Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Schwierigkeitsgrad spielt ihr?
...irgendwie bin ich zu langsam...Taschelampe...Gun..... probiers auf Marine und finds gar nicht so einfach. :eek: Vielleicht FC-geschädigt. :biggrin:
Auch fehlt mir ne art Radar. Hab das eine der andere nur durch Neugier gefunden. :rolleyes:
Schroeder
2004-08-16, 08:54:34
Ich spiel auf der einfachsten (Rekrut?). Ja, ich geb zu ich bin schwach, Marine spiel ich dann wenn ich durch bin, um dann mal zu suchen wo ich was alles übersehen habe, und natürlich um mir richtig den Arsch versohlen zu lassen.
edit. Mein Problem ist meist, das ich entweder vergesse nachzuladen und das bei mir immer chronische Munitionsknappheit herrscht. Wohl weil ich vielmehr das "drumrum" als das jeweilige Monster selbst treffe.
Phoenix03
2004-08-16, 10:10:07
Ich spiel Marien und is nicht leicht aber auch nicht schwer denke ich werde danach nach mal Nightmare zocken da sollen doch die Zombies wieder auf stehen wenn sie nicht zermatscht werden oder? Rekrut find ich zu leicht da hat man ja keine Angst mehr vor dem Gegner, und D3 ohne Angst :upara: da geht Spielspass flöten.
Iceman346
2004-08-16, 10:37:50
Ich spiele momentan auf Marine und bisher (bin in Communications) fand ichs nicht allzu schwer.
Mystery
2004-08-16, 10:44:08
Ich spiels auf Marine durch...ist aber nicht wirklich schwer (bis auf ganz wenige Stellen...bin jetzt Delta3)
Ich hatte auch eigentlich bisher immer Munition im Überfluss.
MannDesAuges
2004-08-16, 10:48:40
Ich spiele momentan auf Marine und bisher (bin in Communications) fand ichs nicht allzu schwer.
... das wird noch. :biggrin:
Ich habe es einmal auf "Marine" durch, mal "Veteran" antesten.
Wie definieren sich die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade? Erscheinen einfach mehr Gegener und/oder haben diese mehr Leben (pts.)? :confused:
Halema
2004-08-16, 11:06:19
Ich habe es auf Marine durch und Munitions-Mangel gab es dauernt. Nun versuche ich Nightmare. Da gibt es von Anfang an die Artefaktwaffe. Wenn man fünf gegner erledigt hat, kann man diese bekanntlich anwenden, sie füllt dabei aber die lebensenergie des spielers auf. aber vorsicht, wenn man zu wenige erledigt, sinkt die lebensenergie schnell wieder auf minimal 25 ab. ein angriff und man darf neu laden. healthpacks habe ich noch nicht gesehen, aber die Geräte, die an der Wand hängen sind noch da. Und die Munition ist immer noch knapp.
MFG HALEMA
Metal Maniac
2004-08-16, 12:24:32
Spiel's auf Recruit durch. Hängt einfach damit zusammen, dass ich die Atmosphäre geniessen will ohne immer wieder was auf'n Deckel zu kriegen (bin halt eher 'n gemütlicher Spieler :) ). Ist bei mir auch Standard, jeder Shooter wird auf Easy durchgezockt. Gibt natürlich auch Ausnahmen wie Serious Sam und AvP 1 (wegen der Bonus-Maps).
Bl@de
2004-08-16, 12:30:07
Ich spiele es auf Veteran.
Bisher gab es aber nicht gerade sehr viele knifflige Stellen (bin aber auch erst Enpro Plant). Nur diese Totenköpfe nerven extrem.
Langsam denk ich mir, dass selbst Veteran bissle zu einfach ist :down:
Aber was nicht ist, kann ja noch werden :wink:
mfg
Bl@de
PS. danach ist mal Nightmare dran. Und das ist bestimmt schwer
Jesus
2004-08-16, 12:59:45
spiele auf Vet. bzw habe seit den Delta Labs in der cfg. nightmare aktiviert, aber keine Ahnung ob das auch fürs laufende Spiel gilt ?
