PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DOOM³ ist DA !!! :D :D :D :D

nn23
2004-08-06, 09:22:21
Hi!

Kollege ruft grade an (wir haben beide bei Okaysoft vorbestellt) und meint grade hat es an der Tür geklingelt und der Postbote stand da :) :) :)

mehr brauch ich nicht zu sagen, oder :D :D :D :D

MannDesAuges
2004-08-06, 09:26:30
Original geschrieben von nn23
Hi!

Kollege ruft grade an (wir haben beide bei Okaysoft vorbestellt) und meint grade hat es an der Tür geklingelt und der Postbote stand da :) :) :)

:spammer:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=159975

Am Besten, es macht jetzt jeder einen neuen Thread auf, wenn er persönlich das Spiel bekommt. Dann ist das Forum hier richtig toll zugemüllt.
:schlag:

²³
2004-08-06, 09:29:21

Doch: War es die deutsche Version die ihr bestellt habt?

Edit: Ich bin doof... Vergiss die Frage.

nn23
2004-08-06, 09:30:45
Da habe ich reingeschaut, und wenn du richtig gucken würdest hättest du auch gesehen das mein thread 1 minute eher erstellt wurde!

und abgesehen davon ist es imo schon wert dafür einen eigenen thread aufzumachen --> is nämlich noch KEINER DA !!!

P.S.

das is ja richtig schlimm hier im D³ Forum, das gibts ja nich!!

könnt ihr euch nich ein bisschen zusammenreissen, egal was man schreibt, als erstes kommen x posts, ala raubkopierer, spammer, und geflame ohne ende!

und zugemüllt wird das forum nur durch solche posts wie du sie oben verfasst hast!

Railer
2004-08-06, 09:37:14
Also ich freue mich jedenfalls für dich. Und mir persöhnlich ist scheissegal ob dieser Forum hier 30 oder 40 Seiten mit Threads hat. ich verstehe gar nicht warum sich einige aufregen, wohl um sich wichtig zu machen oder so was. "Mami, Mami, er hat ein böses Wort gesagt!!!", so auf die Art geht es hier ab.

EDIT: Shit, ich kann kein Deutsch :D

Backet
2004-08-06, 09:37:28
Also ich finde auch, das man nicht für jeden Kram einen neuen Thread aufmachen muss.

Muss ich auch jetzt nen Thread aufmachen, wenn ich D³ habe?

Was für ein Blödsinn. Wieviel Leute haben D³ schon, und haben es geschafft KEINEN neuen Thread aufzumachen. Weil es auch absolut überflüssig ist.

Das FOrum ist schon so voll mit nicht gerade interessanten Threads, und dann macht jeder noch nen neuen auf, nur weil er es jetzt hat.

Toll!

MannDesAuges
2004-08-06, 09:38:40
Da habe ich reingeschaut, und wenn du richtig gucken würdest hättest du auch gesehen das mein thread 1 minute eher erstellt wurde!
und abgesehen davon ist es imo schon wert dafür einen eigenen thread aufzumachen --> is nämlich noch KEINER DA !!!

5. August 2004 09:19 => der von mir zitierte Thread.

:O

EDIT:

@Mods
Closed?

Railer
2004-08-06, 09:40:17
@Backet

Yoooooo, jetzt komm.... so viele "Ich hab jetzt endlich DOOM3"-Threads gibt's auch wieder nicht. Ist es so schwer mal mit einem müden Lächeln drüber wegzuschauen und sich einfach für den Menschen freuen??? Ich hab manchmal das Gefühl hier würde ein Krieg ausbrechen, wenn alle persöhnlich anwesend wären.

EDIT: Mist, immer noch mein Deutsch

nn23
2004-08-06, 09:48:48
joa, da steht das doom3 bei okaysoft ausgeliefert wird,
toll

anscheinend haben noch nich viele Leute D³, da es (ich wiederhole) keinen einzigen post gibt, wo steht das jmd D3 schon hat!

da steht bis zur zeit meines posts NICHT EIN WORT (und auch KEIN THREAD ) das Doom3 schon da ist, von den raubkopien mal abgesehen.

@Railer

ThX ;)

Backet
2004-08-06, 09:48:56
Hier wurden schon so viele unnötige Thread gelöscht die letzten 3 Tage.

Also ich bin ma gamz ehrlich, und gebe zu, das ich mich nicht für andere freue! AUs welchen Grunde soll ich das denn tun?

Das hat auch nix mit Neid zu tun, oder sonst was , aber das verstehe ich wirklich nicht.

Ich kann mich doch nicht für jeden Hans und Franz freuen, wenn er mal was neues hat.

Ich bin doch froh, wenn jemand einen neuen Thread startet , und uns allen neue Infos zukommen lässt. Oder wenn jemand ein Problem hat mit dem Game.

Aber das hier?
Wenn er wenigstens gewartet hätte bis er es installiert hat, und seinen Eindruck beschreibt!?
Aber nur zu schreiben, das er es jetzt zu Hause zu liegen hat!?
Naja.

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

nn23
2004-08-06, 09:52:10
es gibt auchnoch menschen die arbeiten müssen!
unglaublich aber wahr!

die Threads die vorher gepostet worden waren alle über raukopien, kann ich verstehen das die gelöscht werden, aber ich hab nunmal das orginal zuhause liegen!

und btw. wenns dich nich interessiert, aufregt, oder was weiss ich, dann ignorier den Thread einfach!

wäre besser als hier alles zuzumüllen!

Gast
2004-08-06, 09:56:41
moin,

du glücklicher ich wünsche dir viiiieeel spass bei zoggn :)

derderimmernochaufDOOM³wartet

nn23
2004-08-06, 09:58:49
Danke@Gast :)

Viel Glück das es auch noch heute bei dir ankommt!

scowli
2004-08-06, 10:00:22
Original geschrieben von Railer
Also ich freue mich jedenfalls für dich. Und mir persöhnlich ist scheissegal ob dieser Forum hier 30 oder 40 Seiten mit Threads hat. ich verstehe gar nicht warum sich einige aufregen, wohl um sich wichtig zu machen oder so was. "Mami, Mami, er hat ein böses Wort gesagt!!!", so auf die Art geht es hier ab...

100%-ig.
Einige versuchen hier halt immer krampfhaft wichtig zu sein oder den Moralapostel raushängen zu lassen. Das dies hier ein Forum ist, welches vom Meinungsaustausch mit anderen Usern lebt scheint oftmals unwichtig.
Aber sobald ein Post mal nicht aus technischen Fakten besteht und ein User einfach mal über seinen Gefühlszustand schreibt gibts sofort auf den Deckel. Lächerlich. :wayne:
Weiss jetzt schon was für sinnfreie Antworten folgen werden, aber ich kann gut drüber hinweglesen.
--
in Reply to #1:
Ich freue mich für dich das die Warterei endlich ein Ende hat und wünsche dir ganz viel Spaß beim zocken.
P.S. Öfter mal ne Pause machen. *ocl*

Backet
2004-08-06, 10:00:49
Das tut weh !

:krank:

MIt dem Arbeiten ignorier ich mal. Dadurch lass ich mir meinen URLAUB nicht vermiesen.

Aber das wichtigste ist jetzt das du nicht die Nerven verlierst.

Major J
2004-08-06, 11:19:13
In Zukunft solche Threads unterlassen, sonst gibt es Punkte