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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doom 3 Editor - wie ist er?


haferflocken
2004-08-04, 19:24:03
Ist er einfach zu bedienen, kann man schnell neue Levels machen? usw?

orda
2004-08-04, 21:00:04
Macht mal ein paar Screens vom Editor!!!

Atma
2004-08-04, 22:56:33
Ich hab bisher absolut garnix von dem angeblich mitgeliefertem Editor gesehen. Das Doom 3 Verzeichnis besteht gerade mal aus der exe Datei, 2 Ordnern und in den Ordnern sind dann nur 2-3 Unterordner und nen paar Dateien dann hörts aber auch schon auf. Vielleicht kommt der ja mit dem 1. Patch

Gast
2004-08-04, 23:01:03
lol doofus der is integriert.

geforce
2004-08-04, 23:13:07
Fast genauso wie der Radiant. [STRG] + [ALT] + ^ = Console, und dort dann einfach "editor" eingeben (ohne die "-Zeichen!) ;)

MfG Richard ;)

Atma
2004-08-04, 23:39:26
ja sry wenn man die konsole nicht braucht/benutzt kann man das ja auch net wissen *grrr*

haferflocken
2004-08-05, 08:22:55
Original geschrieben von haferflocken
Ist er einfach zu bedienen, kann man schnell neue Levels machen? usw?

Ich warte :)

pollux
2004-08-05, 08:37:23
nach Startproblemen (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=159621) habe ich gestern mal ein wenig rum-editiert...
also ich hab nen testlevel genommen (in einem der pk4-archive ungefähr /maps/testmaps/test_box.?) und mal den raum vergrößert, texturen geändert und waffen hinzugefügt. das ist alles relativ einfach. zu mehr bin ich aber noch nicht fähig ^^
ich kann auch keine vergleiche aufstellen, der letzte editor an dem ich mich versucht habe war der build (duke3d...)

aber vieleicht gibts ja schon ein tutorial? hab selber noch nichts in der hinsicht gefunden, und auf http://www.qeradiant.com/?data=games/doom3 gibts noch nicht wirklich viel information.

weiss jemand, wass ich machen muss, um eigene texturen einzubinden? hab versucht, eigenes 256x256 tga in eigene pk4 zu packen.. wurde aber im radiant nicht angezeigt... da fehlt wohl noch ein schritt. ne hilfe währe angebracht ^^

edit: nettes tutorial auf http://www.mapping-tutorials.de (http://www.mapping-tutorials.de/forum/forumdisplay.php?f=25) gefunden