PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HL2 verschiebt sich um 1 Jahr?

Amischos
2004-08-17, 14:28:21
hallo

Also wenn negative Schlagzeilen ein Indiz für tolle Spiele sind, dann müsste uns mit Half-Life 2 der Oberkracher schlechthin erwarten!

So wie es aussieht, ist im Zusammenhang mit der CS: Source Beta eine spezielle .gcf Datei in Umlauf gekommen, in welcher die kompletten Dialoge aus Half-Life 2 in Textform enthalten sind.

Dadurch sei nun auch das tolle Ende von Half-Life 2 quasi enthüllt worden.

Derzeit steht aber hinter dieser Story noch das berühmte Fragezeichen, sprich es ist ein Gerücht!

Wenn es allerdings wahr sein sollte, so sollten wir alle die Daumen drücken, dass es keine Auswirkungen auf den Release hat... noch ein Jahr länger warten will wohl keiner, oder?

quelle: gamigo

LOL , jetzt muessen sie extra ne neue story machen und das dauert sicher bis nächsten september :)

dejavu

Schiller
2004-08-17, 14:31:01
Langsam hab ich den Verdacht, dass bei Valve nur Idioten und Affen arbeiten! :ugly:

Erst das mit dem Sourcecode und nun noch das...:uup:

mapel110
2004-08-17, 14:32:16
http://www.hl2world.com/article251.html
die ursprüngliche quelle der news. Naja, mal abwarten. zuzutrauen ists valve allemal.

[dzp]Viper
2004-08-17, 14:33:54
Hm - schon wieder ein thread der 99,9% in flames enden wird :D

1. Selbst wenn es so ist - was ist daran schlimm? In jedem 2. Spiel kann man die Story durch die dialoge, welche als wave/mp3/... Dateien abgespeichert sind, anhören

2. Es wurde gesagt, dass teile von HL2 preloaded werden welche 100% nicht mehr verändert werden - die dialoge werden nicht mehr verändert - warum sollte man dann diese nicht uploaden?

3. Zwingt dich irgendjemand die Dialoge anzuhören?

4. Valve hat noch garnichts zu der Sache gesagt - also ist es auch noch kein Leak - vielleicht war es von Valve auch so gedacht...

Eigentlich sollten die leute ja froh sein - wenn die Dialoge fertig sind, dann heißt das ja eigentlich, dass das spiel auch sogut wie fertig ist...

Gast
2004-08-17, 14:38:09
Oje, einen noch reisserischen Threadtitel ist dir wohl nicht eingefallen? *sark*

Gabe Newell hat mehrmals (unter anderem in Interview mit PCAction)zugegeben, das der Codeklau nicht... ich wiederhole: NICHT für die Verspätung verantwortlich war, sodern das sie ihne Planung versaut haben.

Daher ist es extrem unwarscheinlich das es jetzt eine Verschiebung wegen sowas geben wird.

mapel110
2004-08-17, 14:40:14
Gabe Newell hat mehrmals (unter anderem in Interview mit PCAction)zugegeben, das der Codeklau nicht... ich wiederhole: NICHT für die Verspätung verantwortlich war, sodern das sie ihne Planung versaut haben.

wäre schön, wenn man das irgendwo online nachlesen könnte.

[dzp]Viper
2004-08-17, 14:45:21
Oje, einen noch reisserischen Threadtitel ist dir wohl nicht eingefallen? *sark*

Daher ist es extrem unwarscheinlich das es jetzt eine Verschiebung wegen sowas geben wird.

Falsch - er hat gesagt, dass durch den Codeklau maximal 2-3 monate verzögerung eingetreten wären... aber sie waren noch nicht fertig und darum hat sich das game noch wesentlich mehr verzögert

/edit: ausserdem werden sie Hl2 sicher nicht nochmal um 1 jahr verschieben - man kann in einem Spiel welches das Hauptaugenmerk auf die Story legt nicht einfach die Story umändern ;)

oMe20
2004-08-17, 14:57:04
:heart: :heart: :heart:
das topic find ich gut... totaler dünnpfiff.
klar, hl2 verschiebt sich weil die story bekannt ist!
das ist ja auch so schlimm dass ein paar deppen sich den sp spass selbst verdorben haben.
wer sich spoilt oder spoilen lässt ist selbst schuld.
denkt ihr wirklich dass es valve nen dreck kümmert ob ihr die story kennt?
manchmal denk ich...

http://www.oktolyt.net/forum/dumb5.jpg

:heart: :heart: :heart:

Der Gast nochmal
2004-08-17, 15:05:29
@mapel: Tja, hätte ich so eine Onlinequelle zur Hand, hätte ich die schon angegeben. Mir ist aber grad keine Onlinenewssite eingefallen bei der ich das vor ewigkeiten gelesen habe, eben nur der Artikel in der PCA. Vieleicht ist ja jemand hier so frei und scannt die Seite 49 aus Ausgabe 6/04.

