Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch ich komme nicht weiter ;(
l-#-NoX-#-l
2004-08-15, 16:55:39
Hey Leute,
hab ein Problem und zwar renne ich jetzt seid über ner Stunde dumm in der Dunkelheit rum. Es sieht wie folgt aus:
Ich bin gerade bei Alpha Labs 2 und der Stellenname ist: "Colant Flow Control"
Ich bin so eine Leiter hochgegangen, dort war ein Schrank den ich mit dem Code: "102" öffnen konnte. Jetzt komme ich nur noch in so einen Raum, wo rechts eine Tür ist, die Funken sprüht, rot beleuchtet ist und nicht aufgeht. Auf der linken Seite sind Rohre, wo Health drunter versteckt war. Trotzdem komme ich absolut nicht weiter. Bin schon wieder komplett zurückgelaufen, aber ich find keinen Weg ;(
Kann mir jemand helfen ?
thx
Hiro Hiroshi
2004-08-15, 17:14:28
Hey Leute,
hab ein Problem und zwar renne ich jetzt seid über ner Stunde dumm in der Dunkelheit rum. Es sieht wie folgt aus:
Ich bin gerade bei Alpha Labs 2 und der Stellenname ist: "Colant Flow Control"
Ich bin so eine Leiter hochgegangen, dort war ein Schrank den ich mit dem Code: "102" öffnen konnte. Jetzt komme ich nur noch in so einen Raum, wo rechts eine Tür ist, die Funken sprüht, rot beleuchtet ist und nicht aufgeht. Auf der linken Seite sind Rohre, wo Health drunter versteckt war. Trotzdem komme ich absolut nicht weiter. Bin schon wieder komplett zurückgelaufen, aber ich find keinen Weg ;(
Kann mir jemand helfen ?
thx
http://www.doom3portal.com/walkthrough/
l-#-NoX-#-l
2004-08-15, 17:45:15
Thx, aber gibt´s das auch auf Deutsch ? :D
Ich bin der englischen Sprache nicht so mächtig :)
EDIT: Gut, hat sich sowieso erledigt, habs auch so geschafft....voll blind hab diesen Lüftungsschacht nicht gesehen :D
Thx trotzdem
Mephisto
2004-08-15, 19:53:27
Ich bin der englischen Sprache nicht so mächtig :)
Und wie führst Du Dir dann die Inhalte der Voice Mails zu?
Und wie führst Du Dir dann die Inhalte der Voice Mails zu?
wozu braucht man die?
the_MAD_one
2004-08-15, 20:28:31
wozu braucht man die?
Zum Story kapieren, damit die Atmosphaere des Spiels besser rueberkommt und manchmal fuer Codes.
Zum Story kapieren, damit die Atmosphaere des Spiels besser rueberkommt und manchmal fuer Codes.
hmm, ja stimmt. aber man kanns auch ohne durchspielen
Also zumindest an einer Stelle benötigt man 100% einen Code aus einem Audiofile um eine Türe zu öffnen ohne die es nicht weitergeht.
Also zumindest an einer Stelle benötigt man 100% einen Code aus einem Audiofile um eine Türe zu öffnen ohne die es nicht weitergeht.
ROFL, ich hab kein einziges mal ein video angesehen udn binn shcon lange durch
ROFL, ich hab kein einziges mal ein video angesehen udn binn shcon lange durch
Er hat ja auch von einem "Audio Log File" geredet und nicht von ner Video Disk :rolleyes: Wer lesen kann ist wie immer klar im vorteil
Duke Eiter
2004-08-16, 00:29:27
"...Auf der linken Seite sind Rohre, wo Health drunter versteckt war..."
... dort gibt es auch einen Durchgang, dem man nur in gebückter Haltung passieren kann. Also Lampe an und bücken!
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.