Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doom 3 in Wien erhältlich!
softwaredschungel 69,90 teuros
http://members.chello.at/guilty/upload/d3.jpg
Liquaron
2004-08-05, 13:57:44
Original geschrieben von ATi
Na endlich mal ein Foto, woraus man erkennen kann, dass du würdiger Inhaber einer legalen Version bist!
=)
:respekt:
san.salvador
2004-08-05, 13:57:57
Net schlecht, aber gameware.at versendet auch heute, und die paar Tage überleb ich auch noch, vor allem bei dem Wetterchen. ;)
normalerweise erst ab morgen vormittag.
ich habe heute nur zufällig vobeigeschaut u. natürlich sofort mitgenommen :D
Blumentopf
2004-08-05, 14:00:56
Verdammt gute Nachrichten. Auf in die Mariahilfer Straße mit der U3. :bad1:
ja, musst aber schnell sein, die leute stürmen das lokal :D
haferflocken
2004-08-05, 14:03:42
Wie ich das Cover liebe ;)
ich habe leider die us version, falls ein ösi die uk (dvd) kauft u. tauschen möchte, ich wäre dabei.
mir gefallen die dvd versionen besser.
pm bitte bei interess
haferflocken
2004-08-05, 14:11:19
ich habe leider die us version, falls ein ösi die uk (dvd) kauft u. tauschen möchte, ich wäre dabei.
mir gefallen die dvd versionen besser.
pm bitte bei interess
gibt keine dvd version
Es GIBT keine DVD Version.
Original geschrieben von Gast
Es GIBT keine DVD Version.
meinte die verpackung, sorry
Black-Scorpion
2004-08-05, 16:02:18
Bei solchen Preisen warte ich lieber bis zum 12. und kaufe es hier* im Saturn für 47,-Euro. ;)
'edit' *Deutschland
70 Euro für ein Spiel ?!?!?!?!?!?!?!
:O
Das ist doch viiiiiel zu viel.
diese preise sind beim software dschungel aber normal.
ich kann mich noch auf rtcw erinnern, das hat er damals um 1400,- ATS verkauft. ich habe eines bestellt u. bezahlt u. diese ratte hat meines verkauft. seitdem war ich im software dschungel nicht mehr drinnen :D
da ist doom 3 für 69,90,- eh noch ein geschenk :D
zur dvd version: ich weiss, das es keine dvd version gibt. ich meinte eigentlich die verpackung. ich steh nicht so auf die kartons :D
aRKeycH
2004-08-05, 16:11:29
Klar ist es zu viel, und die meisten Shops nutzen dies natürlich imom. bewusst aus, bis zum 12.
hell II
2004-08-05, 16:14:30
*penismode* Ich hab mir soeben bei Pcjoy in unser Nähe mein zurückgelegtes US Doom3 geholt und installier es gerade *penismode off*
PS: für 89 FR., also umgerechnet 58€
Was ist das eigentlich für ein Software Dschungel ?
Wieso ist dort alles soooo teuer ? Verkaufen die Softwares vor dem Release und lassen deswegen den Preis steigen ?
PS: WIE BITTE ? 1400,- für RTCW ??
Und was ist ATS ? Die östrreichische Währung ? und wieviel Mark sind das ?
bleipumpe
2004-08-05, 16:22:48
Original geschrieben von Maal
Wieso ist dort alles soooo teuer ? Verkaufen die Softwares vor dem Release und lassen deswegen den Preis steigen ?
ATS ist der öster. Schilling (gewesen). Der Kurs war immer so 1:7 bis 1:8, je nach Jahr. Aber 1400ATS für RTCW sind wirklich ein schöner Batzen Geld.
edit: Ich warte noch immer auf die Demo. Wenn nötig bis zum St.Nimmerleinstag. :bäh:
mfg b.
ja, das sind 200 DM
softwaredschungel hat in österreich immer als erster die neuen spiele u. software
http://www.softwaredschungel.at/
Akira20
2004-08-05, 16:26:52
LLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!
Ja ATS ist die östrreichische Währung und wieviel das in Mark ist kann ich dir nicht sagen, da die Mark (Genauso wie die Schilling) nicht mehr relevant sind, da wir den Euro haben.
Du hast dich bestimmt schon gewundert wieso dein Gehalt halbiert wurde ;D !
