Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SPOILER] Doom3 Story
stav0815
2004-08-12, 20:56:22
also ich habs jetzt bis fast ende gespielt... nur jedesmal wenn ich das "Hell-Gate" suchen muss, hängt sich mein PC auf ;(
jetzt wollte ich von jemand von euch wissen was weiter passiert, bitte etwas detailiert wenns geht... voll depri wenn nur noch ~10min fehlen *sniff* :udown:
Genau so ein Problem hatte ich bei Postal2 auch. am Tag Friday, also kurz vor ende ist es immer abgestürtzt -> echt ärgerlich sowas.
[SPOILER]
Zu Doom: Also das mit dem Hell-Gate stand bei mir ca. die ganze letzte Spielstunde im PDA. Kommt jetzt drauf an wo du bist, wenn du unten in den Katakompen bist dann isses nicht mehr weit bis zum Endboss. Davor noch nen lustiges ID easteregg entdecken fürn PDA und dann eben auf in den endkampf.
Wenn der Boss dann platt is, kommt die endsequenz. In dieser wird gezeigt, das (menschliche) Verstärkung eintrifft und dich (den spieler) total erschöpft findet.
Diese Leute fragen nach Dr.Betruger, welcher währenddessen in Demönengestallt mit Flügeln davon fliegt.
Dann erscheint der Abspann.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.