PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Communications Transfer - Servicelift?!

smasher
2004-08-13, 12:08:30
Moin,
ich hänge ganz gewaltig bei Doom3 !
Ich bin mit dem servicelift schon hin und her gefahren. aber wie komme ich in den kontrollraum ?
ich habe bereits irgendwo einen schalter auf "grün" gestellt. Ich glaube es war general access. aber wie komme ich jetzt weiter ?
Gruß
Smasher

Gast2
2004-08-13, 12:57:50
da hing ich auch kurz....

bis ich herausgefunden habe das man den Service-Lift auch in der höhe verschieben kann. :)

Jedenfalls siehst du irgendwo mal eine Brücke über dir. Den Lift anheben und draufspringen.

So hab ich das jedenfalls gemacht :)

smasher
2004-08-13, 13:11:08
Dankeschön.
Hätte ich auch selbst drauf kommen können... NEIN ! MÜSSEN !!!!!!!!!
:D
Gruß
Smasher

-error-
2004-08-20, 03:51:57
da hing ich auch kurz....

bis ich herausgefunden habe das man den Service-Lift auch in der höhe verschieben kann. :)

Jedenfalls siehst du irgendwo mal eine Brücke über dir. Den Lift anheben und draufspringen.

So hab ich das jedenfalls gemacht :)

Ja, aber dann gehts ja auch nicht weiter
:|

Gas t
2004-08-20, 10:07:29
Ja, aber dann gehts ja auch nicht weiter
:|

Doch, tut es. Wenn du oben ganz sicher alles getan hast, was man tun kann, geh wieder runter, dann gehts unten wieder weiter.

-error-
2004-08-20, 16:28:31
Jo, ich habe oben alles gesäubert und musste nur noch durch den Lift Exit :up:

ShiShingu
2004-08-21, 15:37:32
was mich in diesem abschnitt des games mal interessieren würde:

wenn man doch beim satteliten-uplink ist und man die message senden soll, bekommt man ja von seinem boss den befehl zu senden, und diese beiden komischen kerle, die da auch rumrennen, drängen einen dazu nicht zu senden...

wirkt sich diese entscheidung großartig auf den weiteren spielverlauf aus=?

wenn ja in wie fern?

Gas t
2004-08-21, 16:00:59
Ändert nichts, ich habs nicht gemacht an der Stelle.
Wurde hier im Forum wo geschrieben, wenn mans nicht macht schimpft der eine mit einem, tut mans aber schimpft der andere Kasper.

DanMan
2004-08-21, 16:22:01
was mich in diesem abschnitt des games mal interessieren würde:

wenn man doch beim satteliten-uplink ist und man die message senden soll, bekommt man ja von seinem boss den befehl zu senden, und diese beiden komischen kerle, die da auch rumrennen, drängen einen dazu nicht zu senden...

wirkt sich diese entscheidung großartig auf den weiteren spielverlauf aus=?

wenn ja in wie fern?
*Spoiler*

Ändert nichts. Wenn du sie nicht rufst dann ruft sie später Betruger selber.