuten ;D
Mit Langzeitmotivation wird das wohl nix wenn man die Bilder anschaut,wird am Anfang was neues sein aber hats schnell satt.
Kladderadatsch
2004-08-01, 13:23:16
ohh gott.
ti4600 und 3,8 ghz mit meistens 20 fps, oft darunter in 800x600 bei medium quality...
allerdings mit 2xaa, wie jemand in den comments schrieb.
Zauberer
2004-08-01, 13:47:33
Na ich denke ohne AA würde es schneller laufen.
Original geschrieben von iNSanE iN tHE mEMbRaNe
ohh gott.
ti4600 und 3,8 ghz mit meistens 20 fps, oft darunter in 800x600 bei medium quality...
kein wunder....das game sieht nich so doll aus und wird auch nicht der ueberflieger sein.....viel zu lahm einfach....erst in 2 jahren spielbar...na toll...
Gast blabla , wie immer nicht beachtenswert....:chainsaw:
Original geschrieben von Zauberer
Na ich denke ohne AA würde es schneller laufen.
Echt jetzt wau ;D
Zauberer
2004-08-01, 15:15:02
Original geschrieben von Gast
Echt jetzt wau ;D
Ich meine natürlich deutlich schneller, weil auf einer GeForce4 führt selbst 2xAA zu deutlichen Leistungseinbussen im Vergleich zu den FX- oder 6x00-Karten.
perforierer
2004-08-01, 16:02:49
Ich freu mich schon darauf, mal D3 Multi zu spielen.
Aber eins find ich bei den Screenshots frappierend...abgesehen von der Schattentechnik, sehe ich auf diesen Screenshots irgendwie UT2k4.
Auch der Look der Maps erinnert mich total an UT..dieses industrial-Design! :???:
Würd ichs net besser wissen, hätte ich spontan gesagt: Hey, UT2k4 Pics mit mäßigen Texturen... :)
Schaut mal diese an z.B.:
http://doom3.planet-multiplayer.de/images/news/release/fc9.jpg
http://doom3.planet-multiplayer.de/images/news/release/ed7.jpg
http://doom3.planet-multiplayer.de/images/news/release/dl5.jpg
http://doom3.planet-multiplayer.de/images/news/release/fc8.jpg
tombman
2004-08-01, 16:13:44
die sehen ja noch 10 mal langweiliger aus die single player maps ;)
Wahrscheinlich mußten sie mit der Poligonrate noch weiter runtergehen, damit man mit 4 Spielern gleichzeitig noch mit anständigen fps spielen kann ;)
Stimmt tombman. Die Karten sind so hässlich, so langsam muss ich mich ehrlich fragen was das soll. id hat doch immer wieder versprochen wie genial und ausgereift der MP-Modus von Doom3 doch sein soll, vor allem weil die Engine ja primär drauf entwickelt wurde und dieser lächerliche Singleplayer-Mode nur ne dreiste Zugabe ist um das Produkt interessanter zu gestalten.
Doom3 ist sowieso nur ne von nVidia gesponsorte Kampagne gegen ATI. Ausserdem braucht John mal wieder nen neuen Ferrari, der ist aber grün und nicht rot.
DeadMeat
2004-08-01, 16:34:49
Du hast es erfasst Kai !
Spiel du erstmal Farcry (natührlich mit ner Roten Karten!!)
dann siehst du wie es sein muss :D
Zum Thema:
Ich denk mal der MP wird dank Mods schon noch zu Ehren kommen.... D3Fortress zb ist schon in entwicklug :)
Original geschrieben von DeadMeat
Du hast es erfasst Kai !
Spiel du erstmal Farcry (natührlich mit ner Roten Karten!!)
dann siehst du wie es sein muss :D
Zum Thema:
Ich denk mal der MP wird dank Mods schon noch zu Ehren kommen.... D3Fortress zb ist schon in entwicklug :)
Also ehrlich jetzt - und ohne Ironie - bei dem Gedanken an Doom3 Multiplayer freu ich mich in erster Linie auf ne nette LAN mit ein paar Kollegen. Gepflegtes Deathmatch bis ich Bock auf was anderes hab. Ich freue mich wesentlich mehr auf die Kampagne. Werd zwar nach dem Doom3-Start wohl als erstes mal die MP-Maps (und die Waffen) inspizieren, dennoch wird der MP mich nicht lange zurückhalten können mein Ticket zum Mars einzulösen.
Yeah, bin ich gespannt ...
perforierer
2004-08-01, 16:41:35
@Kai:
Klar, der SP ist ja auch das wichtigste, aber den spiele ich eh nur einmal durch. Danach ist bei Shootern für mich jedenfalls immer nur der MP interessant. :)
Denke aber, da wird man mit mods eh versorgt werden ohne Ende...
P.S.:
Aber mal ehrlich, findest Du nicht, dass die Mappictures an UT2k3/4 erinnern?
Original geschrieben von perforierer
P.S.:
Aber mal ehrlich, findest Du nicht, dass die Mappictures an UT2k3/4 erinnern?
Warte bis du die gesamten Maps siehst. Das ist ein ganz eigener Stil. Kann ja nicht bei UT2K4 hingehn und nen Hell-Shot machen und dann sagen: "Das sieht ja aus wie in Doom3"...
ohh gott.
Ein Intel mit 3.8GHz und nur eine Ti4600? :spock:
Ich soll keinen Blödsinn schreiben
MadMan2k
2004-08-01, 17:18:05
Original geschrieben von perforierer
Aber eins find ich bei den Screenshots frappierend...abgesehen von der Schattentechnik, sehe ich auf diesen Screenshots irgendwie UT2k4.
