PatTheMav
2004-08-08, 22:15:58
N'abend - da ich mit der jetzt beginnenden Woche mein Doom3-Review anfertigen werde, wollte ich die wirklichen 3D-Gurus unter euch fragen, ob jemand eine Beschreibung der Besonderheiten der Doom3-Engine parat hat, die auch einem etwas weniger versierten Otto-Normal-Zocker verständlich ist.
Ich dachte dabei an Besonderheiten wie das Berechnen der Schatten in nur einem Pass usw, weil für mich in ein Doom3-Review auch die technische Seite angeschnitten gehört.
Es sollte nicht all zu tiefgreifend sein, darf ruhig nur an der Oberfläche kratzen. Ich werd dann die Lorbeeren nicht allein einsacken und den Thread verlinken im Review und die "herausragenden" Experten namentlich erwähnen :)
Ich dachte dabei an Besonderheiten wie das Berechnen der Schatten in nur einem Pass usw, weil für mich in ein Doom3-Review auch die technische Seite angeschnitten gehört.
Es sollte nicht all zu tiefgreifend sein, darf ruhig nur an der Oberfläche kratzen. Ich werd dann die Lorbeeren nicht allein einsacken und den Thread verlinken im Review und die "herausragenden" Experten namentlich erwähnen :)