PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kein mp weger config-veränderung

Mark
2004-08-16, 09:05:45
also ich hab an meiner config was geändert, weil es sonst unmöglich is überhaupt zu spielen da es gewaltig ruckelt. leider kann ich jetzt nimmer mp.

gibts da ne möglichkeit das wieder hinzukriegen?

MannDesAuges
2004-08-16, 10:51:42
also ich hab an meiner config was geändert, weil es sonst unmöglich is überhaupt zu spielen da es gewaltig ruckelt. leider kann ich jetzt nimmer mp.

gibts da ne möglichkeit das wieder hinzukriegen?

Da ich nicht ahnen kann, was du da Alles "customized" hast, schlag ich Löschen der Config.cfg vor. Doom3 legt dann beim Starten eine neu "jungfräuliche" an. :|

PatTheMav
2004-08-16, 14:49:53
Ich hab mir ein Verzeichnis "singleplayer" im Doom3-Dir angelegt und dort meine hochgepushte Config reingelegt, kleinere Mods für den Singleplayer kommen da auch rein.

Wenn ich Doom3 nun im Singleplayer spielen möchte, ruf ich Doom3 sozusagen mit dem Mod "singleplayer" auf.

Im normalen Base-Verzeichnis is dann meine abgespeckte MP-Config auf minimalsten Details. Damit lüppt das alles eigentlich ganz angenehm und man ist auch immer "pure".

miller
2004-08-16, 15:32:43
wie nich mehr zocken??

client unknown to auth ?

wenn ja dann:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=162052&highlight=client

Gandharva
2004-08-16, 15:40:59
Ich hab mir ein Verzeichnis "singleplayer" im Doom3-Dir angelegt und dort meine hochgepushte Config reingelegt, kleinere Mods für den Singleplayer kommen da auch rein.

Wenn ich Doom3 nun im Singleplayer spielen möchte, ruf ich Doom3 sozusagen mit dem Mod "singleplayer" auf.

Im normalen Base-Verzeichnis is dann meine abgespeckte MP-Config auf minimalsten Details. Damit lüppt das alles eigentlich ganz angenehm und man ist auch immer "pure".

wie machst du das? wenn ich im D³ verzeichnis nen neuen ordner z.b. Test anlege, erscheint er in der mod liste nicht.

Sephiroth
2004-08-16, 16:12:12
Liegt das nicht eher daran, daß die *.pak Files geändert wurden?

PatTheMav
2004-08-16, 16:26:02
wie machst du das? wenn ich im D³ verzeichnis nen neuen ordner z.b. Test anlege, erscheint er in der mod liste nicht.Ich hab auf dem Desktop z.B. die Verknüpfung :

Doom3.exe +set fs_game singleplayer

Damit starte ich das Spiel, wenn ich wirklich Singleplayer spielen will, mit meiner SP-Config.