PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bios Flash mit Win Fox 2?

Sandman
2004-08-10, 07:00:04
Hat jemand schon mal das Bios mit dem Tool Win Fox seiner Leadtek Karte geflasht? Hätte den Vorteil, dass man nicht mit Dos Booten muss.
Ich wollte mir das mit dem OmniExtreme modifizierte Bios auf meine GT flashen.

Blackbird23
2004-08-10, 12:22:54
Hat jemand schon mal das Bios mit dem Tool Win Fox seiner Leadtek Karte geflasht? Hätte den Vorteil, dass man nicht mit Dos Booten muss.
Ich wollte mir das mit dem OmniExtreme modifizierte Bios auf meine GT flashen.

Hab meine 5900XT von Leadtek jetzt schon öfter damit geflasht... Bis jetzt hat das immer einwandfrei funktioniert. Ist echt bequem das im Windwos machen zu können. Solltest halt alles was sonst noch so läuft während dem flashen aushaben aber sonst ist das doch recht sicher.

Blombatsch
2004-08-10, 13:12:36
könnt ihr mal nen link posten, wo man das saugen kann?

Blackbird23
2004-08-10, 14:33:26
könnt ihr mal nen link posten, wo man das saugen kann?
Einfach ma bei Google Winfox und download eingeben... Hab nur den Link hier gefunden:
http://www.opendrivers.com/driver/2661/Leadtek-WinFox-Application-V2.0-5.13.01.2003-2.89.html
Is zwar ne ältere Version aber lässt sich später per auto-update aktualisieren.
Wenn du ne Leadtek-Karte hast is das ganze natürlich auf der Treiber-CD dabei.

Knalltüte
2004-08-10, 14:47:07
von solchen win32 flash programmen is dringend abzuraten.......

in supervielen foren kann man von supervielen leuten lesen die sich mit solchen schrottigen dingern die karten zerschossen haben.....

superschlecht solche win32 grakaflash progs.........

lasst es lieber bleiben und flasht im dos, das is wenigstens sicher soweit......

Thanatos
2004-08-10, 16:03:20
Warumk soll das so schlecht sein????

Ich flahe auch immer mein Mainboard Bios mit dem Asus flash utility über Windows, und hatte noch nie Probleme damit.

Und so viel anders wird ja ein Grafikkarten Bios auch nicht sein.