Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doom3 mit Virus?
B@denser
2004-08-13, 11:35:44
Bei meinen freitaglichen Viruscheck mit dem GData AntiVirenKit 2004 wurde mir ein Virus - W97M.Zrad.A (VBA) in der Datei pak002.pk4 von der BIT Defender Eingine gemeldet, Signaturen sind die neusten. Das Spiel ist legal erworben - Deutsche Version - muss ich mir Sorgen machen?
Nach dem 60 Hz flimmern (gelöst) und dem 5.1 Sound verschwinden (noch nicht gelöst) schon der dritte Schock den mir Doom3 besorgt.
Ach ja, mein Netzteil ist stark genug :smile:
L°°pb4ck
2004-08-13, 11:44:22
Bitdefender 7.2 Professional bringt bei mir den selben Virus in der selben Datei nach einem Scan meinens kompletten Doom3 Verzeichnisses, schlägt aber selber Ignore als Option vor ;)
your_Doom_Install_Dir\base\PK4s\pak002.pk4=>models/md5/chars/campbell/admin/overhearcampbell2.md5anim Infected W97M.Zrad.A (VBA)
IMHO n krasser Fehlalarm ;(
SODA-MAX
2004-08-13, 12:08:55
so ein ähnliches prob hatte ich ma mit dem savegames von raven shiled. war angeblich auch nen virus. aber ich schätze ma da ist kein virus drinn.
sowas hasse ich aber immer. da freut man sich und man sagt sich einen originales spiel. und dann pustekuchen
MFG
MG
Abe Ghiran
2004-08-13, 12:48:23
Darauf hatte mich ein Kumpel gestern auch aufmerksam gemacht, ist aber falscher Alarm.
Da die neuen paks ja nur rar Archive sind kann man die ja ganz bequem auspacken. Die Datei ist ein simples ascii file, das Informationen zu den Animationen eines models enthält (Keyframes, etc).
Grüße, Jan
Mordred
2004-08-14, 07:26:23
Darauf hatte mich ein Kumpel gestern auch aufmerksam gemacht, ist aber falscher Alarm.
Da die neuen paks ja nur rar Archive sind kann man die ja ganz bequem auspacken. Die Datei ist ein simples ascii file, das Informationen zu den Animationen eines models enthält (Keyframes, etc).
Grüße, Jan
Kleine korrektur es sind zip archive
Nefilim
2004-08-14, 11:14:59
Bei meinen freitaglichen Viruscheck mit dem GData AntiVirenKit 2004 wurde mir ein Virus - W97M.Zrad.A (VBA) in der Datei pak002.pk4 von der BIT Defender Eingine gemeldet, Signaturen sind die neusten. Das Spiel ist legal erworben - Deutsche Version - muss ich mir Sorgen machen?
Nach dem 60 Hz flimmern (gelöst) und dem 5.1 Sound verschwinden (noch nicht gelöst) schon der dritte Schock den mir Doom3 besorgt.
Ach ja, mein Netzteil ist stark genug :smile:
Hab mich auch schon gewundert, da ich vom AntivirenKit 2004 die gleiche Meldung bekam, aber da schießt das AVK wohl einfach etwas über's Ziel hinaus. :)
Kladderadatsch
2004-08-14, 12:12:04
vll wird ja nur der pseude trojaner, welcher versucht, sich mit dem internet zu verbinden, gemeldet :|
x-dragon
2004-08-14, 12:14:12
vll wird ja nur der pseude trojaner, welcher versucht, sich mit dem internet zu verbinden, gemeldet :| In dem anderen Thread war es nur der Installer von MS der ins Internet wollte ...
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.