Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doom3 lässt sich nicht installieren – XP!
Hallo.
ich habe winxp aber ohne servicepacks etc.
NAch dem installationswizzard(dieser verschwindet) passiert nichts weiter bei der installation von doom 3?
Auch die Direct X version von Doom3 machte probleme.
Woran liegt das?
x-dragon
2004-08-12, 18:43:28
Ist die Frage wirklich ernst gemeint? XP ist etwas 3 Jahre alt und benötigt ein 265 MB großes Update um auf dem aktuellen Stand zu sein. Was meinst du denn wieviele Bugs behoben und neue Funktionen eingebaut wurden?
Skinner
2004-08-12, 18:47:10
So ist das halt wenn man eine "fckgw" version hat.
Nicht jeder kann sich ein Betriebssystem legal leisten ;)
SODA-MAX
2004-08-12, 19:29:17
man braucht nicht umbedingt doom3 zu installieren . einfach auf den cd`s in den ordner Setup\Data\base gehen und dort immer die pk4 dateien auf die festplatte schmeiße. danach nur auf der 1. cd dann die doom3.exe rein kopieren und schon geht es.
aber es stimmt. das man wirklich mal nen update von windwos machen könnte. ich kann mich noch daran errinnern als ich noch kein sp1 drauf hatte und auch keine updates. ständig blue screen usw.
:ulol4: wer diesen code noch hat ist selber schuld :biggrin:
MFG
MG
Hiro Hiroshi
2004-08-12, 19:36:13
Hallo.
ich habe winxp aber ohne servicepacks etc.
NAch dem installationswizzard(dieser verschwindet) passiert nichts weiter bei der installation von doom 3?
Auch die Direct X version von Doom3 machte probleme.
Woran liegt das?
du hast vermutlich irgendeinen "unnötigen" Windows Dienst abgeschaltet, schau mal nach. > Kryptographiedienst, Windows Installer o.ä. ...
Nicht jeder kann sich ein Betriebssystem legal leisten ;)
Was soll das denn heißen, so ein Blödsinn ?! :ulol3:
Unregistriertsde
2004-08-12, 20:28:39
ich hab auch kein Service PAck und es lässt sich installen!!!
N'abend
Ich selber habe auch keine SP installiert.Ok ein paar updates hab ich drin wegen Sasser und den restlichen müll an viren, aber sonst ist mein system clean von SP's . Von daher kann es nicht am SP liegen das bei dir Doom3 net lauft.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.