PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Früher war alles besser?!?

Gast!
2004-08-05, 22:55:38
Dies ist primär für alle die DOOM 3 schon haben und möglicherweise mal etwas von der Vorabversion gesehen/gehört haben!
In der Vollversion habe ich nicht mehr wirklich ein mitten drinn Gefühl, teilweise habe ich das Gefühl das die Gegner kleiner sind!
Oder es kommt mir manchmal wie weggezoomt vor, ich hoffe ihr versteht was ich meine, teilweise glaube ich, ich bin gar nicht richtig im Geschehen!
Und, was hat id bloß mit dem Maschinengewehr&dem Pistolensound gemacht?
Die Pistole hört sich wie nen Spielzeug an, sogar in 5.1 mit nem Teufel Concept E Magnum.
Und das Maschinengewehr, das hört sich jetzt so an als würde man nur noch Feuerstöße abgeben, zudem ist der Sound ebenfalls grottig.
Der Raketenwerfer, unser aller liebling :) Die Explosion ist viel zu klein, desweiteren hört er sich auch nicht so toll an wie im E3 2003 Trailer.
Die Grafik ist klar in Bewegung wunderschön, aber sobald man sich mal die Texturen von nahem ansieht dann *würg*
Auch manche Waffeneffekte wurden anscheinend geskipt (hier mit dem Beispiel der Plasmagun), sah man doch auf einem Bild von der Quakecon zwischen einzelnen Plasmabällen solche Fäden, bsp: http://doom3.planet-multiplayer.de/images/screenshots/scs31.jpg
Wo ist dieser Effekt geblieben, ich will ihn wiederhaben!!!
Zuletzt, viele werden von der E3 2002 die Bad-szene kennen, diese ist verschwunden, es gibt ansonsten keinerlei Anzeichen für DOOM-typischen Gore&Splatter, dabei hieß es noch in einem Interview dass das Bad erst der Anfang der Gewalt sei, ICH habe davon nichts gesehen!

Gast
2004-08-06, 00:14:09
stell dir mal nen richtigen rocket launcher vor... boom und die map (1raum ;)) ) ist wech <- inklusive dir.
und die bad szene war sicherlich nur gestellt weil se einfach gut wirkte oder warum erinnerst du dich wohl gerade an diese? zweck erfüllt.