PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Streifen beim Booten 5900XT

Halema
2004-08-10, 22:35:16
Hi!

Ich habe das folgende Problem mit meiner 5900XT, welches ich nicht verstehe. Ich habe sie für tot erklärt, da ich nur bunte Streifen schon beim Booten hatte. So ein Freund von mir wollte die Testen und siehe da, sie funktionierte einwandfrei. Ok wieder zu mir und bei mir eingebaut. Alles funktionierte soweit wieder, als ich dann nächstes mal neustartete, habe ich nur wieder diese bunten Streifen gehabt. Also nun funktioniert sie zwischendurch, manchmal habe ich aber wieder die Streifen. Kann mir das einer erklären, warum das so ist.

Danke und mfg halema

Phoenix03
2004-08-11, 08:16:42
du hast warscheinlich dein Speicher gegrillt. Hast doch sicher den RAMtakt erhöht oder?

NiceDevil
2004-08-11, 08:46:52
den ram kann man auf natürlichen wege ohne vmod nicht wirklich grillen, denn der amcht ja immer schön grafikfehler! kein mensch lässt sich nen bild mit grafikfehlern übern schirm rasseln oder :D

naja hab das gleich gehabt, hatte ramkühler drufgemacht, seit dem hatte ich das auch!

aber bei hersteller wurde mir gesagt, dass das nen internes problem ist, und von normal sterblichen NICHT wieder repariert werden kann.

Phoenix03
2004-08-11, 10:00:39
Ich hatte das problem bei meiner ASUS V9900 gehabt nach dem bei Tempo 100kmh aufn motorrad mir der Rucksackreissverschluss auf platzte und der Karton mit der graka auf die strasse aufschlug :usad: aber die war dann wirklich im arsch.
Streifen beim booten und alle 3sec Frezze in Windows.