Bin momentan in der Hölle :eek:
spiele auf Vet. bzw habe seit den Delta Labs in der cfg. nightmare aktiviert, aber keine Ahnung ob das auch fürs laufende Spiel gilt ?
Bin momentan in der Hölle :eek:
das wird nicht funktionieren, der schwierigkeitsgrad wird im savegame gespeichert. außerdem würde dann dein leben permanent abnehmen, wie oben schon jemand geschrieben hat
ich wundere mich auch gerade, warum man im nightmare gleich zu anfang den soulcube hat. passt storytechnisch ja nun überhaupt nicht und macht es natürlich einfacher.
ich will aber einen richtigen alptraum... ;)
Radeonator
2004-08-16, 14:17:25
Hatte es als Marine angefangen und bin nochmal neu auf Veteran angefangen :)
Macht einfach Spass :)
Geist
2004-08-16, 14:44:45
Ich habe DOOM III auf Veteran durchgespielt und ich fand es nicht besonders schwer, ich habe allen Waffen eine Maustaste bzw. Taste auf der Tastatur zugewiesen und konnte so für jede Situation schnell die Waffe wählen die mir am effektivsten erschien. Auch mit der Munition hat es gut hingehauen, gab genug aufzusammeln (die Shootgun habe ich am meisten eingesetzt :D).
Ich werde ich demnächst DOOM III noch mal auf Nightmare durchspielen.
PS: Die Level in der Hölle sind die geilsten von DOOM III, so schön surreal mit einer Priese Alienstyle gewürzt :udevil: :uup:
the_MAD_one
2004-08-16, 14:46:55
ich wundere mich auch gerade, warum man im nightmare gleich zu anfang den soulcube hat. passt storytechnisch ja nun überhaupt nicht und macht es natürlich einfacher.
ich will aber einen richtigen alptraum... ;)
Den Soulcube hat man von anfang an weil man sonst 0 chance haette auf nightmare zu ueberleben, da der Healthlevel immer wieder bis auf 25 gesenkt wird sobald man sich ueber diesen Wert heilt.
respawning gibts in nightmare aber nicht?
Halema
2004-08-16, 18:12:15
respawning gibts in nightmare aber nicht?
ne leider nicht. das ist sicher der veteran mode mit weniger hps
Gibt´s in den höheren Schwierigkeitsgraden auch mehr Gegner oder ziehen die nur mehr an Health ab bei Treffern?
DasheR
2004-08-16, 20:20:04
Habs auf Marine durchgespielt.Werde es in kurzer Zeit mit Nightmare durchspielen.
-Hurican-
2004-08-16, 20:40:50
Ich spiele auch imm Rekruten Modus.
Anders würde ich das wahrscheinlich garnicht schaffen.
Gruß
-Hurican-
Halema
2004-08-16, 23:16:38
im nightmare modus bin ich dauernt tot. das macht dann irgendwann kein spaß mehr. :-(
Tellorian
2004-08-16, 23:33:48
Ich spiels in Marine. Ist eigentlich ein bisschen zu einfach, aber da ich jetzt in der Hölle bin, fang ich nicht nochmal von vorne an. Vielleicht wirds im nächsten Anlauf in Veteran ein wenig spannender...
Hartogh
2004-08-16, 23:42:46
Ich hab es auf marine durch und zocke jetzt gerade auf verteran, bin schon wieder im level monorail *g*
...und ja auf veteran kommen mehr monster :eek:
also, nach der zweiten Nacht (Marins) finds ich nun auch einfach (Die Taschenlampe braucht man immer weniger). ;)
In Vergleich zu FC ist die KI deutlich schlechter und wenn man sucht, sieht man die Gegner in der Ecke stehen. :mad:
Schade, wäre von der KI mehr drinnen gewesen.
Wieviel Missions gibt es eigentlich in D3?
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.