PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "was labern mit mädchen beim phonen?"

XxwillixX
2004-08-11, 01:30:59
Hi!
Ich Phone des öffteren mit nem Mädel und meistens fällt "uns" dann nichts ein,
worüber wir labern können.....

Könnt ihr irgendwelche vorschläge machen über was man labern kann? :confused:

Pinoccio
2004-08-11, 01:34:31
Ihr könntet ja drüber reden, wie sinnvoll es ist, miteinander zu telefonieren, wenn man sich gar nichts zu sagen hat. ;-)

mfg Sebastian

aCiD
2004-08-11, 02:05:25
Ohje, das is bei mir auch oft genug so...
Aktivitäten, die man am Tag so gemacht hat, wie es einem geht, was man noch so vorhat, was irgendwelche Freunde für sinnvolle Aktivitäten gebracht haben...ööhm...
Wenn irgendwem mehr einfällt, würd ich mir das auch mal zu Herzen nehmen*g*

Greetz
aCiD

EvilTwinCat
2004-08-11, 02:21:36
Ähm also wenn ihr nichts zu reden habt wieso telefoniert ihr dann? ist doch völlig schwachsinnig wenn ihr nichts zu reden habt dann passt ihr auch nicht zusammen ;) wollt ja nicht deine hoffnung zerstören ......
aber so oberflächig kann man doch garnicht sein das einem nichts einfällt man kann sich auch über sinnloses unterhalten.
halte ich aber persönlich für zeitverschwendung und unnötige telefonkosten und wenn doch mal nichts einfällt gibts immer noch ne möglichkeit AUFLEGEN!!!
Schweigen aus doofheit das sollte bestraft werden!

Corrail
2004-08-11, 02:26:29
Wie wärs wenn ihr euch mal treffts? Spart Telefonkosten und man findet viel leichter Themen, über die man "sprechen" kann ;)

soLofox
2004-08-11, 10:23:18
Ohje, das is bei mir auch oft genug so...
Aktivitäten, die man am Tag so gemacht hat, wie es einem geht, was man noch so vorhat, was irgendwelche Freunde für sinnvolle Aktivitäten gebracht haben...ööhm...
Wenn irgendwem mehr einfällt, würd ich mir das auch mal zu Herzen nehmen*g*

Greetz
aCiD

Ach du Schande, DARÜBER würde ich nicht sprechen, das ist doch total langweiliger Standart. Ich würde auch sagen, spart lieber Telefonkosten und telefoniert dann, wenn ihr euch was richtiges zu erzählen habt. Einfach nur Bullshit labern bringt's doch echt nicht. Oder hast du da Lust zu? Mich würd's auf Dauer voll nerven, mit einer Tuse zu telefonieren und nur über langweilige Themen zu sprechen,

aCiD
2004-08-11, 10:25:01
Nein, das is ja auch nicht alles, gibt ja auch noch andere Sachen, war jetzt nur gestern abend spät und ne flotte Aufzählung von langweiligen Sachen...

Greetz
aCiD

govou
2004-08-11, 11:03:34
Falls ihr beide nicht total prüde seit, könntet ihr doch ein bisschen intimer reden :naughty:

SiN
2004-08-11, 11:49:09
Solange keiner Zuhören kann, ist das duirchaus genial... sobald die "Gefahr" besteht, das das jemand hören könnte, wird es prikelnd.....hatte das Vergnügen schon mal....

Bassu
2004-08-11, 12:09:56
Hi!

Frauen telen über das was sie in den letzten tagen erlebt haben usw. also machs genauso!!

