PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doom3 Soundproblem

Draggi
2004-08-03, 21:08:44
Hi!

rechner:

p4 3.5Ghz
1Gb ram
Ati x800xt Cat.4.7
Sb Audigy 2 ZS (neuester treiber)
Direct X 9.0c

So ,ich hab das Problem ,wenn ich Surround unter D3 einschalte hab zwar Sound aber nur für ca. 10-30 sek,danach schaltet der sich einfach stumm.Stereo funzt einwandfrei :-( .ich kann dann zwar wieder auf surround stellen aber an dem problem ändert sich nix .Hat wer ne Idee?

gruss drag

Maal
2004-08-03, 21:33:47
ich hab sowieso das gefühl, dass es sich mit den Audigy 2 Treibern etwas verschlechtert hat!

jeka
2004-08-03, 21:42:21
also ich habe zwar kein Doom 3 noch ,aber das kann ich auch bestätigen .geht mir auch so mit Panzers
wenn ich EAX 3 im menu auswehle atartet halt nur mit stereo und nur die vordere boxen :-(

----

würde mich auch interesiren was das alles soll.
mfg

Gast
2004-08-03, 22:02:35
Nichts besonderes bei Creative Labs. Da sind die Treiber seit der Sblive, also schon seit vielen Jahren total verbuggt.
Hab übrigens selbst auch eine Audigy ZS 2 und kenne mittlerweile die Workarounds für die bugs der vorherigen Treiberversion. Versuch mal die älteren Treiber wieder zu installieren.

Draggi
2004-08-03, 22:12:05
Thx für die antworten!

also ich hab hier noch andere treiber mal sehn ob die funzen.

gruss
drag

Gast
2004-08-03, 22:30:51
Mit dem Problem steht ihr nicht alleine da, es gibt da ähnliche Problemberichte von so ziehmlich allen Soundhardwarelösungen. Also liegt es diesmal außnahmsweise nicht an creative.

Draggi
2004-08-03, 23:02:20
so leute !!

Lösung gefunden ;D

anderen treiber installiert nehmlich den

http://kxproject.lugosoft.com/index.php?language=en

jetzt kann die :chainsaw: ja losgehen :D

gruss drag

ps:die rear und frontspeaker waren danach zwar vertauscht ,hab dann aber einfach umgesteckt

(del676)
2004-08-03, 23:12:58
Original geschrieben von Draggi
so leute !!

Lösung gefunden ;D

anderen treiber installiert nehmlich den

http://kxproject.lugosoft.com/index.php?language=en

jetzt kann die :chainsaw: ja losgehen :D

gruss drag

ps:die rear und frontspeaker waren danach zwar vertauscht ,hab dann aber einfach umgesteckt

die kx treiber unterstützen ja kein eax, insofern würde ich mich als gamer davon fern halten