Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doom 3 MP Server/Netcode
Unregistriertiii
2004-08-08, 18:56:49
Seid gestern war ich auf so vielen Servern aber nirgends kann man vernünftig spielen.
Die Gegner zucken so krass über den bildschirm das man zielen vegessen kann.
Ist der Netcode denn so mies,FPS hab ich genug aber wenn der gegner in 2m Schritten über den Bildschirm zuckt vergeht einem alles.
Es scheint auch nur private möchtegern server zu gehen aber ich schon auf so vielen und nirgends läuft es flüssig ab.
das ist sehr schade,denn die Maps schaun super aus :(
Seid gestern war ich auf so vielen Servern aber nirgends kann man vernünftig spielen.
Die Gegner zucken so krass über den bildschirm das man zielen vegessen kann.
Ist der Netcode denn so mies,FPS hab ich genug aber wenn der gegner in 2m Schritten über den Bildschirm zuckt vergeht einem alles.
Es scheint auch nur private möchtegern server zu gehen aber ich schon auf so vielen und nirgends läuft es flüssig ab.
das ist sehr schade,denn die Maps schaun super aus :(also der netcode ist alles andere als mies...bei mir funzts butterweich
und das es nur "möchtegern" server gibt hat so seinen grund ;)
Gil-galad
2004-08-10, 23:56:41
Also bei mir läuft es im Netz auch mehr schlecht als recht.
Kennt jemand nen paar vernünftige Server, die kein Passwort haben?
Doom2 Server sind sone sache.
Kein anbieter mitm Funken hier macht einen Doom Dedicated auf weil der einen idle Prozess Startet und sihc gierigerweise 100% von der CPU nimmt (im leerlauf).
Folglich gibt es kaum server mit ner vernünfitgen anbindung also fast alles Privat gehoster => LAG geruckel kein spass :(
Sogald die CPU last im idle auf ein vernünftiges mas gesunken ist so wie bei CS oder UT (2-3% im idel) machen wir 1-2 Dedicated auf
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.