PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kazaa Light doch nicht light?!

Unregistered
2002-04-06, 20:23:44
Hi Männer,

hab mir Kazaa Light runtergeladen wegen Spyware und so..
Allerdings findet Ad- aware immer noch was und zwar
einen gewisse "cd_clint.dll" Cydoor
Is das noch was funktionsfähiges an Spyware??

cu

PS: Die war vorher nicht das ;) und ohne den Ding geht Kazza nicht mehr

Skinner
2002-04-06, 20:45:56
Oh man, hast du dir schon mal die Infos auf der Seite durchgelesen ;)
Da steht was von DUMMY Datei !!!

Unregistered
2002-04-06, 21:14:14
Originally posted by Skinner
Oh man, hast du dir schon mal die Infos auf der Seite durchgelesen ;)
Da steht was von DUMMY Datei !!!

auch das mitn lesen ist so ne Sache..alles muss immer schnell schnell gehen- weiß eh :)

..aber Dankeschön

cu

Unregistered
2002-04-07, 02:11:56
was heißt das...dummy datei???

ZaCi
2002-04-07, 02:39:42
:rolleyes:

omg lesen hilft

Harakiri
2002-04-07, 03:00:08
Originally posted by Unregistered
was heißt das...dummy datei???
Für die ganz doofen - die hat keinerlei Spy Functionen - ist ein leerer Wrapper die nur existiert damit Kazaa denkt alles ist OK - macht aber nix.

Unregistered
2002-04-07, 19:17:44
ihr seit ja ganz die helden...ihr kennt euch mit rechnern aus ich dafür mit frauen!
ich komm doch auch nicht an und sag "für die ganz dummen, willst du frau mußt du mal rausgehen und nicht immer in deine kiste glotzen"!

moncheeba
2002-04-08, 11:41:12
ma an alle mit schlauen antworten:

ich denk aber auch dass der sinn des forums darin besteht jemandem der ne vernünftige und ernst gestellte frage postet,diese ruhig beantwortet bekommen sollte,sofern man eine hilfestellung leisten kann und "will",denn sonst kann mans ja auch sein lassen;ist doch niemand gezwungen zu posten....
irgendwo steht zu fast allem technischen zeugs im unternet die antwort...wenn es darum geht dann könnten wir also alle hilfe foren schleißen,oder?deswegen unterlasst doch so sprüche und helft demjenigen oder lasst es einfach sein ;)

Andre
2002-04-08, 11:57:02
Moncheeba und Unreg haben Recht.
Unreg stellt ne Frage und ihr verkauft ihn als bescheuert.
Ein einfacher Link auf die HP des Progs mit einem freundlichen Hinweis hätten genügt.
Sowas ist einfach nicht in Ordnung.