Auch der Look der Maps erinnert mich total an UT..dieses industrial-Design! :???:
Würd ichs net besser wissen, hätte ich spontan gesagt: Hey, UT2k4 Pics mit mäßigen Texturen... :)
hab ich mir auch schon überlegt:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=2063393#post2063393
:D
perforierer
2004-08-01, 17:21:40
Original geschrieben von Kai
Warte bis du die gesamten Maps siehst. Das ist ein ganz eigener Stil. Kann ja nicht bei UT2K4 hingehn und nen Hell-Shot machen und dann sagen: "Das sieht ja aus wie in Doom3"...
Jo, klar, davon gehe ich auch aus. Ist mir halt bei den Screens nur aufgefallen. Ich freu mich ja auch schon... :)
John5
2004-08-01, 17:24:27
Irgendwie hatte ich in Errinerung das Id den MP Modus nachliefern wollte via DL, da die sich primär auf den Singleplayer Part konzentrieren wollten. Von daher hat sich wohl seit der E3 Version am MP Modus nichts geändert.
Zum anderem zu diesem Industrial Style der maps und von wegen sieht aus wie UT2k4. Man sollte da mal bedenken das es vor Unreal, UT und den beiden Nachfolgern davon wenigstens Quake2 gegeben hat. Wer da von wo gekiebitzt hat sei also mal dahingestellt. ;)
Und für nen kleines Deathmatch im LAN/INET hatte früher The Edge @ Q2 vollkommen gelangt, was auch ned allzu lange her ist. =)
DOOM war, ist und bleibt nen SP Shooter, diesmal mit leichten MP anzeichen, die Commu wird sich schon um Maps/MODS etc. kümmern keine sorge. ;)
Kladderadatsch
2004-08-01, 17:35:50
Original geschrieben von Bane
Ein Intel mit 3.8GHz und nur eine Ti4600? :spock:
ihr zwingt mich doch regelrecht dazu eine neue grafikkarte zu kaufen:nono:
perforierer
2004-08-01, 17:49:27
Original geschrieben von John5
Zum anderem zu diesem Industrial Style der maps und von wegen sieht aus wie UT2k4. Man sollte da mal bedenken das es vor Unreal, UT und den beiden Nachfolgern davon wenigstens Quake2 gegeben hat. Wer da von wo gekiebitzt hat sei also mal dahingestellt. ;)
Als Vorwurf hatte ich es gar nicht gemeint, ich fand es nur interessant, da sich bisher id-Spiele und Epic Spiele künstlerisch vom Ansatz her unterscheiden...
Kamikaze
2004-08-01, 17:55:28
edge2
http://www.doom3-hq.de/images/news/the_egde2_bright.jpg
wen interessiert schon ut2k4? :o
Kladderadatsch
2004-08-01, 18:01:54
@ kamikaze
ist der screen auch von diesen multiplayer-screenshots der ti4600?
perforierer
2004-08-01, 18:11:45
@Kamikaze:
Alle, die nicht nur 4er DM wollen?
:D
Ne, ernsthaft, also mich als Shooterfan interessieren alle guten Shooter! :)
Kamikaze
2004-08-01, 18:13:05
glaub ich eher nich... ;)
klar sind hochaufgelöste texturen was feines, aber was bringen mir noch so tolle texturen, wenn der level einfach künstlich, "synthetisch" wirkt, wie fast alle ut maps!
da bevorzuge ich doch eher sowas, wie auf diesem shot, etwas schlechtere texturen, dafür tolle felsen, verziert mit schönen bumpmapping, die komplett eigene schatten werfen, dazu perfekt eingepasstest industrial scifi design! - es wirkt einfach alles stimmig...
noch nen shot:
http://doom3.gaming2.net/images/news/the_edge2_bright2.jpg
achja, die explosionswolke gefällt mir ziemlich gut irgendwie! :)
edit:
@Kamikaze: Alle, die nicht nur 4er DM wollen?
ok, stimmt :D
aber das wird sich auch noch ändern lassen... ;)
tombman
2004-08-01, 18:16:12
@ kamikaze
da d3 schon im Netz ist, kanns praktisch von jedem sein ;)
der shot schaut gar ned so schlecht aus, aber zeigt mir mal einen der einen größeren Raum zeigt ;)
Kamikaze
2004-08-01, 18:25:01
@tombman
zumindest im sp teil solls teilweise auch sehr sehr grosse räume geben, ich bin da ziemlich zuversichtlich ;)
ich bin eher auf die erste outdoor mp map gespannt!
http://www.7uh.com/uploader/uploads/sddtest027.jpg
perforierer
2004-08-01, 18:29:06
Also Kamikaze, wie gesagt, die Beleuchtung is natürlich bei D3 ne geile Sache, aber das, was man da auf dem Screen sieht, könnte auch aus UT sein. klarer Fall. Das Argument, das Setting sei irgendwie "stimmiger2 als bei UT find ich ehrlich gesagt an den Haaren herbeigezogen. Gibt massig UT Maps die sehen genauso aus :)
Original geschrieben von Gast
Ich auch nicht
aber ich
ihr zwingt mich doch regelrecht dazu eine neue grafikkarte zu kaufen:nono:
Das meine ich nicht, ich habe mich halt nur gewundert.
Ein 3.8GHz Rechner mit einer 4600er.
Das ist wie ein Porsche-Motor mit einem Käfer-Getrieben.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.