PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komme nicht weiter. Verdammt.

Backet
2004-08-14, 20:04:14
Ich komme einfach nicht weiter. Und zwar muss ich den Sarge finden. Auf jeden Fall muss ich irgendein Controlpanel finden, und brauch noch nen Code für irgendein Cpu Raum.

Ich finde dieses Panel einfach nicht. Und den Code auch nicht.

Helft mir ?

hummeL
2004-08-14, 20:59:17
Von da wo du grad bist musst du 2 mal links, dann die Leiter hoch, den langen Gang entlang und dann nur noch rechts. Der Code ist 666. Hoffe geholfen zu haben.

ulrichanton
2004-08-14, 21:15:53
hehe, the number of the beast.

bei mir ist des jetzt auch schon drei stunden her, also eine ewigkeit und dieses gängegewusel kann einen krank machen. ich nehme an du bist schon aus der hölle zurück. bist du schon in dem grossen kreisförmigen raum gewesen mit der schwenkbaren brücke (wo der zwischengegner, der aussieht wie ein panzer ist?) oder gehts um die tür, wo das betätigungsfeld defekt ist (irgend eine library) . im prinzip hilft nur gründlichkeit, in der regel liegen die dinger auf den diversen schaltpulten rum.

AHF
2004-08-14, 22:07:44
in dem raum, wo zuletzt was aktiviert werden musste geht eine kleine klappe an der wand auf, dahinter liegt eine leiche und ein pda, das den code enthält. das panel ist im cpu-raum (für den der code ist) in der dritten ebene.

Gast
2004-08-14, 22:17:59
in dem raum, wo zuletzt was aktiviert werden musste geht eine kleine klappe an der wand auf, dahinter liegt eine leiche und ein pda, das den code enthält. das panel ist im cpu-raum (für den der code ist) in der dritten ebene.

Damit die Klappe aufgeht, musst du an einem Computer (hinten in der Ecke oder in einem der Räume am Anfang) etwas aktivieren. Auf jeden Fall gibt es 2 Computer die sich bedienen lassen, einer davon öffnet die Klappe. In dem Raum zu dem man über die schwebenden Bodenteile gelangt. Der Code ist in nem Audiofile auf dem PDA.

Backet
2004-08-14, 22:36:02
Hab es geschafft. Die Nummer war glaub ich 621 und man sah sie auf einem der Monitore, wenn man durch geschaltet hat.
Hab das Game jetzt durchgespielt, und muss sagen, das es schon ein feines Stück Software ist. Allerdings ist der Abspann vieeel zu kurz.

Trotzdem Danke

Vor allem an Hummel.

€: Wega hat mir geholfen. Danke an ihm. Wirklich ne doofe Stelle.

WEGA
2004-08-14, 23:31:30
Hab es geschafft. Die Nummer war glaub ich 621 und man sah sie auf einem der Monitore, wenn man durch geschaltet hat.
Hab das Game jetzt durchgespielt, und muss sagen, das es schon ein feines Stück Software ist. Allerdings ist der Abspann vieeel zu kurz.

Trotzdem Danke

Vor allem an Hummel.

hab ich in dem anderen thread doch gesagt ?!?!