MfG
Akira20
69 Euro ? so dumm muß man erstmal sein
san.salvador
2004-08-05, 16:48:08
Ich sehne den tag herbei, an dem den Gästen das Schreibrecht entzogen wird, wirklich.
Roadkill
2004-08-05, 17:24:40
Also fürn nen arbeitenden Mensch machts imo keinen Unterschied ob es nun 60 oder 70€ sind für die US Version.
Die die sparen holen eh die dt. Version für 45€.
Blumentopf
2004-08-05, 17:31:44
Original geschrieben von Blumentopf
Verdammt gute Nachrichten. Auf in die Mariahilfer Straße mit der U3. :bad1:
Nein, doch nicht.
1. Zu teuer
2. Eh schon vergriffen
3. Das Spiel ist nicht so gut lt. Berichten hier
Blumentopf
2004-08-05, 17:32:49
Original geschrieben von Roadkill
Also fürn nen arbeitenden Mensch machts imo keinen Unterschied ob es nun 60 oder 70€ sind für die US Version.
Die die sparen holen eh die dt. Version für 45€.
Ich geh auch arbeiten, dennoch 25EUR mehr find ich nicht o.k.
Bei der heutigen Wirtschaftslage noch das Geld rauswerfen ist nicht drin. ;)
schon weg ? lol
ich habe gestern noch angerufen u. da meinten sie freitag vormittags wird es erst eintreffen.
Kladderadatsch
2004-08-05, 17:36:58
es geht ja ums prinzip- der händler bekommts zum normal-preis und verdient sich dann dumm und dämlich, weil er es ein paar tage früher anbieten kann als die konkurrenz...
MetalWarrior
2004-08-05, 17:38:27
Ob man 70€ für ein Spiel bezahlt, hängt wohl stark damit zusammen, ob man die Zeit der Spielkonsolen mit Modul mitgemacht hat. Die Preise gingen so von 99-150DM, selten auch 160DM für ein SNES-Spiel. Vom Neo Geo ganz zu schweigen ;D
Natürlich zahlte man da mehr für die Speicherchips als für das Spiel. Aber für die Konsumenten kam's auf's Gleiche raus. Für mich sind die Spiele in den letzten 10 Jahren eher billiger geworden (hatte damals noch keinen spieletauglichen PC) ;)
skivi
2004-08-05, 19:01:33
Hab auch heute meine US Version bei Pcjoy gekauft :D
tokugawa
2004-08-05, 19:09:11
Die 70 Euro sind für Import-Versionen, die wir in Österreich ja verkaufen können, da es hier keine BPjM oder Indizierung oder ähnliches gibt.
Spiele, die schon hier rausgekommen sind, kosten weniger. Sind aber dann leider die (manchmal kastrierte) Deutschland-Versionen :)
Und die österreichische Währung ist, oh Wunder, Euro. ATS ist die vorige Währung, 7 ATS = 1 DM.
EDIT: bin sowieso dafür, dass die Hersteller endlich zwei deutsche Versionen, eine (kastrierte?) für Deutschland, und die andere für Österreich (und die Schweiz?) anbieten. Die kastrierten Grünblut-Roboter-Versionen von Deutschland gehen mir schon auf den Sack. Optimal wär natürlich auch wenn der Jugendschutz in Deutschland endlich "modern" würde und man nicht mit vorsintflutlicher Zensur bedroht wäre.
tokugawa
2004-08-05, 19:10:34
Original geschrieben von iNSanE iN tHE mEMbRaNe
es geht ja ums prinzip- der händler bekommts zum normal-preis und verdient sich dann dumm und dämlich, weil er es ein paar tage früher anbieten kann als die konkurrenz...
Nö, wie gesagt, das sind vom Software-Dschungel aus den USA importierte Versionen.
Doom 3 soll in der deutschen Release beim Software-Dschungel auch um die 55 Euro kosten (was aber auch IMO recht hoch ist).
Original geschrieben von Akira20
Du hast dich bestimmt schon gewundert wieso dein Gehalt halbiert wurde ;D !
MfG
Akira20
Wenn du wüsstest. In wirklichkeit hat sich mein "gehalt" verdoppelt!
Ich bin Schüler und bekomme NUR taschengeld. Früher 100 Mark, heute 100 Euro :asshole:
100 Euro taschengeld?
lol.......was ist bloss los in deutschlands familien?
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.