WTC
2004-08-11, 12:15:50
Ach du Schande, DARÜBER würde ich nicht sprechen, das ist doch total langweiliger Standart. Ich würde auch sagen, spart lieber Telefonkosten und telefoniert dann, wenn ihr euch was richtiges zu erzählen habt. Einfach nur Bullshit labern bringt's doch echt nicht. Oder hast du da Lust zu? Mich würd's auf Dauer voll nerven, mit einer Tuse zu telefonieren und nur über langweilige Themen zu sprechen,

naja, wenn einem aber grad langweilig ist... ;)
Bei mir ist das auch so, über sms finden sich immer themen, aber dann beim telefonieren ist es net so "Prickelnd" X-D

TomatoJoe
2004-08-11, 12:29:58
Falls ihr beide nicht total prüde seit, könntet ihr doch ein bisschen intimer reden :naughty:

Jop :uup:

Easystyle
2004-08-11, 20:27:08
Frauen telen über das was sie in den letzten tagen erlebt haben usw. also machs genauso!!

Genau!

Bei mir ist's genau so... k.A über was wir reden sollen! Also habe ich auch mit diesem Zeug angefangen... :uup:

marathonfish
2004-08-11, 21:52:13
Frag sie so perverse Sachen, dass die sofort auflegt und niiiieeeeeee wieder anruft :uhammer2:

Smiley2000
2004-08-12, 21:31:24
Was ein guter moment um smileys auszuprobieren.

:usex: :usex: :usex:

BOBOderAFFE
2004-08-12, 21:57:52
Hi!

Frag sie am besten, wann sie ihre letzte Periode hatte und obs weh tat. Dann mach dir doch gemeinsam mit ihr Gedanken, ob es denn das beste wäre endlich den Fußpilz zu bekämpfen, ok?
Später fragst du sie dann obs ihr eigentlich Spaß macht, ihren beruflichen Aufstieg allein durch "pneumatische Leistungen" zu erreichen.

So......

*klick*
*düüd* *düüd* *düüd*

;D

XxwillixX
2004-08-15, 03:16:43
JA...werdsch machn.... :D :D :D :D

Teddybert
2004-08-15, 03:35:22
der Thread ist echt leicht sinnlos;) wenn ihr euch gut versteht, werdet ihr schon was finden zum reden, sonst sollte man es halt lassen*g* Oder du frägst sie wirklich so n schwachsinn bis sie auflegt *hehe*

Sesshoumaru
2004-08-16, 03:59:32
Ach, man muss nur die richtigen Weibchen kennen. Wenn ich mit meiner besten Freundin telefoniere, gehen da schon mal fix 2 Stunden bei rum, obwohl wir uns fast jedes Wochenende sehen. Allerdings labern wir meistens auch so einen scheiß, dass sich hinterher keiner mehr erinnern kann, wie wir die Zeit vollgekriegt haben. :D

Cpl. Dwayne Hicks
2004-08-16, 06:37:37
Ihr könntet ja drüber reden, wie sinnvoll es ist, miteinander zu telefonieren, wenn man sich gar nichts zu sagen hat. ;-)

mfg Sebastian

LOL!

Revolvermann
2004-08-18, 01:51:54
Also wenn ich mit nem Mädchen telefonier,läuft des meistens so ab :

ICH: Hi ****** ( Name soll nicht veröffentlicht werden) :D
SIE: Hi , weisst du schon das neueste?
ICH: *Musik lauter dreh* Ne !!!
SIE: Der X ist jetzt mit der Y zusammen,kannst du dir das vorstellen ?
ICH: Neee, im Ernst?
SIE: Ja und die Y hat aber mit dem Z schon in der ersten Woche rumgemacht.
ICH: Neeeeeee, oder ?
SIE: Doch und mein Ex..... BLA BLA BLA

Da kommen gute 4 Stunden am Tag zusammen.

MfG Dennis

XxwillixX
2004-08-19, 11:25:00
Ach, man muss nur die richtigen Weibchen kennen. Wenn ich mit meiner besten Freundin telefoniere, gehen da schon mal fix 2 Stunden bei rum, obwohl wir uns fast jedes Wochenende sehen. Allerdings labern wir meistens auch so einen scheiß, dass sich hinterher keiner mehr erinnern kann, wie wir die Zeit vollgekriegt haben. :D

Ja is bei mir auch so!! :biggrin: :biggrin: