PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : x800@16pipes

Faxxe
2004-08-12, 21:12:09
ich hatte bis heute da gigabyte bios drauf. die karte macht auch ihne probs 520/560 mit. da ich aber wieder das original bios rauf haben wollte, hab ich das original bios wieder zurück geflasht. jetzt funzt das ati tool nicht mehr. wie kann ich sonst noch feststellen ob die 16pipes noch frei sind?

mustrum
2004-08-12, 21:17:47
Seltsam. ATI Tool müsste eigentlich schon funktionieren. Rivatuner zeigt auch Info über die Pipelines. Rivatuner hat auch eine Temperaturlog-Funktion. Ist in jedem Fall die Installation wert.

Super Grobi
2004-08-12, 21:22:53
Hi,
deinstalliere das Ati-Tool mal und lösche danach auch den Ordner wo das Tool drin war. Dann mach einen Neustart und installiere es neu.

Gruss
SG

p.s.
ich hab auch meine His wieder mit dem Original Bios versehen. Meine lief auch problos auf den XT-PE Takt. Der Unterschied zum XT-PE Takt ist nicht sehr gross.

pps.
auch das komplette Treiber deinstallieren und wieder neuinstallieren könnte helfen. Wenn du vor dem umflashen nämlich nicht die Treiber deinstalliert hast, wirst du beim deinstallieren feststellen das du 4 Grakas deinstallieren kannst (2 sind ja normal, primäre und secondär)