Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 61.77: Grafikfehler bei Simcity 4
BlackArchon
2004-08-01, 13:44:51
Mit dem 61.77 habe ich z.B. bei Stränden Grafikfehler, ebenso wenn z.B. der Autosaurus angreift. Man sieht das auch gut, wenn man mit gedrückter rechter Maustaste umherscrollt. Verwendet wurde eine FX 5900 sowie Simcity 4 mit Rush Hour und dem aktuellsten Patch.
Kann das wer bestätigen?
Thanatos
2004-08-01, 18:09:54
Hab zwar leider weder Spiel noch grafikkarte aber.............vielleicht solltest du mal einfach einen neuren Treiber ausprobieren, vielleicht läufts ja dann?
Sonst wüsste ich direkt nichts was man da machen könnte.
BlackArchon
2004-08-02, 10:25:29
Wie ich sehe, betrifft das Problem auch andere: http://forum.ingame.de/sims/showthread.php?s=&threadid=2053
BlackArchon
2004-08-03, 13:00:14
Mit einer GeForce 6800 und dem selben Treiber (61.77) gibt es diese Grafikfehler nicht. Also hat Nvidia da nur die FX-Chips vernachlässigt. Sehr schade.
Ganz ehrlich ?
Ich habe aufgehört, mir über SimCity4 Gedanken zu machen...
Damals gab es ganz erhebliche Probleme mit ATI und AA (BSOD - auch noch reproduzierbar) und nun gibt es irgendwie Problemchen mit nVidia-Karten (ATI-User spielen dieses Game offenbar nicht... mehr ;-).
Was gab's eigentlich das letzte Update von Maxis?
Auch schon ein 'bissel' her, gell?
Aber klar, warum es auf 'ner 6800 funzt, auf 'ner FX aber nicht (richtig)...
...unbekannte Phänomene!
:D
Razor
P.S.: ja, auch bei mir ist dieses Game schon läääääängst von der Platte geflogen *eg*
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.