PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Profile speichern?

lightnin
2004-08-03, 13:06:54
Hallo Leute,

gibt es eine Möglichkeit, die Einstellungen der Treiber wie z.B.
die Farbkorrektur-Profile oder auch die sog. Leistungs- & Qualitätseinstellungen (Anti-Aliasing, Anisotropische Filterung, etc.)
zu speichern?
Es ist ja nun leider so, das diese Profile bei jeder Treiber-Neuinstallation weg sind. :-(
Zur Zeit nutze ich die Version 61.76 aber es war auch schon bei den vorherigen Versionen so...

Gruß, Frank

r@w
2004-08-03, 13:38:32
Wenn ein neuer Treiber 'drüber' installiert wird, dann verschwinden die eigenen Profile nicht... wenn der alte deinstalliert wird (was ich dringend anrate !), dann selbstverständlich schon.

Man kann sich da nur behelfen, indem man den entsprechenden Registery-Schlüssel exportiert und nach einer 'sauberen' Treiberinstallation wieder importiert, wenn man - im Falle von WinXP Prof. - natürlich vorher den Hardware-Schlüssel an die neue Situation angepaßt hat.

Wäre eigentlich eine hübsche Geschichte für den aTuner... aths?
:D

Razor

MechWOLLIer
2004-08-03, 13:51:09
Vergess die Profile von dem Nvida Treiber. Bei mir wollten und wollten die einfach nicht fuktionieren. Nimm den Atuner, mit dem klappt das gnaze und ist auch sehr übersichtlich.

r@w
2004-08-03, 14:04:25
Hmmmmm...
Bei mir funzen die Profile wunderbar.

Razor