Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doom 3 wie Painkiller?
Unreal Freezer
2004-08-03, 14:29:19
Wird Doom 3 wie Painkiller? Bin nicht so bewandert mit Doom, aber was ich gehört habe ist es das selbe Prinzip wie Painkiller, aber mehr so Horror. Painkiller basiert mehr aufs Schlachten, ist aber geil! Mich wunders wenn alle auf Doom warten das Painkiller nicht so der Volksheld ist?
Jepp nur Painkiller hat noch viel mehr Viecher und es läuft flüssig
Original geschrieben von Unreal Freezer
Wird Doom 3 wie Painkiller? Bin nicht so bewandert mit Doom, aber was ich gehört habe ist es das selbe Prinzip wie Painkiller, aber mehr so Horror. Painkiller basiert mehr aufs Schlachten, ist aber geil! Mich wunders wenn alle auf Doom warten das Painkiller nicht so der Volksheld ist?
es ist vielleicht aehnlich , doch painkiller hat nen schlechten netcode...kaum spielbar mit dsl....
aber doom ist halt trozdem ne welt fuer sich..
Nein Doom ist nicht wie Painkiller eher wie ne Mischung aus Half Life und Aliens vs Predator (Marine)
Es ist einfach was eigenes.
In Painkillerb aut sich keine Spannung auf in Doom kommen oft minutenlang keine Gegner und wenn sie dich "eingeschläfert" haben und du nicht langsam und vorsichtgi genug vorgehst springt dich auf einmal was aus ner dunkeln ecke an
Unreal Freezer
2004-08-03, 14:54:52
Ja Painkiller ist nicht der Spannungsfaktor trozdem liebe ich diese Spiel. Aber Doom will ich natürlich auch.
betasilie
2004-08-03, 14:56:56
Original geschrieben von Unreal Freezer
Doom3 kann man überhaupt nicht mit Painkiller vergleichen. Da leigen Welten zwischen in Sachen Grafik, Gameplay, Netcode, etc. ;)
FireFrog
2004-08-03, 15:10:24
Hi,
also Painkiller fand ich nicht so dolle, hoffe D3 wird besser
Kurz gesagt, Doom III ist horror pur :D ....
Holundermann
2004-08-03, 15:40:24
is doch wurscht ob man sich das game saugt wenn man sichs 10 tage später kauft, oder nicht?
@Loci
Doom3 ist voll der Mist. Hab das gestern schon ganze Zeit gezockt. Ist eher wie Painkiler. Und Schockmomente? Das soll doch eher ein Witz sein, oder?
Mir ist das game viel zu stumpf sinnig. Das Spiel ich lieber FarCry mit riesen außenlevels und warte auf Half-Life 2
Kladderadatsch
2004-08-03, 15:47:55
Original geschrieben von Holundermann
is doch wurscht ob man sich das game saugt wenn man sichs 10 tage später kauft, oder nicht?
genau so sehe ich das auch- vor allem im fall doom3.
keiner weiß, wie es auf seinem rechner läuft. und wenn der entwickler keine demo released muss er damit eben rechnen...
jaja, scheiß raubkopierer. Wenn ich es gesaugt hätte und es würde laufen, wer ich doch bekloppt für das game noch geld auszugeben
wenn du MP spielen willst nicht und der MP ROCKT hab ich so gehörrrrt...
Je nach MAP Quake 1 Style oder totale Schleicherei
Chris1337
2004-08-03, 17:12:08
Kann ich Doom³ eigentlich mit meiner FX5700 flüssig spielen?!
Oder müsste ich dafür alles bis zum Kotzen runterschrauben? :|
DanMan
2004-08-03, 17:25:36
Original geschrieben von [KoC]Marlboro
Kann ich Doom³ eigentlich mit meiner FX5700 flüssig spielen?!
Ne kannst du nicht. :fisch:
Willkommen zu gestern. Wie wärs wenn du einen der 10000 Threads darüber liest oder die min. Sysreq?
Doom 1,2 waren früher die shocker überhaupt,
wenn die heutige grafik + stimmung harmonisieren,
wirds der shocker überhaupt. ;D
aber ich habe noch von keinem review gehört in dem die shock momente hoch gespriesen werden. in welchem review ist von den versprochenen shockmomenten die rede ? kennt jemand eins ?
dA_hustLer
2004-08-03, 20:17:58
Gibt es in Doom 3 auch eine Storyline?
Oder liegt der Sinn des Spiels daran sich an der Grafik zu erfreuen und die Raumstation von Monstern zu befreien?
(Ernsthafte Frage)
RaumKraehe
2004-08-03, 20:40:41
Ich glaube die Story-Line lag im dunklem Schatten von Carmacks Büro.
*hoffentlichverstehtdenwitzjemand* ;)
Mähman
2004-08-03, 22:06:58
Von Painkiller habe ich nur die Demo, die Grafik ist zwar gut, doch das ganze Gemetzel finde ich wirklich übertrieben, mit der Zeit wirds auch langweilig.
Original geschrieben von Joe
Nein Doom ist nicht wie Painkiller eher wie ne Mischung aus Half Life und Aliens vs Predator (Marine)
Es ist einfach was eigenes.
In Painkillerb aut sich keine Spannung auf in Doom kommen oft minutenlang keine Gegner und wenn sie dich "eingeschläfert" haben und du nicht langsam und vorsichtgi genug vorgehst springt dich auf einmal was aus ner dunkeln ecke an
Na das kann ich nicht ganz nachvollziehen...
In Doom3 gibts natürlich nicht so viele Gegner , wie in painkiller , doch bin ich noch nicht 1 Miunte rumgelaufen ohne auf einige Gegner zu treffen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.