Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICQ über Trillian geht nicht mehr... :(
cyrix1
2004-08-14, 00:36:47
hi,
ich hab ein problem mit trillian... seit gestern geht mein ICQ nicht mehr, obwohl ich an den settings nichts gemacht habe.
im status window wird zwar:
"*** You have successfully connected to ICQ." angezeigt und die bestätigung für den away modus gegeben, jedoch bleiben alle freunde in meiner kontaktliste offline
und ich kann mir nicht vorstellen, dass alle 140 buddys offline sind.
irgendwas stimmt da nicht..
die einstellungen stimmen doch noch weiterhin:
ICQ host: login.icq.com
Port: 5190
kann mir jemand helfen??? geht icq jetzt permanent über trillian nicht mehr:((
cyrix1
2004-08-14, 00:47:58
Muss noch was dazufügen, ich kann den anderen schreiben; sie sehen mich auch als Online.
aber ich sehe alle nur offline, und habe keine differenzierung mehr zwischen zb away oder so. alle nur offline bei mir
der neuste patch hat auch nichts geholfen :(
Murhagh
2004-08-14, 00:50:05
Eventuell könnte es helfen dich einmal in ICQ2Go (http://go.icq.com/) einloggen. Allerdings benötigst du dafür ein Java-PlugIn, beispielsweise von Sun.
cyrix1
2004-08-14, 01:12:25
nun ich hätte aber schon gern, dass mein trillian wieder richtig funktioniert :)
klar kann ich mir das richtige icq programm runterladen, das wird dann wahrscheinlich gehen
Hansmaulwurf
2004-08-15, 21:47:52
hab das gleiche prob und ein kumpel auch da musses doch ne lösung geben :help:
Ja, ich hab das Problem leider auch ;(
Langsam muß ich mir mal n anderes Programm suchen, Trillian wird mir langsam zu blöd.
-huha
Murhagh
2004-08-15, 22:21:34
nun ich hätte aber schon gern, dass mein trillian wieder richtig funktioniert :)
klar kann ich mir das richtige icq programm runterladen, das wird dann wahrscheinlich gehen
Wenn du dir den Link angeschaun hättest, wüsstest du, dass ich nicht das Tool meine. ICQ2Go ist ein reines Programm, welches auf JAVA basiert. Du musst es nicht installieren. Einmal einloggen reicht und dann sollte es wieder mit Trillian funktionieren.
Kane02
2004-08-15, 22:24:46
Hi!
Also heute scheint es wirklich Probleme bei ICQ zu geben, denn auch bei nem Kumpel, der Miranda hat geht kaum noch was.
Das Problem sind wohl die ICQ Server....
Hansmaulwurf
2004-08-15, 22:35:52
Wenn du dir den Link angeschaun hättest, wüsstest du, dass ich nicht das Tool meine. ICQ2Go ist ein reines Programm, welches auf JAVA basiert. Du musst es nicht installieren. Einmal einloggen reicht und dann sollte es wieder mit Trillian funktionieren.
bei mir hat das nüx gebracht ;(
Ich hab die Sache mit dem ICQ2 go ausprobiert, Trillian will immer noch nicht. ;(
Da hilft nur warten.
-huha
Tech_FREAK_2000|GS
2004-08-15, 23:43:02
und zwar, mirabilis hat was an den Einstellungen geändert.
Alle User die euch nicht für die Kontaktliste autorisiert haben, werden mit dem Offline Status angezeigt.
ihr müsst euch nun zwingend von dem anderen Typen autorisieren lassen das ihr ihn auf die Kontakt Liste setzen dürft. Dann tauchen die auch wieder als online auf.
Nabend
Also ich habe das problem jetzt seit 3 tagen.Habe gut 300 leute in meiner liste und alle ! sind offline.Anschreiben können sich mich aber, aber ich seh keinen einzigen online.Habs mit ICQ200b ICQ 2004 und Trillian probiert überall das selbe problem
x-dragon
2004-08-15, 23:54:38
Ihr seid auf jeden Fall nicht alleine mit dem Problem:
http://www.trillian-messenger.de/forum/read.php?f=1&i=9323&t=9323
cyrix1
2004-08-16, 03:29:11
also anscheinend solls mit der trillian pro version gehen.
dort kann man die leute auch authorisieren lassen
Murhagh
2004-08-16, 19:40:59
also anscheinend solls mit der trillian pro version gehen.
dort kann man die leute auch authorisieren lassen
Jepp, scheint als wäre die Pro nicht betroffen. Bei mir funktioniert alles einwandfrei. Sorry, dass mein Tipp nicht geklappt hat. Bei mir hat es mal geholfen. Allerdings hatte ich da auch ein etwas anderes Problem.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.