PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Betruger" Frage...

Kira
2004-08-12, 01:39:17
Dieser Thread gilt nur denen die das Spiel durch haben... Also SPOILER ALARM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was passiert ganz zum Schluss im Abspann mit ihm? Verteh ich nicht ganz.. Ist der Teufel nun nicht besiegt usw?

tombman
2004-08-12, 02:31:52
Dieser Thread gilt nur denen die das Spiel durch haben... Also SPOILER ALARM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was passiert ganz zum Schluss im Abspann mit ihm? Verteh ich nicht ganz.. Ist der Teufel nun nicht besiegt usw?

is na lahme Möglichkeit einen Nachfolger zu machen falls der Markt es will... *gähn*

Kira
2004-08-12, 03:01:26
oh maaaaaan... ich fand das ende nicht schlecht... auch wenn es mich ein wenig an den film resident evil erinnert... ganz zum schluss kommen die ANDEREN und sehen einen überlebenden usw... und der teufel der zum schluss da rumschwirrt... echt billig gemacht... für :udown: DOOM 4? (n)

nggalai
2004-08-12, 09:15:16
Die Meinungen gehen auseinander. Viele Leute meinen, dass das Betruger in Dämonen-Form sei. Ich hatte instinktiv eher den Eindruck, dass Betruger in der Hölle für sein Versagen bestraft wird (i.e. das Vieh verschluckt gerade seinen Kopf).

93,
-Sascha.rb

Kira
2004-08-12, 23:40:55
hmm und wieso hat er mich in die hölle usw teleportiert? ich versteh das irgendwie nicht warum ist er von anfang an so "böse"... es war doch ein unfall mit dem portal am anfang usw..

nggalai
2004-08-13, 00:14:14
hmm und wieso hat er mich in die hölle usw teleportiert? ich versteh das irgendwie nicht warum ist er von anfang an so "böse"... es war doch ein unfall mit dem portal am anfang usw..
Lies die PDAs nochmals--das hat Betruger alles eingefädelt.

93,
-Sascha.rb

Kira
2004-08-13, 01:19:34
Lies die PDAs nochmals--das hat Betruger alles eingefädelt.

93,
-Sascha.rb

och no :( alles neu? gibts keine kurze zusammenfassung pls? :)

nggalai
2004-08-13, 09:07:41
och no :( alles neu? gibts keine kurze zusammenfassung pls? :)
Betruger buddelt im Auftrag der UAC aufm Mars rum. Dabei sind sie auf so Steintafeln gestossen, wo die Teleportationstechnologie erklärt wird--aber auch, wie diese "Rasse" aufm Mars dabei in arge Probleme mit Dämonen gekommen ist, und dann den grössten Teil ihrer Leute umbrachte, um den Soulcube zu erstellen, damit der "grösste Krieger" (der auf den Tablets lustigerweise wie der Splashscreen von Doom1 aussieht) die Viecher töten kann.

Der Soulcube wurde gefunden, und den Teil mit der Technologie konnten's relativ schnell entschlüsseln und haben dann mal die Teleporter gebaut. Dann wurde der Rest entschlüsselt--und Betruger hat angefangen, die Delta-Labs auszunützen. Ungemeldete Lieferungen von- und an die Delta-Labs, Strom umleiten, "Freiwillige" zusammensuchen ... schlussendlich hat er den Soulcube geklaut und in der Hölle platziert, so nachm Motto "hehe. Das einzige Mittel gegen den Sieg der Hölle liegt in der Hölle. HAHAHAHAHAHAHAHA!!!!"

Und dann hat er das Hauptportal mal voll geöffnet, gerade als Du den Wissenschaftler suchen solltest .... ;)

93,
-Sascha.rb

pubi
2004-08-13, 13:28:54
Die Meinungen gehen auseinander. Viele Leute meinen, dass das Betruger in Dämonen-Form sei. Ich hatte instinktiv eher den Eindruck, dass Betruger in der Hölle für sein Versagen bestraft wird (i.e. das Vieh verschluckt gerade seinen Kopf).

