Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doom 3 Bots
Heya ,
ich wuerde voll auf Doom 3 Bots abfahren. Nicht weil meine Leitung zu lahm ist , sondern weil man auch gern man offline ist und ein paar frags machen will ohne zwang gewinnen zu wollen (bots ist das egal). Also weiss jemand ob da bots mit bei sind ? ich glaub wohl eher nicht oder , denn es steht ja nirgends.
Fusion_Power
2004-08-02, 18:45:08
Schade. Ich hab das Gefühl, es gibt immer weniger Leutz, die Bots wollen...
Oder immer weniger Leutz, die GUTE Bots programmieren können. Schade eigentlich, sowas sollte STANDARD in jedem MP Game sein. :(
Liquaron
2004-08-02, 18:46:41
Original geschrieben von Fusion_Power
Schade. Ich hab das Gefühl, es gibt immer weniger Leutz, die Bots wollen...
Oder immer weniger Leutz, die GUTE Bots programmieren können. Schade eigentlich, sowas sollte STANDARD in jede mMP Game sein. :(
Jup stimmt!
Ich finde es auch besonders schade.
Ich liebe es einfach mal ein gemütliches Ründchen mit der KI zu zocken.
Nicht immer dieser geballte Siegeswille, der mich bei manchen Leuten echt schon akotzt!
Einfach so zum Spaß, ohne Cheater etc.
Original geschrieben von Liquaron
Jup stimmt!
Ich finde es auch besonders schade.
Ich liebe es einfach mal ein gemütliches Ründchen mit der KI zu zocken.
Nicht immer dieser geballte Siegeswille, der mich bei manchen Leuten echt schon akotzt!
ja da haben wir die selbe einstellung ,
was ich immer am meisten vermisse ist , das ich gerne kleine mods wie zb. andere texturen , eigene maps oder waffenschadensveraenderungen gerne mit bots spiele.
was ich aber am meisten vermisse wird wohl ein koop modus sein.
aber ich bin zuversichtlich das jemand schnell bots proggen wird da die community riesig sein wird.
selbst rtcw und et haben jetzt endlich bots, daher wird doom mit sicherheit auch welche kriegen. man muss nur aufrufe starten und mit vielen drueber reden , dann spricht es sich schnell rum und irgendwer will dann den ruhm abkassieren.
Sag mal nen Link für ET Bots, gibts auch schon paar Bots für Call of Duty???
et bots hat ich glaub ich bei rtcwfiles gesehn.
aber auch hier hilft dir g00gle am besten weiter , cod bots weiss ich nich obs welche gibt..
Annator
2004-08-02, 21:42:50
Alle Bots cheater. Aufjedefall wenn man die auf Godlike stellt. :(
Finds aber echt schade das Doom 3 keine Bots kriegt. Auch wenns nur 3 währen.
LordVoodoo
2004-08-02, 23:41:03
Doom III wär mit Bots ja für viele unspielbar. :o
bleipumpe
2004-08-03, 00:03:24
Original geschrieben von LordVoodoo
Aber das wäre doch mal was -im Coop Monster durch die Gänge jagen *an alte AvP-Zeiten denk* Das Spiel schreit doch förmlich danach!
mfg b.
warum unspielbar , mich wuerd es mit 3 bots irgendwie an quake2 erinnern
LordVoodoo
2004-08-03, 14:20:56
Original geschrieben von Gast
warum unspielbar , mich wuerd es mit 3 bots irgendwie an quake2 erinnern
Naja... Nicht jeder hat so ein System, dass er Doom III mit Bots zocken könnte. Ich schätze mal, mein System würd schon mit 5 Bots schlapp machen bei Doom III. :-/
Naja... Nicht jeder hat so ein System, dass er Doom III mit Bots zocken könnte. Ich schätze mal, mein System würd schon mit 5 Bots schlapp machen bei Doom III. :-/
hmm, aber ob bots oder monster im sp macht doch nicht sonderlich viel unterschied , da die maps ja nich riesig sind und auch keine vehikel oder sonstwas besonderes machen muessen ausser ballern.
so komplex wie bots in ut2k4 brauchen sie ja nich sein...aja egal es wird trozdem welche geben ...obse dann gut laufen wird man ja sehn
LordVoodoo
2004-08-03, 14:31:15
Ich schätz mal, bis welche entwickelt werden hat hier schon jeder einen R500 oder keine Lust mehr auf das Spiel.
Original geschrieben von Kai
Keine Bots.
Das ist ja ein witz ,arbeiten Jahre am Game und baun nichtmal Bots ein
id noobs
Ich schätz mal, bis welche entwickelt werden hat hier schon jeder einen R500 oder keine Lust mehr auf das Spiel.
glaub ich nich ...es gibt immer kiddies die den ruhm wollen die ersten botprogger zu sein. vorallem ist das nicht sonderlich schwer da die engine ja vom aufbau vielen bekannt genug ist. ausserdem ist schon viel code fuer bots vorhanden.....
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.