Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welcher treiber bei D3 für ASUS V8440
voodoo69
2004-08-09, 17:20:33
Hi,
welcher forceware treiber ist den der schnellste für mein system bei d3? der aktuellste?
Probiers doch einfach aus. Einfach mit jedem Treiber nen Durchlauf der demo1 machen ("timedemo demo1" in die Konsole tippen) und vergleichen. Würde mich selbst mal interessieren, ob die neuen Treiber bei Doom³ auf ner GF4 etwas bringen ...
MfG,
Raff
voodoo69
2004-08-09, 18:20:12
genau die ewigen tests wollte ich mir eigentlich sparen....
übrigens derzeit hab ich den 45.23!
Habe ne Asus V8460 Ultra und die Treiber Version 52.16
Und eins weiss ich ganz genau... -> habe das Game Installiert, angefangen zu Spielen und dann Deinstalliert, wieder schön verpackt und ab ins regel wo es erstmal ein Jahr oder mehr Warten kann.
voodoo69
2004-08-09, 20:26:14
tja wollte eigentlich nicht deinstallieren.... allerdings ist das game derzeit nicht der hit! 640x480 medium details.... :-(
So sieht das bei mir nämlich auch aus, und wenn ich das game wriklich genießen will dann will ich das in voller Pracht und nicht in total niedriger Auflösung mit schlechten Details u.s.w. Ausserdem habe ich noch die Hoffnung das es ein Mod gibt der die ganze Geschichte noch Deutsch rüberbringt weil mein Englisch so schlecht ist. Also für mich genug Gründe erst Später zu Spielen, ich meine jeder sieht das anderst. Ein Kumpel von mir Zockt der gerade mit den gleichen Vorraussetzungen und es läuft nichteinmal dann Flüssig, aber sowas wäre mir eben ganz und garnicht recht.
Das Game ist für meine Hardware einfach zu Krass :(
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.