Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was erhofft ihr euch vom ersten Patch?
Goser
2004-08-16, 17:02:29
Der erste Patch für D³ soll ja bereits bald erhältlich sich, habt ihr irgendwelche grossen bugs bemerkt, oder was würde ihr gerne in den nächsten patches sehen ?
ID ist ja bekannt für seinen guten support und ich denke das D³ noch einiges an features, vor allem im mp, spendiert bekommen wird.
Welche Bugs gibt es denn? Für MP würde ich es dann eher Bonus oder Add-ons nennen, keine patches.
deekey777
2004-08-16, 17:13:04
Die Schußfrequenz der Schrottflinte könnte etwas erhöht werden.
DanMan
2004-08-16, 17:22:16
Nackte Zombie-Weiber.
nen upgedateten Editor, bei dem alle Funktionen funktionieren :)
Radeonator
2004-08-16, 17:26:12
Die Balance soll blos so bleiben, Schussfrequenz erhöhen, ne is klar...wie einfach solls den noch sein? Zielen sollte er auch selbst, am besten auch ohne Hilfe laufen und... :down:
Ne, hab derzeit nix zu mekeln gefunden. Läuft smooth, keine Grafik Bugs soweit und Balance ist imo gut!
Vielleicht sollten die Monster etwas mehr Power bekommen ?
del_4901
2004-08-16, 17:28:25
Es werden die Multiplayercheats rausgenommen, die Carmi ausversehen mit eingebaut/übersehen hat.
Kladderadatsch
2004-08-16, 17:29:35
man kann im game nicht auf den desktop "switchen". außerdem werden system(grafik)-einstellungen erst nach einem programm-neustart übernommen :|
deekey777
2004-08-16, 17:36:22
[QUOTE=Radeonator]Die Balance soll blos so bleiben, Schussfrequenz erhöhen, ne is klar...wie einfach solls den noch sein? Zielen sollte er auch selbst, am besten auch ohne Hilfe laufen und... :down:
...QUOTE]
Gut, dass du für id antwortest.
außerdem werden system(grafik)-einstellungen erst nach einem programm-neustart übernommen :|
Jo, das wäre das Einzigste von meiner Seite :)
Schussfrequenz erhöhen... nix da.. is schon einfach genug ;)
Betruger
2004-08-16, 17:39:39
Ich bin einmal stecken geblieben, weil sich eine Plattform (in dem Level, in dem die Schienen unter Strom standen und man über die Terminals die Plattform zwischen den Positionen 1-2-3 bewegen musste) nicht mehr bewegen liess. Die hat sich beim Drehen um ihre eigene Achse verkeilt. Da musste ich den Level von vorne starten. -> Dann ging es
man kann im game nicht auf den desktop "switchen". außerdem werden system(grafik)-einstellungen erst nach einem programm-neustart übernommen :|
Probier es mal mit Alt plus Return, dann Konsole runter und Du kannst den Desktop normal nutzen.
Nach einem "vid_restart" in der Konsole müßten alle Änderungen übernommen sein.
Hartogh
2004-08-16, 17:57:32
das man wenn man das pda benutzt hat trotzdem wieder mit "f" zwischen flashlight und der vorherigen waffe switchen kann !
BK-Morpheus
2004-08-16, 17:58:11
Probier es mal mit Alt plus Return, dann Konsole runter und Du kannst den Desktop normal nutzen.
Nach einem "vid_restart" in der Konsole müßten alle Änderungen übernommen sein.
Oder STRG+ALT+Entf und dann den Taskmanager aufrufen...dort dann bei Doom3 rechtsklick und minimieren...das funzt auch.
Sephiroth
2004-08-16, 18:00:33
Das das Sound Problem gelöst wird(welches ich nicht hab :)).
Oder STRG+ALT+Entf und dann den Taskmanager aufrufen...dort dann bei Doom3 rechtsklick und minimieren...das funzt auch.
Man kann natürlich auch über Peking nach Rom fahren. ;)
Gästchen
2004-08-16, 18:23:11
Schussfrequenz der Shotgun erhöhen
Geschwindigkeit der Plasmabälle stark erhöhen+diese schönen "Fäden" zwischen den einzelnen Bällen einschalten, die man auf einem Bild von 2003 sieht: http://image.com.com/gamespot/images/2003/pc/doom3/0814/d_screen001.jpg
Und viele (nicht erfüllbare) Sachen, alte Gegnermodelle wieder einbauen etc...
Aber den hier will ich wirklich wieder: http://image.com.com/gamespot/images/2002/e32002/pc/doom3/doom3_0523_screen017.jpg
Ach ja, die Waffensounds verbessern, das ist noch im Rahmen des machbaren!
Rentner
2004-08-16, 18:30:45
Nen richtigen Bug hab ich nicht gefunden, läuft alles super und mit der von id gewohnten Qualität!
Das Game ist imho sehr gut optimiert und "poliert"
Wahrscheinlich wird ein Patch ein bisschen die Performance verbessern und evtl. noch den Netcode
Ein oder zwei neue MP-Maps wären auch ganz nett
Ach ja, wieso sind eigentlich die aufgezeichneten Demos so gigantisch gross?
Bei Q3 war ne 15minuten Demo eines 1vs1 höchstens 1MB gross, bei D3 hat man nach ner Minute schon weit über 100MB
Das könnte auch noch verbessert werden
gästle
2004-08-16, 18:35:11
Die Schußfrequenz der Schrottflinte könnte etwas erhöht werden.
jo am besten mit auto aim noch...dann sind wir glücklich
Mystery
2004-08-16, 18:56:24
Die Schußfrequenz der Shotgun erhöhen? Ich hör wohl nicht recht!
