Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann ich herausfinden was mein passwort für meinen internetzugang ist?
ich will die festplatte neu formatieren aber dann werde ich keinen internetzugang mehr haben weil ich das passwort nicht mehr weiß - kann mir irgendjemand sagen wie ich das passwort herausfinden kann (56k dfü-verbinung)?
steht es in der registry oder so?
bitte helfen! (und wenn möglich schnell antworten)
danke
Panasonic
2004-08-13, 19:09:52
Geh doch mal in die Eigenschaften Deiner DFÜ Verbindung, dort müsste das doch zu finden sein :freak:
EDIT: WO IST :freak: ??
warper
2004-08-13, 19:13:08
Hol dir den Password Decoder XP, der zeigt dir zwar in der nicht registrierten Version nur die ersten 3 Zeichen an, aber vielleicht kommst du ja wieder drauf dann :)
grandmasterB
2004-08-13, 19:14:25
Geh doch mal in die Eigenschaften Deiner DFÜ Verbindung, dort müsste das doch zu finden sein :freak:
glaub der heisst jetzt ugly
:ugly:
[QUOTE=Panasonic]Geh doch mal in die Eigenschaften Deiner DFÜ Verbindung, dort müsste das doch zu finden sein :freak:
QUOTE]
nö, ist nicht dort - und auch wenn ich auf die verbindung doppelklicke steht nur [klicken sie hier um das kennwort zu ändern] - wenn ich hineinklicke wird das feld frei
Muselbert
2004-08-13, 19:14:49
:freak: heißt jetzt :ugly:
Wir wollen :freak: zurück!!!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.