PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Endgegner toeten? Achtung Spoiler

pubi
2004-08-11, 13:24:19
Moin,

bin jetzt beim Endgegner, da unten in den Mars-Katakombem oder wie ich's nennen soll. Wie bringt man den um? 20 Ladungen BFG un 70 Rockets haben ihm nichts weiter ausgemacht :freak:

Besten Dank,

pubi

PatTheMav
2004-08-11, 13:26:57
Hättest du das Spiel mit ein bisschen bedacht auf die Storyline gespielt, hättest du aus den Prophezeihungen und den Steintafeln erfahren, dass der Soulcube als Waffe gegen diesen Gegner entwickelt wurde - einfach die erscheinenden Imps mit dem Raketenwerfer platt machen - dank Hölle kannst unlimitiert sprinten - und nach fünf Treffern den Soulcube auf den Gegner hetzen.

kiss
2004-08-11, 13:27:03
Du musst viermal den Cube auf ihn feuern dann kippt er um....Voll der schlechte Endgegner. Mit den anderen Waffen kannste alles was du hast drauf feuern und schadet im kein bisschen

pubi
2004-08-11, 13:28:43
Ah stimmt, keine Ahnung wieso ich das vergessen hab X-(

Danke

nggalai
2004-08-11, 13:34:30
Du musst viermal den Cube auf ihn feuern dann kippt er um....Voll der schlechte Endgegner. Mit den anderen Waffen kannste alles was du hast drauf feuern und schadet im kein bisschen
Jo, ich war ziemlich enttäuscht. Obwohl's eigentlich klar war, vom Plot her, dass man mitm Soulcube draufhauen soll, war der Kampf einfach nur lächerlich.

Im Kreis rumrennen, Imps umtun, geladenen Soulcube abfeuern, weiter rennen ... Hat vielleicht 2 Minuten gedauert, und ich hatte noch 90% Health. Da war der erste Zwischengegner doch einiges knackiger.

93,
-Sascha.rb

pubi
2004-08-11, 15:14:52
Auch Sarge war laecherlich ...

Irgendwie waren die Hell Knights gepaart mit den Viechern die Imps spawnen fuer mich am Schwersten.

PatTheMav
2004-08-11, 16:16:00
Die Hellknights bekamen bei mir immer aufgesparte BFG-Munition zu spüren :)

Aber wie man sieht, scheint es ja nicht für jeden so selbstverständlich gewesen zu sein, dass man den Soul-Cube einsetzen soll. Nachdem ich beim ersten Zwischengegner, der Spinnentussi eigentlich nur willentlos draufgeballert hab, dacht ich die Gegner erfordern keine besonderen Taktiken, sowas hab ich auch nicht bei diesem Ungetüm bemerkt, von dem man den BFG abnimmt (Nebenfrage - WAS war das ??!). Einzig in der Hölle das Viech und der Endgegner erfordern eine rudimentäre "Taktik" ..

pubi
2004-08-11, 16:30:31
Die Hellknights bekamen bei mir immer aufgesparte BFG-Munition zu spüren :)

Aber wie man sieht, scheint es ja nicht für jeden so selbstverständlich gewesen zu sein, dass man den Soul-Cube einsetzen soll. Nachdem ich beim ersten Zwischengegner, der Spinnentussi eigentlich nur willentlos draufgeballert hab, dacht ich die Gegner erfordern keine besonderen Taktiken, sowas hab ich auch nicht bei diesem Ungetüm bemerkt, von dem man den BFG abnimmt (Nebenfrage - WAS war das ??!). Einzig in der Hölle das Viech und der Endgegner erfordern eine rudimentäre "Taktik" ..
Das Viech, dem du die BFG abnimmst, war doch so eine Art modifizierter Sarge wenn ich's richtig mitbekommen habe. War eh toll, ich hatte die BFG schon lange vorher, aus dem Raum an dem man vorbeikommt. Den Code erfaehrt man fieserweie ca. 3 Stunden vorher, aber ich hab ihn mir gemerkt gehabt. Natuerlich immer schoen aufgespart ... schwupps kam die Hoelle und ich war das gute Teil wieder los. X-D

Das Viech in der Hoelle fand ich auch easy, vor allem da einem die Taktik ja ins Ohr gefluestert wurde. War das beim Endgegner auch so? Da hab ich leider kaum Sound gehabt weil draussen Bauarbeiten und drinnen andere Leute waren.

nggalai
2004-08-11, 17:37:26
Die Hellknights bekamen bei mir immer aufgesparte BFG-Munition zu spüren :)..
Das war bei mir das fiese--ich dachte nach der Spinnen-Frau, "boah, die war krass (hatte kein Plasma mehr), ich spar jetzt BGF-Munition für die Endgegner auf".

