Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche MOD soll nach DOOM3 portiert werden?
Ich fände es ziemlich genial wenn mal ein Taktikshooter auf der D3 Engine rauskommen würde. Die Schatten liessen sich doch optimal als strategisches Element nutzen.
Halema
2004-08-16, 23:35:10
Ich bin für Elite Force 3, welches sicher kommen wird. Ansonsten AvP3, aber die werden sicher wieder eine andere Engine auswählen.
Ich bin für Elite Force 3, welches sicher kommen wird. Ansonsten AvP3, aber die werden sicher wieder eine andere Engine auswählen.
Um Gottes Willen nein nicht wieder solchen kurzen Mist.
Alien Trilogy das wäre fett
hallo?! Schautmal was der Thread aussagt welche mods nicht welche Spiele und da es sich um Doom3 handelt kommen (eigentlich) nur Quake 3 Mods in Frage das wäre am logischsten hmmm??!!
Und da fällt mir spontan Urban Terror ein, das wär auch mit der Engine zumindest größtenteils zu Realisieren oder NS:CO
Hm, fuer Rocket Arena zu lahm.
Ich waere fuer den HL-Mod Natural Selection.
HellHorse
2004-08-17, 00:03:33
Ist auch mein Favorit. :up:
jo NS is saugeil kommt aber bestimmt schon für die Source ENgine die dafür auch wesentlich besser geeignet ist. Doom kann zwar wesentlich mehr was cool wäre für NS speziell bei lightning und so aber das ganze com intrerface zu portieren und die extreme Spielerzahl das wär ne spur zu viel für aktuelle hardware trotzdme würd ich gern maln Onos mit Bumpmapping sehen bzw mit der HMG ins nirvana Blasen
BK-Morpheus
2004-08-17, 00:25:05
Hm, fuer Rocket Arena zu lahm.
Ajo, an NS hab ich ja schon gar nicht mehr gedacht.
Habe es auch schon sehr lange nicht mehr gespielt, aber ich denke mal von der Atmosphäre und so wäre Doom3 genau das richtige um NS dafür als MOD zu bringen.
DanMan
2004-08-17, 00:44:07
Auch HL-MOD Konvertierungen sollten nicht so wahnsinnig schwer sein. HL ist ja schließlich auch im Prinzip ne id Engine.
Täusch dich da mal nicht!
Durch das ganze Bumpmapping zeugs dürfte der aufwand für Models und Items doch beachtlich gestiegen sein.
Mal ganz abgesehen davon das ich nicht glaube das ein normaler rechner die Polygonzahl + Bumpmapping + Lighting in der Com Overview verarbeiten kann.
Dann muss jeder Com einen rechner mit min. 3GHz, 2GB Ram und ner 6800 Ultra haben ;D
Vielleicht wird sowas aber in 2-3 Jahren möglich auch wenns dann grafiktechnisch sicher keinen mehr den Sabber aus der Mundhöle lockt
VooDoo7mx
2004-08-17, 09:00:24
They Hunger als Doom³ Port wäre der Hammer! :up: :uup: :up:
Kladderadatsch
2004-08-17, 09:17:47
in ferner zukunft, wenn die hardware schnell genug ist- igi2
wenn es um die engine geht, werden wohl die üblichen verdächtigen (raven, ritual, etc.) ihre üblichen spiele (soldier of fortune, elite force, jedi knight) rausbringen.
DasheR
2004-08-18, 00:28:25
They Hunger als Doom³ Port wäre der Hammer! :up: :uup: :up:
Das wäre echt Cool. :up:
DeadMeat
2004-08-18, 01:15:55
jo NS is saugeil kommt aber bestimmt schon für die Source ENgine die dafür auch wesentlich besser geeignet ist. Doom kann zwar wesentlich mehr was cool wäre für NS speziell bei lightning und so aber das ganze com intrerface zu portieren und die extreme Spielerzahl das wär ne spur zu viel für aktuelle hardware trotzdme würd ich gern maln Onos mit Bumpmapping sehen bzw mit der HMG ins nirvana Blasen
Steht glaub ich schon fest. Irgendwo wurde mal was vom Fortschritt von CS:S berichtet und da meinte einer der Leute auch was von NS:S....
Lokadamus
2004-08-18, 02:04:10
mmm...
Vielleicht Doom I (http://www.doom3.de/) komplett? Link (http://cdoom.arqz.com/) zum Mod selber... Blood 2 wäre auch lustig. Ansonsten laufen die Mods eh auf bekannte Sachen hinaus ...
Kladderadatsch
2004-08-18, 08:16:01
Ansonsten laufen die Mods eh auf bekannte Sachen hinaus ...
call of duty 3 wäre verdammt cool;)
Mordred
2004-08-18, 08:49:24
CPMA aber dazu müsst erstmal das ganze q3 Zeug auf die Engine Portiert werden. Sollte für ID eigntlich kein allzugroßes Prob darstellen aber machen werden sie es wohl eher weniger :> Naja vllt bekommt jamal irgned ein kleines Team die erlaubniss dafür. Verdienen tut id da dran ja eh nichts mehr.
Nunja mal zu etwas realistischeren Sachen:
Ein Double Domination Mod wäre net. Sowie eine Doom Varainte von Team Arena Harvester Modus. Einer der besten Spielmodi ever meiner Meinung nach
mich würde freuen wenn für d3 ein ut2004 ähnlicher mod rauskommen würde
mich würde freuen wenn für d3 ein ut2004 ähnlicher mod rauskommen würde
Ich glaub wenn du dann in der Geschwindigkeit wie ut4 spielen willst, reicht wohl die momentan Hardware nicht aus.
GillianSeed
2004-08-18, 21:47:52
Duke Nukem
Wenn sie jetzt anfangen, werden sie bestimmt noch vor 3D Realms fertig :biggrin:
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.