93,
-Sascha.rb
So habe ich es auch verstanden.

stav0815
2004-08-13, 15:59:41
ich habs jetzt auch endlich GANZ durch und ich bin auch der Meinung dass er für sein Versagen bestraft wurde.

nur so ganz klar wird mir ned was das mit der alten Kultur auf sich hat... überhaupt gibt es viele offene fragen und ungereimtheiten...
vielleicht was für ein AddOn ? :biggrin:

MannDesAuges
2004-08-13, 17:30:58
is na lahme Möglichkeit einen Nachfolger zu machen falls der Markt es will... *gähn*

So, auch wenn es einen Punkt gibt (meinen ersten :biggrin: ):

Musst du m3g4cool0r Hanswurst0r vor den Jüngeren ständig dermaßen MASSIV den Abgebrühten raushängen lassen? :down:

Postest du (unerlaubt) subversiver Weise im 30+ Forum? :|

Dann setzt bitte ein "IMHO" vor deine Meinung, aus Respekt vor anderen Meinungen. Und ein Gähnen sollte man anstandshalber als halbwegs Erwachsener in der Öffentlichkeit vermeiden! :unono:

Kira
2004-08-14, 00:54:51
Betruger buddelt im Auftrag der UAC aufm Mars rum. Dabei sind sie auf so Steintafeln gestossen, wo die Teleportationstechnologie erklärt wird--aber auch, wie diese "Rasse" aufm Mars dabei in arge Probleme mit Dämonen gekommen ist, und dann den grössten Teil ihrer Leute umbrachte, um den Soulcube zu erstellen, damit der "grösste Krieger" (der auf den Tablets lustigerweise wie der Splashscreen von Doom1 aussieht) die Viecher töten kann.

Der Soulcube wurde gefunden, und den Teil mit der Technologie konnten's relativ schnell entschlüsseln und haben dann mal die Teleporter gebaut. Dann wurde der Rest entschlüsselt--und Betruger hat angefangen, die Delta-Labs auszunützen. Ungemeldete Lieferungen von- und an die Delta-Labs, Strom umleiten, "Freiwillige" zusammensuchen ... schlussendlich hat er den Soulcube geklaut und in der Hölle platziert, so nachm Motto "hehe. Das einzige Mittel gegen den Sieg der Hölle liegt in der Hölle. HAHAHAHAHAHAHAHA!!!!"

Und dann hat er das Hauptportal mal voll geöffnet, gerade als Du den Wissenschaftler suchen solltest .... ;)

93,
-Sascha.rb

big big thx @ you :) *auf knie geh* :D

Metal Maniac
2004-08-23, 00:52:38
Man bekommt doch durch irgendeinen PDA mal mit, dass Betruger erst dann ein recht seltsames Verhalten an den Tag gelegt hat, nachdem er einen Selbstversuch mit dem Teleporter gestartet hat. Ich könnte mir vorstellen, dass dieser "Betruger-Dämon" am Schluss der Dämon ist, der von Betruger Besitz ergriffen hat, so eine Art "Wegbereiter" für die Hölle mit dem Ziel, die Menschen zu infiltrieren. Betrugers Schädel hebt er sich wohl als Trophäe auf bzw. ist ein Überbleibsel von der Absorption seines Körpers... Ich finde Betruger ist eigentlich 'n armes Würstchen. Sein einziger Fehler war seine Neugier bzw. sein Forscherdrang...

Aber so offen ist der Schluss nicht gerade... Tor zur Hölle ist zu, Held ist gerettet... naja, wenn 'n Addon kommt dann werd' ich mir das auf alle Fälle mal anschaun.

Gast
2004-08-23, 10:52:46

ich habe irgendwo (pcgames oder dergleichen) gelesen, dass ein addon seitens id geplant sein soll...