Und dann braucht man die nicht mal, dafür hab' ich dann die Hellknights mit allem AUSSER BFG beackert. :D

93,
-Sascha.rb

Hartogh
2004-08-11, 18:15:26
Das war bei mir das fiese--ich dachte nach der Spinnen-
Und dann braucht man die nicht mal, dafür hab' ich dann die Hellknights mit allem AUSSER BFG beackert. :D

Einen Hellknight alleine kann man auch mit der Pumpgun locker platt machen... 5 mal aus geringer entfernung auf den Kopf ballern und der ist Geschichte ;)

pubi
2004-08-11, 18:21:54
Einen Hellknight alleine kann man auch mit der Pumpgun locker platt machen... 5 mal aus geringer entfernung auf den Kopf ballern und der ist Geschichte ;)
Auf "Marine" kommen die aber selten alleine. :ugly:

Kira
2004-08-11, 19:09:43
wie heißt das letzte level? ich habe grad einen riesenmonster killen müssen... aber ich glaube nicht dass das noch nicht das ende war :)

nggalai
2004-08-11, 19:13:37
Ehrlich gesagt hab' ich mit 10-20HP nicht gross lust, dem Ding zu nahe zu kommen. ;D

93,
-Sascha.rb

nggalai
2004-08-11, 19:15:12
wie heißt das letzte level? ich habe grad einen riesenmonster killen müssen... aber ich glaube nicht dass das noch nicht das ende war :)
Beim Schlussgegner kommt gleich der Abspann. ;)

93,
-Sascha.rb

Kira
2004-08-11, 19:28:04
ok danke :)

und wie heißt das letzte level? damit ich schon mal weiß dass es das letzte ist :p

wäre nett...

nggalai
2004-08-11, 19:49:47
ok danke :)

und wie heißt das letzte level? damit ich schon mal weiß dass es das letzte ist :p

wäre nett...
Das wär das letzte "Catacombs"-Level. Sieht äusserst Höllen-mässig aus, weiter hinten / kurz vorm Endgegner, kannst Du also nicht verfehlen. ;)

93,
-Sascha.rb

Hartogh
2004-08-11, 21:06:21
Auf "Marine" kommen die aber selten alleine. :ugly:

Die kommen afair öfter alleine als zuzweit :wink:

mapel110
2004-08-11, 21:53:58
Da hier ja einige sind, die es durch haben...

ich hänge gerade fest. und zwar bin ich in einem Raum, wo ich einen Strahler einschalten kann. müsste so 5 oder 6ste level sein. aber ich komm da nicht weiter. was soll man da tun?
man kann dort noch einen Code afaik für einen Tresor eingeben, aber den Code hab ich nirgens. alles was rumliegt, hab ich aufgesammelt.
achja, und einem Health-auflade-terminal gibts da auch noch.

Little B.
2004-08-12, 13:48:28
Da hier ja einige sind, die es durch haben...

ich hänge gerade fest. und zwar bin ich in einem Raum, wo ich einen Strahler einschalten kann. müsste so 5 oder 6ste level sein. aber ich komm da nicht weiter. was soll man da tun?
man kann dort noch einen Code afaik für einen Tresor eingeben, aber den Code hab ich nirgens. alles was rumliegt, hab ich aufgesammelt.
achja, und einem Health-auflade-terminal gibts da auch noch.

Also, wenn ich jetzt nicht falsch liege, meinst Du diesen blauen Laserstrahl den man einschaltet!? Wenn es der Level sein sollte dann mußt Du in diese Röhre in die der Strahl geht! Am Ende der Röhre ist ein kleiner Lüftungsschacht.

GRuß L.B.

devilsfun
2004-08-14, 17:47:21
Hättest du das Spiel mit ein bisschen bedacht auf die Storyline gespielt, hättest du aus den Prophezeihungen und den Steintafeln erfahren, dass der Soulcube als Waffe gegen diesen Gegner entwickelt wurde - einfach die erscheinenden Imps mit dem Raketenwerfer platt machen - dank Hölle kannst unlimitiert sprinten - und nach fünf Treffern den Soulcube auf den Gegner hetzen.

bin zu blöd den soulcube zu finden! ist der bei dem ollen stier oder liegt der vorher irgendwo rum?

DasheR
2004-08-14, 18:04:56
bin zu blöd den soulcube zu finden! ist der bei dem ollen stier oder liegt der vorher irgendwo rum?
Denn Soulcube bekommst du wenn du aus der Hölle kommst im Game!!!Mit Q kannst du in aktivieren!!

devilsfun
2004-08-14, 18:13:45
Denn Soulcube bekommst du wenn du aus der Hölle kommst im Game!!!Mit Q kannst du in aktivieren!!

wie, wenn ich aus der hölle komm. muss den doch in der hölle finden um den blöden stier damit platt zu machen. sonst brauch ich da gar nicht antreten!

also muss der ja irgendwo auf dem weg von höllenanfang bis zum sprung zum stier zu finden sein!

nggalai
2004-08-14, 18:19:34
Der ist IM "ollen Stier". ;)

93,
-Sascha.rb

devilsfun
2004-08-14, 18:22:55
Der ist IM "ollen Stier". ;)

93,
-Sascha.rb

verdammt, und wie komm ich da ran. baller immer die seeker ab und dann kackt der ja mal flott neue aus.

wie soll ich den denn töten wenn das ding in dem steckt, verwirr! :confused:

