PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielzeit, oder wie lange habt Ihr gebraucht?

Karümel
2004-08-10, 19:57:43
Was mich mal interessieren würde wielange es ungefähr gedauert hat bis Ihr DOOM III durch hattet?
Einige haben das ja bestimmt schon durch, oder?
Also nach wieviel Stunden habt Ihr den Abspann (ich hoffe mal es gibt einen ;) )gesehen?
Und falls Ihr schon durch seit, welcher Schwierigkeitsgrad bitte noch angeben

thana
2004-08-11, 01:37:25
auf marine ziemlich genau 20h.

ich hab da aber in jedem raum immer alles abgesucht, bin jeden versteckten gang entlangegangen, hab alle emails gelesen (inkl. den versteckten mails von idsoftware kurz vorm endgegner), alle audio-logs angehört und alle videos angesehn, bin hinter jede kiste gesprungen, hab meistens alle explosiven fässer in die luft gejagt um zusehen ob was dahinter is, usw. ausserdem hab ich öfter quickload gemacht um munition und health/armor zu sparen, obwohl das eigentlich auf diesem schwierigkeitsgrad nicht wirklich nötig ist. und manchmal (besonders zum ende hin) bin ich auch einfach nur dagestanden und hab mir die geile grafik angesehn. :eek:

also wenn du das nicht so exzessiv betreibst wie ich dann kannst wohl 2-3 stunden abziehen auf diesem schwierigkeitsgrad.

nggalai
2004-08-11, 09:20:28
Ich brauchte auf Veteran knapp 30h (etwas weniger). Ebenfalls "gemütlich" gespielt, alle PDAs / E-mail gelesen, alle Videos geguckt etc.. Allerdings ist das mit quasi-Ironman (nur bei Medipacks Speichern, kein Quicksave/-load); exzessive F5-Drücker sollten mit dem Spiel deutlich schneller durch sein.

93,
-Sascha.rb

MannDesAuges
2004-08-11, 12:09:14
auf marine ziemlich genau 20h.

ich hab da aber in jedem raum immer alles abgesucht, bin jeden versteckten gang entlangegangen, hab alle emails gelesen (inkl. den versteckten mails von idsoftware kurz vorm endgegner), alle audio-logs angehört und alle videos angesehn, bin hinter jede kiste gesprungen, hab meistens alle explosiven fässer in die luft gejagt um zusehen ob was dahinter is, usw. ausserdem hab ich öfter quickload gemacht um munition und health/armor zu sparen, obwohl das eigentlich auf diesem schwierigkeitsgrad nicht wirklich nötig ist. und manchmal (besonders zum ende hin) bin ich auch einfach nur dagestanden und hab mir die geile grafik angesehn. :eek:

also wenn du das nicht so exzessiv betreibst wie ich dann kannst wohl 2-3 stunden abziehen auf diesem schwierigkeitsgrad.

habe auch genau so gespielt (Marine), alles probiert was ging. Die Stunden habe ich nicht notiert, aber um die 20 Stunden kommt hin - möglicherweise ein paar mehr.

Nefilim
2004-08-11, 12:21:52
Irgendwas über 20 Stunden, das ganze auf "Marine" :)