Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie komme ich weiter?
Bin im Alpha Labs Sector 1.
Muss den Aufzug zu Sector 2 finden.
Aber komme in diesem Raum nicht weiter.
Bild A
Bild B zigt den namen des Raumes.
Bild C anscheinedend die PDAs die ich benutzen könnte.
[dzp]Viper
2004-08-17, 18:34:49
so wie du im raum a stehst gehst du nach links
und dann durch die tür
und an dem raum gehst du LINKS DIREKT an der wand entlang - es gibt dann eine leiter die hochgeht... die ist etwas versteckt... (hab da auch gehangen)
Von Raum D bin ich gekommen. (muss mich um 180 Grad drehen um in den vorher gezeigten raum zu kommen)
Die treppe darunter ist eingestürzt, würde ich also runterdspringen,dürfte ich nicht mehr hochkommen.
Bild E zeigt einen Raum, wo man eine Datei downloaden konnte.
F und G zeigt das hochladen.
Bei Bild H ssieht man eine Öffnung über der Tür, wo ich hin will. Aber ich muss wohl kaum da hoch,oder?
Weis jemand wie es weiter geht?
Ist mir ja fast peinlich in einem game wie Doom 3 nicht weiter zukommen :D:D
Aber ich kenne das, man sucht und sucht und sucht und findet den Weg weiter nicht,dabei ist man 5 mal an der Lösung vorbeigelaufen^^
haferflocken
2004-08-17, 18:37:02
Mache Leute sind echt zu faul um selbst nach PDAs oder so zu suchen.Mann mann...
[dzp]Viper
2004-08-17, 18:37:56
Mache Leute sind echt zu faul um selbst nach PDAs oder so zu suchen.Mann mann...
für die stelle gibt es kein PDA...
siehe mein post :|
Klar,ich mache lieber 7 Bilder, installiere photoshop wieder, verkleiner die Bilder auf max 32 KB.
Und poste das ganze,weil ich nach 15 Sekunden suchen keinen Weg weiter gefunden habe.
Manche leute sollten lieber die Klappe halten ,wenn sie in einem Thread keinen nützlichen Beitrag leisten können und wollen.
PS: tausend Dank Viper. Anscheinend ist das doch derselbe Raum, bei dem Ulukay vor kurzen schonmal einen Thread gepostet hat weil er nicht weiterkam.
Hatte deswegen nach einer Leiter gesucht aber nicht gefunden.
Aber weil ulukay ein Bild gepostet hat, das ich noch nicht im Game gesehen habe (höchstens ein ähnliches, wo ich aber schon lange vorbei war) ging ich von einem anderen problem aus.
Wie gessagt, Tausend dank Viper.
scowli
2004-08-17, 19:12:28
Von Bild A drehst du dich nach LINKS und gehst gerade zu auf die wand des Raumes. Dort ist eine Art "Vorsprung in der Wand, dort gehst du hinein und drehst dich nach RECHTS, dann siehst du die Leiter in dieser versteckten "Aushöhlung". Danach kommste alleine weiter. :-)
*edit: Sry da zuspät.
"ich werde erst die Postings anderer Leute lesen bevor ich poste" ;D
*edit2:
schon längst geklärt...
aber hauptsache nen post machen oder?
Siehe edit #1, ich bitte vielmals um Entschuldigung, war keine Absicht... :<
Aber man sieht ja an meinem Anmeldedatum und meinen massigen Posts das ich der Spammer vor dem Herren bin und mir virtuelle Post Punkte unglaublich wichtig sind. ;D [/ironie]
[dzp]Viper
2004-08-17, 19:13:18
Von Bild A drehst du dich nach LINKS und gehst gerade zu auf die wand des Raumes. Dort ist eine Art "Vorsprung in der Wand, dort gehst du hinein und drehst dich nach RECHTS, dann siehst du die Leiter in dieser versteckten "Aushöhlung". Danach kommste alleine weiter. :-)
schon längst geklärt...
aber hauptsache nen post machen oder? ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.