Gast
2004-08-14, 19:03:41
Seeker abknallen, mit Racketen auf die blaue Wolke, wieder Seeker abknallen, wieder Racketen auf die blaue Wolke... repeaaaaaaaaaat

Gast
2004-08-14, 19:04:37
Seeker abknallen, mit Racketen auf die blaue Wolke, wieder Seeker abknallen, wieder Racketen auf die blaue Wolke... repeaaaaaaaaaat

Wie kann ich so blöd sein und "Raketen" mit "ck" schreiben?
IIIKS!

devilsfun
2004-08-14, 19:10:27
Wie kann ich so blöd sein und "Raketen" mit "ck" schreiben?
IIIKS!

is mir scheiss egal, hauptsache das funktioniert :D

devilsfun
2004-08-14, 19:17:57

hui, endlich geschafft. war gar nicht mal so schwer ;-)

besten dank für die hilfe!

Liszca
2004-08-14, 19:35:31
Gehts auch mit der taschenlampe, die ist gegen bewaffnete zombies unschlagbar effektiv habe ich mal gemerkt als die munition alle war!

WEGA
2004-08-14, 20:00:51
kann mir einer sagen, wie ich bei der central bridge weiterkomme?

Gast
2004-08-14, 20:24:57
kann mir einer sagen, wie ich bei der central bridge weiterkomme?

Wo ist das?

Beim CPU-Komplex oder wo?
Wie sieht das aus, meinst du die Bridge die man in der Mitte bewegen kann und an 4 Ausgänge fahren kann?

WEGA
2004-08-14, 20:36:12
Wo ist das?

Beim CPU-Komplex oder wo?
Wie sieht das aus, meinst du die Bridge die man in der Mitte bewegen kann und an 4 Ausgänge fahren kann?

ganz genau

nur in einen kommt man ja nicht
udn in die 2 in die man kann gehts nirgends hin

edit: habs shcon, hängt von der stellung der brücke ab, ob man den unteren gang anwählen kann oder nicht

Backet
2004-08-14, 20:39:07
Wenn wir schon dabei sind.

Wie bekomme ich den Code für den CPU Komplex. Ich muss irgnederin Control Panel finden, aber ich suche schon seit Stunden wie son Bekloppter.

Obtain an Controlpanel

und

Obtain the Cpu Komples Access Code

Oder so ähnlich.

Jungs Danke

WEGA
2004-08-14, 20:41:50
Wenn wir schon dabei sind.

Wie bekomme ich den Code für den CPU Komplex. Ich muss irgnederin Control Panel finden, aber ich suche schon seit Stunden wie son Bekloppter.

Obtain an Controlpanel

und

Obtain the Cpu Komples Access Code

Oder so ähnlich.

Jungs Danke

jaaa, da hing ich auch ne zeit. das board siehts du über die überwachungskamera. an irgendeinen der bildschirme kann man die kameras durchschalten

AHF
2004-08-15, 01:05:35
ich fand den guardian am schwersten. versucht doch mal bei 17 fps diese scheiß seeker zu treffen...

PeterLustig
2004-08-15, 10:05:54

wie? (bin grad an der stelle) das is schon der endgegner?

pubi
2004-08-15, 10:37:40
Die kommen afair öfter alleine als zuzweit :wink:
Hm, alleine sind die bei mir fast nie aufgekreuzt. Zwar nicht zu zweit, aber immer mit 'ner Horde Gesocks im Anhang ...

Stanger
2004-08-15, 13:18:18
HM, also den Endgegner hab ich Dank Cheats (hatte ab Level Hölle keinen Bock mehr auf das Game)platt gemacht - Endergebnis der Abspann bleibt Cheatern wie mir verborgen :biggrin: (Bild bleibt schwarz).

*gg*
Stanger

P.S.: D³ = spielbarer Benchmark

WEGA
2004-08-15, 14:17:12
HM, also den Endgegner hab ich Dank Cheats (hatte ab Level Hölle keinen Bock mehr auf das Game)platt gemacht - Endergebnis der Abspann bleibt Cheatern wie mir verborgen :biggrin: (Bild bleibt schwarz).

*gg*
Stanger

P.S.: D³ = spielbarer Benchmark

ich kenn keinen benchmark, der nur annähernd so gut aussieht

gast
2004-08-16, 11:28:24
One word for those who need tips and tricks and then cheats for hell:

"noobs" =)

oMe20
2004-08-16, 12:42:07
kann mir wer sagen wie man den cpuboss bei Central Server Banks killt?

nggalai
2004-08-16, 12:44:54
Draufballern wie ein Blöder.

Idealerweise hast Du dir den Soulcube noch vorm Kampf "aufgeladen", dann ist's 1x Soulcube und ein paar Raketen drauf. Bei mir hat der Mutz ca. 10s gelebt.

93,
-Sascha.rb

Gast
2004-08-16, 12:44:56

Ja: Immer feste druff

aigners
2004-08-17, 16:02:13
an alle die es noch nicht wissen, man kommt 2x in die hölle, das erste große Viech ist NICHT der Endgegner :)