Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pingprobleme mit xp?
Unregistered
2002-04-05, 21:38:18
Also mein problem ist folgendes...
Ich hab einen neuen rechner zusammengestellt und immer wenn ich jetzt mit gv oder bc zoggen gehen wandelt mein ping von 80 - 1000?
Was kann es sein? meine verbindung ist adsl und die downloadgeschwindigkeit ist normal? Bitte helft mir! noch mal möcht das os nicht aufsetzen! (ohne einem voice programm ist der ping auch gut, kenn mich im xp auch nicht so gut aus, vielleicht irgend ein dienst der im hintergrund läuft?)
HiddenGhost
2002-04-05, 21:54:28
Wenn du Tdsl hast könnte es sein ,dass das an dem T-Offline-Filter liegt, der den Datenstrom überwacht und Fragmentierung desselben verhindert. Dadurch hast du anstatt des mit DSL möglichen Pings <50 eine deutlich höhere Latenz/Ping zu den Servern.
Wie dieses Teil genau heißt weis ich nicht, hab weder DSL noch Telekom, aber ich weis, das dieser Schutzfilter für manche User zu testzwecken freigeschaltet werden kann wenn die nur lang genug betteln.
FireFrog
2002-04-05, 22:15:55
Wenn du AOL hast:
Um bei Online Spielen unter AOL bessere "Pingzeiten" zu bekommen, gehen Sie bitte
wie folgt vor: - Melden Sie sich bei AOL an. -Starten Sie Ihr "Online Spiel" - Drücken
Sie die Tastenkomnination" strg+alt+entf" gleichzeitig.-Im jetzt erscheinenden TaskManager
klicken Sie auf die Registerkarte "Prozesse" -Klicken Sie jetzt mit der "rechten"
Maustaste auf Ihr "Online Spiel"-Wählen Sie bitte unter "Priorität" den Eintrag "Niedrig"
aus.
PS: Ich poste das jetzt schon zum 6ten mal in 45 Min.
metallex
2002-04-05, 22:24:16
Originally posted by ||FireFrog||
Wenn du AOL hast:
Um bei Online Spielen unter AOL bessere "Pingzeiten" zu bekommen, gehen Sie bitte
wie folgt vor: - Melden Sie sich bei AOL an. -Starten Sie Ihr "Online Spiel" - Drücken
Sie die Tastenkomnination" strg+alt+entf" gleichzeitig.-Im jetzt erscheinenden TaskManager
klicken Sie auf die Registerkarte "Prozesse" -Klicken Sie jetzt mit der "rechten"
Maustaste auf Ihr "Online Spiel"-Wählen Sie bitte unter "Priorität" den Eintrag "Niedrig"
aus.
PS: Ich poste das jetzt schon zum 6ten mal in 45 Min.
Der Bug ist aber nur in der 7.0er!!
Im 6.0 hab ich keine Probleme!
MFG
FireFrog
2002-04-05, 23:07:10
Mal sehen evtl. steig ich nach der nächsten Formatierung wieder auf 6.0 um
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.