@Viper: Wieso falsch? Ich sehe nicht wirklich einen Unterschied zwischen meiner und deiner Aussage, nämlich das die Verschiebung um ein Jahr (und darum geht es ja dank Theardtitel) durch Terminprobleme entstanden ist und eben nicht durch den Diebstahl. Das der Codeklau keine Probleme verursacht hat, habe ich nie behauptet.

[dzp]Viper
2004-08-17, 15:14:40
@mapel: Tja, hätte ich so eine Onlinequelle zur Hand, hätte ich die schon angegeben. Mir ist aber grad keine Onlinenewssite eingefallen bei der ich das vor ewigkeiten gelesen habe, eben nur der Artikel in der PCA. Vieleicht ist ja jemand hier so frei und scannt die Seite 49 aus Ausgabe 6/04.

@Viper: Wieso falsch? Ich sehe nicht wirklich einen Unterschied zwischen meiner und deiner Aussage, nämlich das die Verschiebung um ein Jahr (und darum geht es ja dank Theardtitel) durch Terminprobleme entstanden ist und eben nicht durch den Diebstahl. Das der Codeklau keine Probleme verursacht hat, habe ich nie behauptet.

hier geht es aber nicht um den codeklau? :|

Wishnu
2004-08-17, 15:30:04
Wie bereits gesagt: Wer eventuell geleakte Dialoge durchliest, vedirbt sich selber nur den Spaß.
Wieso sollte das Auswirkungen auf den Release haben?

deekey777
2004-08-17, 15:33:52
Wie bereits gesagt: Wer eventuell geleakte Dialoge durchliest, vedirbt sich selber nur den Spaß.

Genau. Es gibt schon Leute, die sich deswegen in einige Foren nicht mehr trauen. ;(

Wieso sollte das Auswirkungen auf den Release haben?

Das frag ich mich auch.

hadez16
2004-08-17, 15:44:26
ich glaube auch langsam dass bei Valve nur dicke Gabe Newells rummhocken mit Cola-Bechern und Chips-Tüten, die mal was uploaden, rummkopieren aber eigentlich nich so ganz wissen was zu was gehört oder was sie gerade machen geschweige denn in welcher firma sie eigentlich arbeiten

baker
2004-08-17, 16:13:54
Bestimmt müssen sie die Geschichte dann nochmal schreiben und alles neu machen. Sorry, aber irgedenwie kommt mir das spanisch vor.

baker

Gast
2004-08-17, 16:17:19
ich glaube auch langsam dass bei Valve nur dicke Gabe Newells rummhocken mit Cola-Bechern und Chips-Tüten, die mal was uploaden, rummkopieren aber eigentlich nich so ganz wissen was zu was gehört oder was sie gerade machen geschweige denn in welcher firma sie eigentlich arbeiten

lol geile vorstellung

-Hurican-
2004-08-17, 16:19:16
Wenn das passiert hasse ich Valve.
Können die nicht auf ihre Daten aufpassen?
Ich verstehs echt nicht.

-Hurican-
:eek: :frown: :mad: :( :O

Skinner
2004-08-17, 16:23:05
Für mich sind diese News ein FAKE !

Nase
2004-08-17, 16:23:15
Als ich die News eben bei Gamigo gelesen habe, hätte ich am liebsten die Redakteure erschlagen. Was die sich wieder für einen Schwachsinn einfallen lassen. Warum sollte man das Spiel verschieben, weil die Hintergrundgeschichte bekannt ist? Diese scheiss Panikmache kann ich echt nicht mehr ab...

Gast
2004-08-17, 16:32:18
Hoffentlich stimmts. Denn 1 Duke Nukem Forever wäre einer zu wenig.

oMe20
2004-08-17, 16:39:00

wtf... :ubigboy:

gibt es hier keinen ADMIN?

bitte ganz schnell CLOSEN!

das wird ja immer schlimmer hier ... :uhammer:

Argo Zero
2004-08-17, 16:49:17
Benutzt bitte einen der zahlreichen HL2 Threads...