Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doom3 Soundproblem
Draggi
2004-08-03, 21:08:44
Hi!
rechner:
p4 3.5Ghz
1Gb ram
Ati x800xt Cat.4.7
Sb Audigy 2 ZS (neuester treiber)
Direct X 9.0c
So ,ich hab das Problem ,wenn ich Surround unter D3 einschalte hab zwar Sound aber nur für ca. 10-30 sek,danach schaltet der sich einfach stumm.Stereo funzt einwandfrei :-( .ich kann dann zwar wieder auf surround stellen aber an dem problem ändert sich nix .Hat wer ne Idee?
gruss drag
ich hab sowieso das gefühl, dass es sich mit den Audigy 2 Treibern etwas verschlechtert hat!
also ich habe zwar kein Doom 3 noch ,aber das kann ich auch bestätigen .geht mir auch so mit Panzers
wenn ich EAX 3 im menu auswehle atartet halt nur mit stereo und nur die vordere boxen :-(
----
würde mich auch interesiren was das alles soll.
mfg
Nichts besonderes bei Creative Labs. Da sind die Treiber seit der Sblive, also schon seit vielen Jahren total verbuggt.
Hab übrigens selbst auch eine Audigy ZS 2 und kenne mittlerweile die Workarounds für die bugs der vorherigen Treiberversion. Versuch mal die älteren Treiber wieder zu installieren.
Draggi
2004-08-03, 22:12:05
Thx für die antworten!
also ich hab hier noch andere treiber mal sehn ob die funzen.
gruss
drag
Mit dem Problem steht ihr nicht alleine da, es gibt da ähnliche Problemberichte von so ziehmlich allen Soundhardwarelösungen. Also liegt es diesmal außnahmsweise nicht an creative.
Draggi
2004-08-03, 23:02:20
so leute !!
Lösung gefunden ;D
anderen treiber installiert nehmlich den
http://kxproject.lugosoft.com/index.php?language=en
jetzt kann die :chainsaw: ja losgehen :D
gruss drag
ps:die rear und frontspeaker waren danach zwar vertauscht ,hab dann aber einfach umgesteckt
(del676)
2004-08-03, 23:12:58
Original geschrieben von Draggi
so leute !!
Lösung gefunden ;D
anderen treiber installiert nehmlich den
http://kxproject.lugosoft.com/index.php?language=en
jetzt kann die :chainsaw: ja losgehen :D
gruss drag
ps:die rear und frontspeaker waren danach zwar vertauscht ,hab dann aber einfach umgesteckt
die kx treiber unterstützen ja kein eax, insofern würde ich mich als gamer davon fern halten
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.