Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freenet-Umstellung und Thunderbird

Klingone mit Klampfe
2004-08-12, 12:17:32
Ich wollte nur schnell wissen was ich da jetzt konkret umstellen muss (oder ob überhaupt) - die eMail und die Erklärung im Internet waren völlig unverständlich.

Hier ein Auszug aus der eMail:

Bislang haben wir zum E-Mail Versand neben dem neueren Verfahren „ASMTP“ (authenticated simple mail transfer protocol) auch das frühere Verfahren SMTP (simple mail transfer protocol) unterstützt. Um die Sicherheit des Mailversandes zu erhöhen, haben wir uns entschlossen, in Kürze nur noch das neuere ASMTP-Verfahren zuzulassen.

Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte, sonst kann ich demnächst keine Mails mehr verschicken :ugly2:

Black-Scorpion
2004-08-12, 14:46:41
Ich wollte nur schnell wissen was ich da jetzt konkret umstellen muss (oder ob überhaupt) - die eMail und die Erklärung im Internet waren völlig unverständlich.

Hier ein Auszug aus der eMail:

Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte, sonst kann ich demnächst keine Mails mehr verschicken :ugly2:
Da werden sie geholfen. ;)
http://thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?t=3266&sid=505660adaeca486ec38f6b78234a883b

Klingone mit Klampfe
2004-08-12, 15:08:37

Scheint zu funktionieren... :)