PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Editor-Fragen

radi
2004-08-12, 18:27:20
Hab mal n paar Fragen zu bestimmten Sachen! (Hab schon bei Doom3maps.de (www.doom3maps.de) geguckt :-)

und zwar:

Warum kann ich keine Models als Türen (z.B. models/mapobjekts/doors/techdoor1/techdr1rt.lwo) (func_door) verwenden. Es kommt immer ein "Can't create Enity" Das nervt, das müsste doch eig irgendwie gehen oder?

Wie mache ich die Schaltflächen die ich mit der Maus bedienen kann? z.B. ein Schalter (textur eig egal auf dem Display) mit dem man ne Tür o.ä. öffnen kann?

Evtl. sind hier ja nen paar Cracks dabei, die mir da weiterhelfen können :-)

R300
2004-08-12, 18:54:21
Bei mir verschwindet die Maus im Editor Fenster.
Wieso?
Wie kann ich das beheben?

radi
2004-08-12, 19:05:38
r_fullscreen 0 vorher in der cfg eintragen oder beim laden alt+enter drücken, so gings bei mir

SODA-MAX
2004-08-12, 19:19:12
Bei mir verschwindet die Maus im Editor Fenster.
Wieso?
Wie kann ich das beheben?

wenn du im editor bist musst du immer mal mit der maus hin und her klicken. danach wird er irgentwann mal wieder kommen.

was ich aber nicht verstehe ist. warum kommen so viele fehler im editor vor?? das hätte doch ID wärend ihrer arbeit doch schon alles flicken können oder? weil normaler weiße sind die editoren fasst perfekt. weil ja damit die mapper damit arbeiten müssen und sie jede funnktion ausnutzen. oder warum ist der editor so verbuggt?

MFG
MG

radi
2004-08-12, 19:21:17
so verbuggt find ich den garnicht, aber die wissen halt auch wie sie damit umgehen müssen ;-)

nochmal zurück zu meinen Fragen?! :-)