Capitan
2004-08-12, 17:02:29
Hi,
Ich hab seit ein paar tagen gentoo drauf und verwende gnome. jetzt wollte ich meinen desktop mal etwas verschönern mit gdesklets, aber ich bekomme immer eine fehlermeldung, wenn ich die themes öffne.
ich habe z.b. die starterbar schon installiert mit ./Install_StarterBar_Sensor.bin
und dann versucht sie zu starten mit gdesklets starterbar.display.
dabei bekomme ich allerdings folgende fehlermeldung: ** (gdesklets:8059): WARNING **: `GtkTextSearchFlags' is not an enum type
Could not connect to gnome-session. GNOME session management will not be
available for this application.
gDesklets 0.26.2
Copyright (C) 2003, 2004 The gDesklets Team
This software is licensed under the terms of the GNU GPL.
und ein fehlerfenster: Could not load sensor 'StarterBar'
An error occured while loading a sensor. This most likely means that the sensor is broken or simply not installed.
Invalid display file '/home/gentoo/gnome_customize/gdesklet/starterbar-desklet-0.30/starterbar.display'
The display file contains invalid data and could not be loaded.
frage: was mach ich da falsch ?
Ich hab seit ein paar tagen gentoo drauf und verwende gnome. jetzt wollte ich meinen desktop mal etwas verschönern mit gdesklets, aber ich bekomme immer eine fehlermeldung, wenn ich die themes öffne.
ich habe z.b. die starterbar schon installiert mit ./Install_StarterBar_Sensor.bin
und dann versucht sie zu starten mit gdesklets starterbar.display.
dabei bekomme ich allerdings folgende fehlermeldung: ** (gdesklets:8059): WARNING **: `GtkTextSearchFlags' is not an enum type
Could not connect to gnome-session. GNOME session management will not be
available for this application.
gDesklets 0.26.2
Copyright (C) 2003, 2004 The gDesklets Team
This software is licensed under the terms of the GNU GPL.
und ein fehlerfenster: Could not load sensor 'StarterBar'
An error occured while loading a sensor. This most likely means that the sensor is broken or simply not installed.
Invalid display file '/home/gentoo/gnome_customize/gdesklet/starterbar-desklet-0.30/starterbar.display'
The display file contains invalid data and could not be loaded.
frage: was mach ich da falsch ?