L4gW4g0n
2004-08-09, 11:22:50
Hi
Vielleicht ist es ja schon bekannt, also wenn man in Ut2004 die Stageoptimierung vom Atuner anschaltet kann es passieren, dass man auf manchen Maps kein AF mehr bekommt, weil die Texturen nicht immer auf Stage 0 und 2 liegen.
Aufgefallen ist mir das weil ich die anderen Stages nur bi filter und dann auf Asbestos plötzlich "wellen" vor mir her schob...
Dann hab ich mit colored mipmaps nachgeschaut und tatsächlich hatt man in Asbestos bi und in anderen maps tri...
Vielleicht ist es ja schon bekannt, also wenn man in Ut2004 die Stageoptimierung vom Atuner anschaltet kann es passieren, dass man auf manchen Maps kein AF mehr bekommt, weil die Texturen nicht immer auf Stage 0 und 2 liegen.
Aufgefallen ist mir das weil ich die anderen Stages nur bi filter und dann auf Asbestos plötzlich "wellen" vor mir her schob...
Dann hab ich mit colored mipmaps nachgeschaut und tatsächlich hatt man in Asbestos bi und in anderen maps tri...