PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Waffen hat Doom³

Vooshhh
2004-08-02, 22:01:51
Welche Waffen hat Doom³ ?
Wieviele gibt es ?
Gibt es zwei Feuermodi ?
Was machen die Waffen genau ?
Gibt es Waffen mit Splashdamage ?
Wieviel zieht die jeweilige Waffe genau ab im multiplayer ?

Joe
2004-08-02, 22:15:51
Also offiziell gibt es:

Faust
Taschenlampe
Pistole
Sturmgewehr (Marines best frind ;))
und einen Artefakte (Soulcube)

Außerdem ist die Firma in Doom die UAC Waffenentwickler es werden sich daher einige Prototypen finden, was verrat ihc mal nohc nich ;)
Außerdme hab ihc gehört das die Trottel von der Erde anstelle ner Ladung Presslufhammer ne Ladung Kettensägen geschickt haben ;)
Alle waffen haben nur einen Modi außer der Taschenlamp (Primär leuchten (is klar ne) Sekundär zuschlagen

Gast
2004-08-03, 04:25:56
Gibts eigentlich "nur" die normale Pumgun?
Oder auch die doublebarreledsupershotgunmitverchromtenlauf undwalnußschaft? :-)
Ihr wisst schon was ich meine, die Doppelläufige eben?

MagicMat
2004-08-03, 08:24:24
Leider nUr die normale, die haut aber auch ordentlich rein.

Es gibt keinen sekundären Feuermodus. Für weiter Infos würde ich einfach mal eine Fan-Page besuchen wie z.B. doom3.de

Panasonic
2004-08-03, 10:22:43
Original geschrieben von Joe
Also offiziell gibt es:

Faust
Taschenlampe
Pistole
Sturmgewehr (Marines best frind ;))
und einen Artefakte (Soulcube)

Außerdem ist die Firma in Doom die UAC Waffenentwickler es werden sich daher einige Prototypen finden, was verrat ihc mal nohc nich ;)
Außerdme hab ihc gehört das die Trottel von der Erde anstelle ner Ladung Presslufhammer ne Ladung Kettensägen geschickt haben ;)
Alle waffen haben nur einen Modi außer der Taschenlamp (Primär leuchten (is klar ne) Sekundär zuschlagen

Sag mal machst Du das mit Absicht? Wenn ja: lass es sein. Das ist weder 1337 noch sonstwas. Wenn nein: bitte gehe üben, das ist unerträglich!