Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : coop mod schon fertig
http://www.ingame.de/filebase/index.php?action=file&cid=135&fid=1661
goil....ist jemand bereit naechste woche das game mit mir zusammen online durchzuzocken ohne das ers vorher selbst gezockt hat ? das macht doch bestimmt mehr fun zu zweit wenn mans nich kennt...
Goser
2004-08-03, 20:57:55
sehr geil !!
Ist kein wirklicher mod. Funzt auch nicht so ganz. Beispiel das Hell level wenn man abkratzt funzt der teleporter nicht mehr und man müsste nen neuen server aufmachen was hieße unbrauchbar.
Herr.Penaten
2004-08-03, 21:08:30
ich versteh nich wieso ID keinen COOP eingebaut hat wenn einige hobby bastler nach 1-2 tagen schon was brauchbares auf die reihe kriegen :freak2:
ist schon komisch. Die Hobby Bastler schaffen meistens dinge in wenigen tagen/wochen, wo sich die Entwickler erst garnicht dransetzen. Z.B. die Multiplayer Mod für GTA Vice City.
wie genau wird dieser coob-modus aussehn? kann das mal einer erklären?
Mordred
2004-08-03, 21:27:03
NAja hobbybasteler bringen auch versionen raus die grade mal alpha status haben. Die Professionellen müssen ja erstmal release status erreichen. Da steckt dann doch bisschen mehr arbeit hinter ;>
cyjoe
2004-08-04, 10:55:57
zu zweit isses sicher nur halb so gruselig ;). Sozusagen hand in hand durch die Hölle...
[Bi]n ein Hoeness
2004-08-04, 14:36:02
ich finds trotzdem arm von id den coop nicht anzubieten. so viel mehraufwand wäre das sicher nicht gewesen und am ende hätte der user immer noch selbst die auswahl ob er im coop durchrennt oder alleine.
aRKeycH
2004-08-04, 14:57:52
Ich besitze leider D3 noch nicht, und dennoch habe ich mich ein wenig verarscht gefühlt, bei nem komprimierten 2kb Mod. ;)
Fazit, könnt getrost die Finger davon lassen, und dass sehe ich sogar ohne Game.
Da wurden einfach in den Map Definition Files, bei jeder Map, der Parameter "Deathmatch" "1" hinzugefügt, damit die SP Levels auch im MP anwählbar ist.
Das ändert aber nichts daran, das die maps bisher nur für SP ausgelegt sind, also wird warscheinlich auch der Spielspass darunter leiden, wartet lieber auf nen richtigen Mod. sobald der SDK draussen ist, und die maps angepasst wurden.
Das ID keinen Co-Op der Pc Version spendiert hat, hat vorallem exclusive gründe, wass die X-Box Version betrifft.
Entweder die Mods, die in Planung sind haben Erfolg, oder ID hat mitleid, und veröffentlich ein Pr. um den Co-Op nach zuliefern, wobei ich letzteres bezweifle. ;)
zeus96
2004-08-05, 22:54:27
problem - der geht nich so richtig !? :(
wenn mein mitspieler oder ich ins game komme hat immer einer ein xtrem dunkles bild ???
vom ping (3000) nicht zu reden :(
was is denn das - läuft es bei euch ohne prob. ?
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.