PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nvidia Forceware 61.77 Probleme [Sammelthread]

Thanatos
2004-08-01, 18:16:19
Hi!!

Da ich jetzt schon 3 Freds gesehen habe die probleme mit dem 61.77 haben hab ich mir gedacht wir könnten einen Sammelthread aufmachen, so denke ich mal wird vielleicht jedem schneller geholfen.Also noch viel glück mit euren Treibern und GraKas, kann leider selber nicht soooo viel mithelfen da die meisten neuere karten als ich haben.Aber trotzdem viel glück ;(

skynetwork
2004-08-01, 18:21:58
denke mir mal eher das es keinen treiber gibt wo die leute mehr oder weniger probleme haben, irgendwer hat immer was zu melden bei jedem treiber....

wohingegen ich sagen muss bei mir funzt eigentlich immer jeder treiber optimal und mit solchen kleinigkeiten wie "die palme links in level 13 hinterm stein wo das auto war in farcry hat für 1 sek rötlich geflackert.... - schweres treiberproblem"... halte ich mich eh nicht auf... das is mir immer zu kleinkariert... ;)

wenn die leute mal abraffen würden das es

a) keine perfekten universelltreiber gibt und geben wird
b) die stabilität eines treibers mit unendlich vielen anderen komponenten zusammenhängt
c) nicht jedes mikrosekunden flimmern aufm boden bei irgendnem game gleich nen thread wert is

hätten wir vermutlich auch nich andauernd 1213242323 threads zu jedem kleinen problemchen bei jeden (beta-)treiberrelease der rauskommt....

LovesuckZ
2004-08-01, 18:25:43
Es fehlt ein Sticky wie im ATi Forum fuer jeden offiziellen Nvidiatreiber.
Leider scheint die Moderation in diesem Teil des Forums sich nur auf die Punktevergabe zu konzentrieren :(

skynetwork
2004-08-01, 18:28:50
Original geschrieben von LovesuckZ
Es fehlt ein Sticky wie im ATi Forum fuer jeden offiziellen Nvidiatreiber.
Leider scheint die Moderation in diesem Teil des Forums sich nur auf die Punktevergabe zu konzentrieren :(

voted mich 4 mod und ich regel das :D

hrhrhrhrhrhr :asshole:

Thanatos
2004-08-01, 19:10:12
Hättest du wohl gerne :lolaway:

Winter[Raven]
2004-08-01, 19:12:01
- Fehlerdarstellung des Wassers in C&C Generals
- Doublescan Bug

Leider scheint die Moderation in diesem Teil des Forums sich nur auf die Punktevergabe zu konzentrieren

The truth points to itself ... :jump1:

Gast
2004-08-01, 21:24:24
Riesige linienförmige Bodentexturfehler bei African Corps vs Desert Rats

BlackArchon
2004-08-02, 02:07:04
Grafikfehler bei Simcity 4:

Mit dem 61.77 habe ich z.B. bei Stränden Grafikfehler, ebenso wenn z.B. der Autosaurus angreift. Man sieht das auch gut, wenn man mit gedrückter rechter Maustaste umherscrollt. Verwendet wurde eine FX 5900 sowie Simcity 4 mit Rush Hour und dem aktuellsten Patch.