Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DOOM 3 für 20€!
Neon3D
2004-08-02, 10:30:17
Es soll doch angeblich die Thailand-Version von D3 zu 20€ geben.
Das einzige was dort in thailändisch ist, sind die Verpackung und das Booklet.
Das Game ist die US-Original-Version.
Da ich meine Games meist auf Englisch spiele (Super-Stimmung wegen besseren Sprechern), wäre das genau das richtige für mich.
Es kann sein das dieser Thai-Shop D3 für ca. 30€ haben wird, aber es sollte noch günstiger gehen.
http://www.mega-markt.net/afterbuy/shop/storefront/start.asp?shopid=6224
Kennt jemand nen richtigen Thai-Billig-Shop ?
daztro
2004-08-02, 11:01:00
das das immernoch keiner gepeilt hat... das spiel gibt es nur in englisch!!! es wird nie eine deutsche, oder auch sonstwas für eine sprache geben....
de daz
nggalai
2004-08-02, 11:13:16
Ich hab' zum Thema mit Reverend (Beyond3D) geredet--in Malaysia, wo er lebt, aber auch Thailand etc. ist DooM3 als illegale Schwarzkopie aufm Markt. "Illegal" wär's so ziemlich überall auf der Welt ausser da. ;)
Also aufpassen bei solchen Angeboten.
93,
-Sascha.rb
Radeonator
2004-08-02, 11:26:31
Aus Thailand kommen zu 99.9% illegale Raubkopien, DVD/Spiele/Anwendungssoftware usw.
Wer Online spielen will, sollte die Finger davon lassen. Zudem muss meist noch Einfuhrzoll, MwSt draufgezahlt werden, lohnt sich oft also nichtmal...
DanMan
2004-08-02, 12:02:53
Original geschrieben von Radeonator
Aus Thailand kommen zu 99.9% illegale Raubkopien, DVD/Spiele/Anwendungssoftware usw.
Wer Online spielen will, sollte die Finger davon lassen. Zudem muss meist noch Einfuhrzoll, MwSt draufgezahlt werden, lohnt sich oft also nichtmal...
Dem kann ich nur entgegenhalten, dass ich mir BF1942 für 20€ aus Thailand über ebay hab schicken lassen, und es problemlos online funktioniert. Auch die CDs oder die Drucksachen lassen nicht auf eine RK schließen.
nggalai
2004-08-02, 12:39:12
Original geschrieben von DanMan
Dem kann ich nur entgegenhalten, dass ich mir BF1942 für 20€ aus Thailand über ebay hab schicken lassen, und es problemlos online funktioniert. Auch die CDs oder die Drucksachen lassen nicht auf eine RK schließen. Wir sprechen hier allerdings von wirklich professionellen Raubkopierern, nicht die Leute, welche in Moskau CD-Rs mit Adobe Photoshop für $5 verkaufen. ;)
Andererseits gibt's selbstverständlich auch legale Geschäfte in Thailand und Malaysia. Nur eben, auf Distanz kann man nie ganz sicher sein.
93,
-Sascha.rb
Crazy_Bon
2004-08-02, 14:53:24
Wie schon mit der asiatischen Version von Joint Operation über Ebay für ca 15€, Raubkopien vom Schwarzmarkt.
Bitte closen, wer ist auch dafür?
Blumentopf
2004-08-02, 15:27:10
Copyrights gelten halt nicht überall auf der Welt. Was bei uns illegal ist muß anderswo nicht auch so sein.
Ich würd mein D3 glatt da kaufen.
Super Grobi
2004-08-02, 15:32:48
Wie ich schon in dem anderen Fred geschrieben habe wo dieser Shop aufgetaucht ist: Es stinkt!!! Ich kann nur hoffen das der Shop mal auffliegt und die Kundendatei auch mal unter der Lupe genohmen wird. Viel spass bei der Erklärung das Ihr nicht davon ausgehen konntet das das eine Kopie ist (bei dem Preis "ggg").
SG
Marodeur
2004-08-02, 15:34:16
Das man einiges in Ösiland bestellen muss kann ich ja noch einsehen, aber findets das hier nicht etwas übertrieben? In Thailand oder sonstwo bestellen um 5€ zu sparen und dann kriegt man irgendeine Schwarzkopie mit der man nichtmal online zocken kann?
Ziemlicher Schmarrn... ^^
Manche sind eben schneller beim kaufen als beim denken...
Neon3D
2004-08-02, 19:37:27
das hört sich ja an als gäbe es nur raubkopien in thailand.:bonk:
es mag sein, das man bei bestimmten händlern eine raubkopie kauft ohne es zu wissen, aber ich rede von den originalen thailand-versionen.
Original geschrieben von Neon3D
das hört sich ja an als gäbe es nur raubkopien in thailand.:bonk:
kann man auch wirklich so hinstellen, sogar mit statistiken unterlegen usw.
thailand ist sicher nicht dafür zu verurteilen, mir ist doom aber zu wichtig um mich auf sowas einzulassen...
TheMaxx
2004-08-02, 22:04:49
Original geschrieben von Marodeur
Das man einiges in Ösiland bestellen muss kann ich ja noch einsehen, aber findets das hier nicht etwas übertrieben? In Thailand oder sonstwo bestellen um 5€ zu sparen und dann kriegt man irgendeine Schwarzkopie mit der man nichtmal online zocken kann?
Ziemlicher Schmarrn... ^^
Mehrere Leute haben bisher bestätigt, dass ihre Thailand Importe hervorragend im Internet funktionieren. Zudem finde ich den Unterschied zwischen 27€ (20+7) und 45€ schon recht groß. Ich persönlich würde mir bei Preisen von <30€ deutlich öfter Games zulegen, von daher ist der Shop schon eine Alternative.
Wobei hier niemand im Forum 100% sicher sagen kann, ob die Spiele legal oder sehr sehr gute Raubkopien sind. Da muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er das Risiko eingehen will.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.