PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Erklärung für diese Bepunktung

betasilie
2004-08-06, 01:31:09
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?postid=2098001#post2098001

Dieses Posting ist bepunktet worden. Ich bitte darum zu erklären wieso, denn ich habe niemanden beleidigt, sondern das Posting kritisiert und dem Verfasser lediglich gesagt, dass sein Schreibstil besser ins Computerbildforum passt, und dass er solche Scheißpostings besser da ablassen soll.

Nach einer Diskussion mit einigen Mods bzgl. meines letzten Punktes, hat man mir gesagt, dass man Postings von anderen Usern durchaus scharf kritisieren darf, solange man keine generalisierten Diffamierungen schreibt.

Gast
2004-08-06, 01:56:45
Original geschrieben von betareverse
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?postid=2098001#post2098001

Dieses Posting ist bepunktet worden. Ich bitte darum zu erklären wieso, denn ich habe niemanden beleidigt, sondern das Posting kritisiert und dem Verfasser lediglich gesagt, dass sein Schreibstil besser ins Computerbildforum passt, und dass er solche Scheißpostings besser da ablassen soll.

Nach einer Diskussion mit einigen Mods bzgl. meines letzten Punktes, hat man mir gesagt, dass man Postings von anderen Usern durchaus scharf kritisieren darf, solange man keine generalisierten Diffamierungen schreibt.

also ich finde ganz klar zurecht so nen punkt.
ich brachte nichtmal zulesen Warum es dazu kam
hat man am zitaten gesehen.

ich meine du willst das sowas aufhoert oder sich im zaum (schreibt man das so?)hällt
aber selber schreibst ja wieder zurueck so nen dreck.
Deine worte: Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Du nur Spiele pusht, die auf NV Karten besser laufen.

das geflame von a nach b oder b nach a nimmt somit kein ende.

schö abend noch

by UnrxXx

mapel110
2004-08-06, 01:59:57
Du kannst seine Aussagen kritisieren, aber nicht seine Person.
So einfach ist das.

und hier wirst du nunmal persönlich beleidigend und beschränkst dich nicht darauf, nur seine Aussagen anzugreifen.

Original geschrieben von betareverse
generalisierten Diffamierungen

tjo, nix anderes hast du gemacht.

betasilie
2004-08-06, 02:05:51
Original geschrieben von mapel110
Du kannst seine Aussagen kritisieren, aber nicht seine Person.
So einfach ist das.

und hier wirst du nunmal persönlich beleidigend und beschränkst dich nicht darauf, nur seine Aussagen anzugreifen.

tjo, nix anderes hast du gemacht.
Ich habe ihn nicht als Person kritisiert, aber massiv seinen Schreibstil und sein Posting.

Der Punkt mag ja in Ordnung gehen; ich hätte mir selber auch einen gegeben. ;) Nicht in Ordnung geht, dass diese Winter immer noch seine achso schlauen und friedfertigen Postings weiterhin hier abladen darf.

mapel110
2004-08-06, 02:12:05
Sollen wir User wegen unpopulären Meinungen sperren?
Sollen wir User wegen Falschaussagen sperren?

Dann wirds hier ziemlich leer. ;(

betasilie
2004-08-06, 02:20:27
Original geschrieben von mapel110
Sollen wir User wegen unpopulären Meinungen sperren?
Sollen wir User wegen Falschaussagen sperren?

Dann wirds hier ziemlich leer. ;(
Ich habe nix gegen Meinungen, ob irrgeleitete oder unpopuläre.

Ich habe was gegen neutorisches, subversives Flamen, was dieser Herr Winter hier ständig praktiziert.

Soll ich das auch mal machen? Mein Posting sollte einen Punkt nach sich ziehen, das war gewollt. Ich kann ja mal mitmachen bei dieser Fanboyscheiße, ohne das ich Leute direkt anmache. Das wär doch mal was. :|

Gertz
2004-08-06, 02:31:54
sry beta, ich finde das dieses posting arg missglueckt ist...
das mit dem cb forum ist schon recht nah an der grenze, und du hast dich afaik dafuer eingesetzt, dass die mods haerter durchgreifen, wenn sie das bei dir tun, meckest du? imo nicht ganz schluessig deine einstellung...
ok, nun habe ich denk ich mal, mich genug unbeliebt gemacht...

betasilie
2004-08-06, 02:37:46
Original geschrieben von Gertz
sry beta, ich finde das dieses posting arg missglueckt ist...
das mit dem cb forum ist schon recht nah an der grenze, und du hast dich afaik dafuer eingesetzt, dass die mods haerter durchgreifen, wenn sie das bei dir tun, meckest du? imo nicht ganz schluessig deine einstellung...
ok, nun habe ich denk ich mal, mich genug unbeliebt gemacht...
Du hast ja recht. Der Punkt war verdient und zu erwarten. ;(

@Mods
Macht ihn zu, wenn ihr wollt.