Die Waffe ist ja jetzt schon fast ZU stark. Abgesehen von weit entfernten Gegnern mäht man damit doch wirklich alles mit ein oder zwei Schuß um.
Ok für die Spinnen nehm ich die kleine Machinegun oder die Pistole, aber ansonsten laufe ich fast nur noch mit der Shotgun rum.
Einmal hatte ich ein verbugtes Savegame in dem sich der Lichtschein der Taschenlampe alle paar Sekunden abgeschaltet hat (also Taschenlampe war noch da, aber eben kein Licht). Musste ein anderes Savegame nehmen und dann ging es wieder.
Ansonsten wären da noch der Soundbug mit dem Laufgeräusch, die Videoeinstellungen bei denen man erst das Spiel neustarten muss (oder vid_restart per Konsole) und der Flashlight/PDA Bug.
Insgesamt bin ich aber von D³ wirklich überrascht, da es eigentlich ohne schlimme Bugs oder sonstige nervige Sachen daherkommt. Installieren > Zocken...sowas hatte ich schon lange nicht mehr ;)
Inquisitor
2004-08-16, 19:29:08
Hab auch grad den Mist, daß meine Taschenlampe kein Licht mehr macht. Gibts da ne Lösung ohne mein Savegame zu verlieren?
deekey777
2004-08-16, 19:43:42
Apropos Quicksave: Im guten alten Unreal 2 wurde das viel besser gelöst, da das neue Quicksave das alte nicht überschieb, sondern beide ein glückliches Miteinanderleben genossen.
Wozu? Einige Quicksave bzw. die entsprechenden Quickloads führen bei mir zu Abstürzen des Spiel (Hallo Desktop!), was zufolge hatte, dass ich jedesmal vom Anfang (=Autosave) spielen musste -> null Spannung... ;(
Skusi
2004-08-16, 19:47:04
Einfach mit dem Mausrad zu einer Waffe wechseln (nicht mit "F") und wieder zur Taschenlampe zurück, dann ist der Fehler bei mir weg.
Inquisitor
2004-08-16, 19:47:47
Einfach mit dem Mausrad zu einer Waffe wechseln (nicht mit "F") und wieder zur Taschenlampe zurück, dann ist der Fehler bei mir weg.
Hilft bei mir leider nicht...
Cpl. Dwayne Hicks
2004-08-16, 19:58:27
Ein hi-res textur update wäre ganz nett.
Bisschen MP Balance und evtl ne neuen MP map aber ich glaube sowas kommt wenn dann erst mim 2. oder 3. PR
Vorallem hoffe ich aber auf einen funktionierenden Dedicated und nun erzählt mir nicht der is dabei das is nämlich nich ganz korrekt dieses etwas was da dabei ist glaubt im erst es könnte auf unserem Rootserver im idel 100% CPU last in besitz nehmen und da da schon 3 CS Server ein UT Server und diverse Voice Server drauf laufen is das nicht grad akzeptabel
Sorround-Sound auch mit 4.1-Lautsprechern, das ist nämlich ein Recht dämlicher Bug, dass das ausschließlich möglich ist, wenn man in der Systemsteuerung auf 5.1 stellt.
Und natürlich EAX 4.0, aber das kommt ja anscheinend.
Hartogh
2004-08-16, 22:37:17
Sorround-Sound auch mit 4.1-Lautsprechern, das ist nämlich ein Recht dämlicher Bug, dass das ausschließlich möglich ist, wenn man in der Systemsteuerung auf 5.1 stellt.
Bwnutzt einfach diesen wrapper ...
http://www.bockholdt.com/dsc/index2.html
dann kannste in der systemsteuerung einstellen was du willst, deine soundkarte rechnet das dann um ;)
Refizul
2004-08-16, 23:12:23
grummel mehr Licht wär nicht schlecht :biggrin:
-Ne bessere KI bei manchen Gegnern wäre vielleicht nötig.
-Etwas mehr Realismus event. auch, z.B. das die Zombiemarines auch mal ihre Waffen nachladen müssen, etc.
-Demos sollten vom Speicherplatz her kleiner sein
-Granaten sollten nicht mehr wie Flummis durch die Gegend hüpfen (OK, ist nicht ganz so tragisch, es gibt ja schon den entsprechenden Mod)
-das Mainmenu könnte etwas mehr pep vertragen
-achja, die Grafikengine sollte wirklich dringends überarbeitet werden ;-)
deekey777
2004-08-17, 01:01:14
Die Savegames müssten auch nicht unbedingt so riesig sein.
Mystery
2004-08-17, 08:03:32
Hilft bei mir leider nicht...
Ich habe es nur mit dem Laden vom letzten Autosave (bzw. dem letzten Savegame davor) wegbekommen.
Mantikor
2004-08-17, 11:53:40
@Inquisitor: Vielleicht klebt ein Zombieauge auf deiner Lampe ;D
Phoenix03
2004-08-17, 12:52:55
Hab zwar schon von COOP mod gehört doch der soll ja noch viel bugs haben was professionelles von ID wäre hier doch cool.
Ansonsten die Sounds von Pistole und MP überarbeiten.
scowli
2004-08-17, 13:02:03
..
Ansonsten die Sounds von Pistole und MP überarbeiten.
Ich hab das selbst gemacht.
Zieh dir einfach mal alle möglichen Soundpacks die es z.Zt. gibt und bau dir querbeet deine eigenen Sounds in Doom3 ein die dir gefallen.
Kinderleicht und 1000 Mal bessere Sounds als die Originalen, denn plasma und Pistole zB sind ja nicht zum aushalten -.-
Phoenix03
2004-08-17, 13:08:10
Ich weis wollt mir schon mal das Renzor Trend soundpack ziehn.
Soll ja nicht schlecht sein was sind denn eure Favoriten auch wenns gerad nicht zu thema past.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.